TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Fußball (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=253)
-   -   FC Schalke 04 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=50371)

Markus S. 27.06.2009 22:16

AW: FC Schalke 04

Zitat:

Zitat von jonny1000 (Beitrag 1534592)
ich glaube, dass magath auf schalke höchstens genau so weit kommt wie ein Fred Rutten. Meiner Meinung nach war es ein Fehler von Magath nach schalke zu wechseln. Aber das Geld... Er wäre mit Wolfsburg in der Champions Leauge und jetzt?? nicht mal im Uefa Cup ist er mit Schalke und ich kann mir nicht vorstellen, dass er mit schalke genauso viel Erfolg haben wird wie mit Wolfsburg.

Er ist in Wolfsburg auf dem Höhepunkt abgetreten. Für mich die beste Entscheidung die er treffen konnte. Oder glaubst du ernsthaft, dass Wolfsburg in der kommenden Saison diese Leistung nochmal wiederholen kann?

jonny1000 27.06.2009 23:36

Zitat:

Zitat von Markus S. (Beitrag 1534773)
Er ist in Wolfsburg auf dem Höhepunkt abgetreten. Für mich die beste Entscheidung die er treffen konnte. Oder glaubst du ernsthaft, dass Wolfsburg in der kommenden Saison diese Leistung nochmal wiederholen kann?

Nein, ganz ehrlich. Ich glaube Wolfsburg würde wieder irgendwo in der Mitte rumpurzeln! Jedoch glaube ich nicht, dass er mit Schalke mehr Erfolg haben wird als er in Wolfsburg haben würde, ich kann es nicht so ganz verstehen, weil er sonst in der Champins Leauge spielen würden und jetzt...? :ratlos:
Jetzt versucht er wie schon so viele Schalker- Trainer in die Champions Leauge oder in den Uefa Cup zu kommen, aber schafft es nicht.

Obachecka 28.06.2009 08:34

Man darf nicht vergessen, dass Magath "auf" Schalke viel mehr Handlungsfreiraum hat, als Rutten es hatte. Von daher wird er vielleicht schon "mehr" ausrichten können...

Markus S. 28.06.2009 09:34

Zitat:

Zitat von jonny1000 (Beitrag 1534824)
Jetzt versucht er wie schon so viele Schalker- Trainer in die Champions Leauge oder in den Uefa Cup zu kommen, aber schafft es nicht.

Wenn er keinen Erfolg hat, ists eben dumm gelaufen. Schafft er es allerdings wirklich Schalke wieder an der Tabellenspitze zu etablieren oder sogar einen Titel zu holen wird er als "Gott" verehrt werden. Ich denke durch seinen Wechsel kann er nicht verlieren, sondern nur gewinnen. CL kann er noch oft genug in seiner Karriere spielen.

jonny1000 28.06.2009 09:55

Zitat:

Zitat von Markus S. (Beitrag 1534944)
Wenn er keinen Erfolg hat, ists eben dumm gelaufen. Schafft er es allerdings wirklich Schalke wieder an der Tabellenspitze zu etablieren oder sogar einen Titel zu holen wird er als "Gott" verehrt werden. Ich denke durch seinen Wechsel kann er nicht verlieren, sondern nur gewinnen. CL kann er noch oft genug in seiner Karriere spielen.

Naja, ich denke nicht, dass der noch so oft die Möglich keit hat in der Champions Leauge zu spielen. Wenn er auf Schalke Erfolg haben wird, nehme ich alles wieder zurück. :D:D

Obachecka 28.06.2009 10:02

Zitat:

Zitat von jonny1000 (Beitrag 1534959)
Naja, ich denke nicht, dass der noch so oft die Möglich keit hat in der Champions Leauge zu spielen.

Spielen natürlich nicht, aber die Möglichkeit, 'ne CL-Mannschaft zu trainieren, wird er schon nochmal haben, denke ich.:D

Vielleicht ja sogar nun schon mit Schalke.....aber..Neeee ;)

jonny1000 28.06.2009 10:10

Zitat:

Zitat von Obachecka (Beitrag 1534969)
Spielen natürlich nicht, aber die Möglichkeit, 'ne CL-Mannschaft zu trainieren, wird er schon nochmal haben, denke ich.:D

Vielleicht ja sogar nun schon mit Schalke.....aber..Neeee ;)

ich meine natürlich, dass er nicht mehr so oft die möglichkei haben wird eine manschaft zu trainieren, die in der Champions Leauge spielt.;)
Ich glaube, die Mannschaften, die in der Champions Leauge spielen werden, wenn sie überhaupt den Trainer wechseln, werden nicht den Magath nehmen, oder?
Mit anderen Worten: Ich glaube nicht, dass er jemals eine Manschaft, die in der CL spielt trainieren wird. :rolleyes:;)

Markus S. 28.06.2009 10:16

Zitat:

Zitat von jonny1000 (Beitrag 1534978)
Mit anderen Worten: Ich glaube nicht, dass er jemals eine Manschaft, die in der CL spielt trainieren wird. :rolleyes:;)

Seh ich etwas anders. Die Zahl der deutschen Toptrainer ist schon überschaubar. Und bevor man Trainer wie Funkel, Veh, Meier, Berger, Slomka, usw... für die CL verpflichtet wird man sicher Magath den roten Teppich ausrollen. Vorallem wenn ein Vorstand oder Manager der Meinung ist, dass die Spieler zu bequem geworden sind. :)

Allein seine Titelsammlung in den letzten 4 Jahren spricht für ihn.

KÖNIGSBLAU04 28.06.2009 11:27

- Schalke trifft in der 1.DFB-Pokal-Runde beim NRW-Ligisten TSV Germania Windeck (vormals Germania Datenfeld) an.

- Bernd Dreher wird neuer Torwart-Trainer der Knappen :top:
(Dreher hat seinerzeit bei den Bayern schon Oliver Kahn trainiert, also ein Topverpflichtung) :top:

- Felix Magath setzt kurzfristig ein 4 -tägiges Trainingslager in Marienfeld bei Harsewinkel an. ;)

Markus S. 28.06.2009 13:07

Zitat:

Zitat von KÖNIGSBLAU04 (Beitrag 1535031)
- Schalke trifft in der 1.DFB-Pokal-Runde beim NRW-Ligisten TSV Germania Windeck (vormals Germania Datenfeld) an.

Germania Datenfeld? Ist das die Betriebsmannschaft einer IT-Firma? :D:D:D

Zitat:

Zitat von KÖNIGSBLAU04 (Beitrag 1535031)
- Bernd Dreher wird neuer Torwart-Trainer der Knappen :top:
(Dreher hat seinerzeit bei den Bayern schon Oliver Kahn trainiert, also ein Topverpflichtung) :top:

Bernd Dreher war soweit ich weiß Ersatztorhüter bei den Bayern (bis 2008), aber kein Torwarttrainer. Bis er von Klinsmann entlassen wurde war Sepp Maier seit Jahrzehnten Torwarttrainer bei den Bayern oder hab ich was verpasst?^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.