TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt!! (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=156921)

Matousek 11.10.2025 13:28

AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Gebe zu, dass ich mit Internet, aus mit dem Ein- u. Ausschaltknopf, das ein oder andere Problem habe. Kann mich bitte irgendwer in der Runde mal informieren, was bei der Jahrgängen das mit den Schiebereglern soll. Kann doch nicht sein, dass ich beim Suchen der QTTR-Werte, die Jahrgangsangaben nur mit den Schiebereglern ermitteln kann.

Alexey 13.10.2025 08:38

AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Zitat:

Zitat von wabe (Beitrag 3813046)
Das ist mir auch klar. NUR, einfacher ginge es ja wirklich nicht, Erfolg nach Fehlermeldung zu demonstrieren. Scheint aber nicht wichtig zu sein.

Manchmal denke ich, es gibt eine immer größere Diskepranz zwischen normalen Usern/Tischtennisspielern und Interessen der Verbände. Ob das wirklich sein muss, gut ist?

Das kenne ich so aus meiner aktiven Billardzeit. Da wurde auch viel mit dem Verband/Funktionären geschimpft.

wabe 13.10.2025 09:07

Zitat:

Zitat von Alexey (Beitrag 3814044)
Das kenne ich so aus meiner aktiven Billardzeit. Da wurde auch viel mit dem Verband/Funktionären geschimpft.

Na ja, über einen reibungslosen Spielbetrieb und funktionierende - bzw eben NICHT funktionierende Werkzeuge dafür - sollte man eigentlich nicht diskutieren/schimpfen müssen. Oder?

Und offensichtlich gibt es da ja größere Diefferenzen, was "funktionieren" bedeutet.

Alexey 13.10.2025 12:56

Zitat:

Zitat von wabe (Beitrag 3814048)
Na ja, über einen reibungslosen Spielbetrieb und funktionierende - bzw eben NICHT funktionierende Werkzeuge dafür - sollte man eigentlich nicht diskutieren/schimpfen müssen. Oder?

Und offensichtlich gibt es da ja größere Diefferenzen, was "funktionieren" bedeutet.

Sicher, aber ich habe mich auf deine Bemerkung über die Diskrepanz von normalen Spielern und Funktionären bezogen.

wabe 13.10.2025 13:21

Zitat:

Zitat von Alexey (Beitrag 3814221)
Sicher, aber ich habe mich auf deine Bemerkung über die Diskrepanz von normalen Spielern und Funktionären bezogen.

Nun ja, ganz offensichtlich haben ja die Verbände eine andere Vorstellung von funktionierendem Spielbetrieb. Das meinte ich mit Diskrepanz.

Rudi Endres 13.10.2025 15:51

Früher konnte man im Vereinsspielplan die Ziffer der Spielhalle anklicken und wurde weitergeleitet. Das war praktisch und geht seit dem Relaunch nicht mehr. Man findet die Halle auch so, aber es sind halt die Kleinigkeiten, die ......

Dass mehrere Vereine in der andro-Rangliste zu einem Verein zusammengefasst werden, scheint ein größeres Problem zu sein. Na ja, fassen wir uns in Geduld. (;

masl83 13.10.2025 16:43

Zitat:

Zitat von wabe (Beitrag 3814231)
Nun ja, ganz offensichtlich haben ja die Verbände eine andere Vorstellung von funktionierendem Spielbetrieb. Das meinte ich mit Diskrepanz.

Wie kommst du darauf dass die Verbände - wenn du von Plural sprichst die Landesverbände nehme ich mal an - da eine andere Vorstellung haben.

Ich kann mir bei bestem Wissen nicht vorstellen dass einer diese Situation, wie sie jetzt ist, gut heisst und das seinen Vorstellungen entspricht.

Bernie Bär 13.10.2025 16:44

@ Rudi:
In meinen Übersichten (siehe WTTV-Threads) habe ich dieses Problem im Befehl SVERWEIS (Excel) mit der Option "Falsch" gelöst.

Ich kann mir also nicht vorstellen, dass ein professioneller Programmierer, dies nicht hinbekommt.

u-108 13.10.2025 16:50

Zitat:

Zitat von Bernie Bär (Beitrag 3814290)
@ Rudi:
In meinen Übersichten (siehe WTTV-Threads) habe ich dieses Problem im Befehl SVERWEIS (Excel) mit der Option "Falsch" gelöst.

Ich kann mir also nicht vorstellen, dass ein professioneller Programmierer, dies nicht hinbekommt.

Sind sie sicher, dass professionelle Programmierer bei mytt angestellt sind.

Matousek 13.10.2025 17:36

Zitat:

Zitat von Rudi Endres (Beitrag 3814255)
Früher konnte man im Vereinsspielplan die Ziffer der Spielhalle anklicken und wurde weitergeleitet. Das war praktisch und geht seit dem Relaunch nicht mehr. Man findet die Halle auch so, aber es sind halt die Kleinigkeiten, die ......

(;

Das ist auch so ein Problem. Ich veröffentliche immer einen Wochenspielplan (Homepage, Facebook) und da konnten die Interessierten immer diese Ziffer anklicken u. sie hatten das Spiellokal im Auge.

In einem sog. TT-Newsticker verfasse ich zu den Spielen ein stichworthaltigen Bericht. Da klappt es dann wenigstens, dass Interessierte sich durch den Klick eine Übersicht über den Verlauf machen können.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.