TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Weser/Ems (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=189)
-   -   Landesliga Weser-Ems 2010/11 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=94287)

wenja 27.10.2010 12:47

AW: Landesliga Weser-Ems 2010/11

hier meine Tipps
SWO II - Jever II 4-9
Meppen- SWO I 8-8
Holzhausen-Warsingsfehn 5-9 (hoffentlich haben unsere Mannschaftsfahrt nach Wien am letzten Wochenende gut verkraftet)

Bööörnaaa 30.10.2010 21:11

Holzhauser Überraschungscoup - 9 zu 6 gegen Warsingsfehn!!!

Doppel: 2 zu 1 (Doppel 3 weg)
Oben: 3 zu 1 (Yannick wieder mal nicht zu stoppen!)
Mitte: 1 zu 3 (Ballermann gweinnt ganz knapp)
Unten: 3 zu1 (Das untere PK ist endlich in der Liga angekommen)

Nächste Woche gilt es diese 2 überraschenden Punkte im hohen Norden zu vergolden...

Raver 30.10.2010 21:31

Zitat:

Zitat von Bööörnaaa (Beitrag 1941311)
Holzhauser Überraschungscoup - 9 zu 6 gegen Warsingsfehn!!!

Doppel: 2 zu 1 (Doppel 3 weg)
Oben: 3 zu 1 (Yannick wieder mal nicht zu stoppen!)
Mitte: 1 zu 3 (Ballermann gweinnt ganz knapp)
Unten: 3 zu1 (Das untere PK ist endlich in der Liga angekommen)

Nächste Woche gilt es diese 2 überraschenden Punkte im hohen Norden zu vergolden...

Ey Burner,

Jannik und nicht Yannick. Ist ja peinlich. Hoffentlich lesen die Hehemanns nicht mit...;)

Gutes Nächtle,

Raver

Raver 31.10.2010 17:02

Meine Güte, da dachten wir gestern schon mal ein wenig vorgelegt zu haben, sehe ich gerade, daß SWO II schon wieder gewonnen hat. 4 Punkte an diesem Wochenende. Alle Achtung! Jetzt geht das Rennen um den Klassenerhalt richtig los. Dann müssen wir am nächsten Wochenende an der Küste eben nachlegen...

gerd stoiber 31.10.2010 17:28

Starke Leistung von Oldenburg 2, vor allem wenn man bedenkt, dass die Truppe auch noch auf Ihren Zweier verzichten muss. Auch von dieser Seite gute Besserung. Oldenburg 1 dagegen bisher nur minder beeindruckend, da habe ich wohl mit meinem Aufstiegstipp falsch gelegen;)
Unsere Leistung gestern war eine der besten der jüngeren Zeitrechnung. Erstes Break durch zwei gewonnene Doppel am Anfang, Jannik dann beeindruckend souverän. Ich fummel mich gegen Toby Schüler rein, wobei der Junge mit Noppen gegen mich eher nicht als Verlierer die Platte verlässt. In der Mitte Burkhard souverän, Marco mit knappem und wichtigem Sieg. Unten aber dann die Riesenüberraschung. Der Burner läuft zu alter, nicht erwarteter, Höchstform auf. Christian ebenso wie der Raver in der Mitte mit ordentlicher Leistung.
@Raver: Hör mal auf immer auf die anderen Mannschaften zu schauen...

Greetz

Raver 31.10.2010 19:33

Zitat:

Zitat von gerd stoiber (Beitrag 1942020)
@Raver: Hör mal auf immer auf die anderen Mannschaften zu schauen...

Greetz

Ist ja gut, Gerd. Morgen ist wieder Training. Besinnen wir uns auf die eigenen Stärken.:)

Max &die wilden Kerle 31.10.2010 23:39

War selbst in Sachen TT unterwegs habe glatt vergessen im Vorfeld zu tippen
völlig inkompetent soetwas

SWO II mit 2 Siegen am Wochenende

STARK

damit kommen sie noch aus dem Keller raus was ihnen gegönnt sei

weiter so :top:

Scab 01.11.2010 01:39

Zitat:

Zitat von gerd stoiber (Beitrag 1942020)
Oldenburg 1 dagegen bisher nur minder beeindruckend, da habe ich wohl mit meinem Aufstiegstipp falsch gelegen;)

Also bei eisiger Kälte in Meppen 9:4 zu gewinnen finde ich jetzt nicht so schlecht. Trotz der Schwächung, weil sie wieder ohne Bode gespielt haben, muss man Meppen erstmal so schlagen.
Und abgesehen von unserem ärgerlichen Spiel in Langförden haben wir auch eine gute Punkteausbeute erreicht.
Aber ja, ein Aufstieg ist bislang in weiter Ferne...jedoch sollte Oldendorf nächste Woche gegen Langförden gewinnen, ist der 2. Platz auch wieder in Reichweite.

Unserer 2. Mannschaft kann man zu diesem Wochenende nur gratulieren!:top:
Das gleiche gilt natürlich auch für Holzhausen.;) Ein 9:6 gegen Warsingsfehn würden wir auch sofort unterschreiben.:D

TT-Stephan 01.11.2010 07:04

Guten morgen , Jo -
treffender Beitrag !
So sehe ich das auch !
Glückwünsch zu Euren Erfolgen !
Weiter so :top::top::top::top:

Scab 02.11.2010 19:22

Zitat:

Zitat von TT-Stephan (Beitrag 1942401)
Glückwünsch zu Euren Erfolgen !
Weiter so :top::top::top::top:

Danke, wir bemühen uns weiterhin.;) Es scheint gerade eig. bei jedem von uns recht gut zu laufen, besonders Thuong und Andi sind gut drauf.:top:

Aber jetzt komme ich zu den Tipps zum Wochenende:

Warsingsfehn - SWO II 9:6 ( unsere 2. ist zwar im Aufwind, aber ob es für mehr reicht:ratlos: )
Gretesch - Jever II 5:9 ( Jever sollte jetzt vor "den Kleinen" der Liga gewarnt sein )
Sande - Holzhausen 8:8 ( vor dem letzten WE hätte ich auf Sande getippt, aber Holzhausen ist anscheinend besser als ich bisher gedacht habe )
Oldendorf - Langförden II 9:5 ( Oldendorf ist für mich Oben und in der Mitte stärker, Unten ist es offen, Doppel schwer einzuschätzen )
Jever II - Holzhausen 9:6 ( damit holt Jever auch die möglichen Punkte 3 und 4 des Wochenendes )
SWO I - Sande 9:4 ( das 4. Mal ein 9:4 für uns und ich darf wieder nur einmal spielen, was mich aber auch nicht stört, solange wir die Spiele auch gewinnen )

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.