![]() |
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Zitat:
...und man ja kaum glauben, dass die korrekte Übernahme aus existierenden Filter-Feldern soooo kompliziert ist, dass das auch nach vielen Wochen nicht zu korrigieren ist. |
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich kenne ja auch den Quellcode nicht :-D |
Zitat:
Das ist mir auch klar. NUR, einfacher ginge es ja wirklich nicht, Erfolg nach Fehlermeldung zu demonstrieren. Scheint aber nicht wichtig zu sein. Manchmal denke ich, es gibt eine immer größere Diskepranz zwischen normalen Usern/Tischtennisspielern und Interessen der Verbände. Ob das wirklich sein muss, gut ist? |
Ich hatte das Gefühl, dass in den letzten Tagen einiges besser geworden war. Aber heute gibt es wieder Rückschritte. Alles unendlich langsam, Dinge, die gestern mit nur noch 3 Klicks erreichbar waren, benötigen 7 Klicks, bis dann eine Fehlermeldung kommt. Macht echt absolut keinen Spaß. Unsere ausländischen Spieler tauchen auch immer noch nicht auf.
|
Ich habe mein Abo wegen Nichterfüllung des Vertrages fristlos gekündigt und warte jetzt auf die angekündigte Erstattung des Beitrages. Diskussionen hin oder her, für Sch.... zahle ich nicht.
|
Zitat:
|
Zitat:
Auch wenn man Spieler anklickt, um die genauen Einzel anzusehen, fehlen bei uns zumindest die letzten beiden Einzel eines jeden Spielers. Die Bilanz hinter dem Spielernamen wird aber korrekt angezeigt, z. B. 4:0, 3:1...:rolleyes: Auch kann man keine Mannschaftsaufstellung sehen, wenn eine Mannschaft noch kein Mannschaftsspiel in der Liga bestritten hat. Hier muss man umständlich die Mannschaftsmeldung suchen. Totaler Mist aktuell einfach! :mad: |
Zitat:
Bei dem von mir geschilderten Fall stimmt aber auch die Bilanz hinter dem Spielernamen bis heute nicht. Mittlerweile hat er angeblich laut MyTischtennis bei 5 absolvierten Einzeln eine Bilanz von 1:5. Faktisch hat er aber diese Saison 7 Einzel gespielt und eine Bilanz von 1:6 und in Click-TT steht dies auch vollkommen korrekt. Da hier zuletzt häufiger nach "NoMyTT" für Firefox unter Android gefragt wurde: Es funktioniert uneingeschränkt, ist nur etwas umständlicher einzurichten. Leider sind die Firefox-Macher seit einigen Jahren der fragwürdigen Meinung, die Nutzer müssten vor von ihnen ungetesteten AddOns beschützt werden, daher kann man NoMyTT nicht einfach wie auf einem Computer dem Browser hinzufügen. Es klappt aber über "Sammlungen", was leider einen Mozilla-Account voraussetzt. Ich nutze dies seit Jahren auf diese Weise, hier ist die offizielle Anleitung zu AddOn-Sammlungen. |
Aktuell werden mit in der TTR Historie die Einzelspiele einer Veranstaltung nicht mehr angezeigt. Also JEDER Veranstaltung. Ich habe vor dem Relaunch Mytischtennis nahezu täglich genutzt. Jetzt gehe ich nicht mal mehr vor oder nach den Spielen rein. Werde meine Premium Mitgliedschaft definitiv nicht verlängern.
Ein gutes hat es: ich konzentriere mich nicht mehr auf irgendwelche theoretischen TTR Werte sondern einfach auf das Spiel, welches wir alle so lieben! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr. |