![]() |
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Zitat:
Nun ja, eigentlich wollte ich hauptsächlich politisch korrekt formulieren. Und zumindest muss ja irgend jemand - nach und während der Beta-Phase - das Ganze mal durchgewunken haben. Wenn nicht, dann ist das Problem noch VIEL größer als gedacht. |
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
https://1drv.ms/i/c/e6b2a7bb45d01396...LnuTQ?e=5eEdFchttps://1drv.ms/i/c/e6b2a7bb45d01396...LnuTQ?e=5eEdFcEcht faszinierend.
Schaue ich mir die Einzelbilanz eines Spielers an, dann sehe ich da, dass bei den Spielpunkten 11+11+11=30 ist. Und überschrieben ist die Spalte mit "Sätzen". Klasse. Und will ich das melden und gehe ich auf "Kontakt" unten auf der Seite, dann bin ich ins Netz gegangen, die Seite existiert nicht. Ist aber vermutlich schon seit Wochen gemeldet, ist halt nur Low-Priority. Richtig? |
Das ist schon seit Wochen so. Irgendetwas läuft bei den sogenannten click-tt-Statistiken gehörig schief, zumal ein Großteil der Spiele komplett ignoriert werden...
|
Zitat:
Nun ja, HIER ist das Spiel ja nicht ignoriert, nur falsch addiert. Auch schön. |
Das eigentlich Skandalöse ist, dass da im Vorfeld ein Konstrukt geschaffen worden ist, das es ermöglicht, dass man mit dieser Scheiße durchkommt.
Da sollten mal alle Beteiligten in sich gehen. Aber das Kind scheint in den Brunnen gefallen zu sein. |
Es kann doch nicht sein, dass wir auf ewig an so einen schlechten Service gebunden sind, der nicht mal Punkte richtig aufsummieren kann.
|
Zitat:
Nun ja, das kann schon mal passieren (das mit der falschen Aufsummierung). Aber wenn schon eine Alpha-Version live geht, dann müssen wenigstens die Report-Optionen schnell und unkompliziert erreichbar sein. UND - viel wichtiger - der Wille zu spüren sein, schnell und effektiv zu korrigieren. Und das macht mich so traurig, genau das vermisse ich. |
Zitat:
|
Zitat:
Solange die Verbände reichlich Kohle von diesem absurden Konstrukt bekommen, schließt man einfach die Augen. Auch müsste man wissen was in dem Vertrag steht. Egal wie wir uns hier aufregen, ändern wird sich nicht viel. Wenn ich mir die Meldung in click-TT WTTV bzgl. Pokal anschaue, scheint aber auch, dass da zwischen nu und myTT die Abstimmung fehlt. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07 Uhr. |