![]() |
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Gebe zu, dass ich mit Internet, aus mit dem Ein- u. Ausschaltknopf, das ein oder andere Problem habe. Kann mich bitte irgendwer in der Runde mal informieren, was bei der Jahrgängen das mit den Schiebereglern soll. Kann doch nicht sein, dass ich beim Suchen der QTTR-Werte, die Jahrgangsangaben nur mit den Schiebereglern ermitteln kann.
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Zitat:
|
Zitat:
Na ja, über einen reibungslosen Spielbetrieb und funktionierende - bzw eben NICHT funktionierende Werkzeuge dafür - sollte man eigentlich nicht diskutieren/schimpfen müssen. Oder? Und offensichtlich gibt es da ja größere Diefferenzen, was "funktionieren" bedeutet. |
Zitat:
|
Zitat:
Nun ja, ganz offensichtlich haben ja die Verbände eine andere Vorstellung von funktionierendem Spielbetrieb. Das meinte ich mit Diskrepanz. |
Früher konnte man im Vereinsspielplan die Ziffer der Spielhalle anklicken und wurde weitergeleitet. Das war praktisch und geht seit dem Relaunch nicht mehr. Man findet die Halle auch so, aber es sind halt die Kleinigkeiten, die ......
Dass mehrere Vereine in der andro-Rangliste zu einem Verein zusammengefasst werden, scheint ein größeres Problem zu sein. Na ja, fassen wir uns in Geduld. (; |
Zitat:
Ich kann mir bei bestem Wissen nicht vorstellen dass einer diese Situation, wie sie jetzt ist, gut heisst und das seinen Vorstellungen entspricht. |
@ Rudi:
In meinen Übersichten (siehe WTTV-Threads) habe ich dieses Problem im Befehl SVERWEIS (Excel) mit der Option "Falsch" gelöst. Ich kann mir also nicht vorstellen, dass ein professioneller Programmierer, dies nicht hinbekommt. |
Zitat:
|
Zitat:
In einem sog. TT-Newsticker verfasse ich zu den Spielen ein stichworthaltigen Bericht. Da klappt es dann wenigstens, dass Interessierte sich durch den Klick eine Übersicht über den Verlauf machen können. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr. |