AW: Seamaster 2017 ITTF World Tour, German Open (07.11. - 12.11.2017 Magdeburg, GER)
Zitat:
Zitat von Terme
(Beitrag 2896089)
Ich weiß nicht, ob ich Zhang Jike schon mal so unbeweglich sah, außer da, als er mit einer Verletzung am Tisch stand.
Man sieht auch schon beim Ballholen, wie eingeschränkt er ist. Ich frage mich auch: Warum tut er sich das noch an?
|
Ich rechnete sogar damit, dass er das Spiel bei 1:3 ab gibt. Das ist nur noch eine Qual und ich denke, dass er erleichtert sein wird, wenn er seinen Rücktritt bekannt gibt.
Zitat:
Zitat von Nepomuk
(Beitrag 2896090)
Ich werde definitiv kein Freund von Dimas Artikulation während seiner Schläge:ohno: Zumal er sie nicht permanent einsetzt. Da wird einmal beim Bananenflip gestöhnt als läge er in den letzten Zügen, um beim nächsten Ballwechsel muxmäuschenstill zu sein...:flop:
|
Das ist sicherlich vergleichbar mit dem Stöhnen beim Boxen oder beim Tennis. Höre dir mal Maria Sharapova an und ältere Videos Monica Seles gegen Steffi Graf. Das laute Ausatmen / Stöhnen unterstützt bei den Schlägen, das lernt man in anderen Sportarten und finde ich nicht schlimm.
Zitat:
Zitat von 1600i
(Beitrag 2896086)
Ich denke, es dauert nicht lange, bis wir Herrn Majoros in der TTBL sehen...
|
Er hat jetzt sein erstes gutes Turnier gespielt und eine Schwalbe macht noch keinen Frühling. 2. Bundesliga steht er jetzt 7:5, das ist nicht überragend. Allerdings auch gut genug, um in dieser TTBL zu spielen, wie wir sie jetzt erleben müssen. Wie schon andere erwähnten, die TTBL hat ja nicht mehr viel mit der starken 1. Bundesliga und DTTL zu tun.
|