TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt!! (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=156921)

Bernie Bär 19.10.2025 21:08

AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Für mich ist das Thema ausgelutscht.

ratzinho 19.10.2025 21:22

AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Jop, typische Reaktion und auch menschlich. Nur die erste Zeit überstehen und dann erledigt sich jeder Skandal. Genau darauf setzen jetzt die Beteiligten. Ruhe kehrt ein und der Druck lässt nach.

Prestige 20.10.2025 13:05

Also wer diese neue Seite freigegeben und programmiert hat gehört echt gefeuert. Unfassbar wie man eine super übersichtliche Seite so dermaßen gegen die Wand fahren kann. Noch nie erlebt in dem Außmaß

Cousin Eddie 20.10.2025 14:04

Zitat:

Zitat von sf2 (Beitrag 3815841)
Teilweise werden mytischtennis Sponsoren bereits boykottiert. Es schrieb hier bereits ein Abteilungsleiter. Auch in unserem Verein wurden Konsequenzen gezogen und die Schläger für die Kinderabteilung werden nur noch gezielt mit Material von zwei Marken zusammengestellt, die keine Werbepartner bei mytischtennis sind.

Von welchen Firmen kann ich denn bedenkenlos Material nehmen, weil die diese Amateurbude nicht sponsorn?

RomanTT 20.10.2025 15:09

Die drei großen Marken Butterfly, Tibhar und DHS.

Cousin Eddie 20.10.2025 16:44

Alexey 20.10.2025 16:49

Zitat:

Zitat von ratzinho (Beitrag 3816169)
Momentan geht alles wieder zurück zu den guten alten Schreibblöcken. Da fällt nix aus.

Ergebniserfassung hat doch nichts mit mytischtennis zu tun und funktioniert bisher tadellos.

masl83 21.10.2025 11:04

Zitat:

Zitat von Cousin Eddie (Beitrag 3817024)
Von welchen Firmen kann ich denn bedenkenlos Material nehmen, weil die diese Amateurbude nicht sponsorn?

Werbung zu platzieren ist kein Sponsoring. Also danach sein Material auszusuchen finde ich schon sehr sehr spannend, aber jedem das seine.

Wenn du dann morgen Werbung von deinem bevorzugten Belag bei mytischtennis findest, reisst du den Belag spontan und sofort vom Schläger und wechselst dein Material?....

Cousin Eddie 21.10.2025 11:25

Ne, den hab ich dann ja schon bezahlt. Wenn aber wieder der Kauf von neuem Material ansteht, kann ich mich dann natürlich umorientieren.

Schlussdoppel 21.10.2025 11:50

Zitat:

Zitat von ratzinho (Beitrag 3816544)
:hahaha::hahaha::hahaha:

Habe gerade auch meine Premium Mitgliedschaft gekündigt und bekomme eine Sekunde später eine Bestätigung in Form eines Schreibens als E-Mail zugesendet. Alles schön und gut. Aber dann steht da tatsächlich, dass ich die Kündigungsgründe als Antwort auf diese Mail mitteilen soll... Die Adresse ist "noreply@mytischtennis.de" :D :hahaha::hahaha::hahaha:

Ich fasse es nicht. Naja, werde mal kurz an die Info- Adresse schicken, aber natürlich habe ich keinerlei Hoffnung, dass die Mail gelesen wird.
Alles so lächerlich.

Wohl dem, der sich so eine Position mit seiner Firma verschafft hat, jeden Bockmist zu verzapfen und damit durchzukommen. Unglaublich.

Ich habe nach der Kündigung dann einfach mal an die noreply-Adresse zurückgeschrieben. Wie erwartet: Nicht zustellbar! :klatsch:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.