TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Arnsberg (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=266)
-   -   Bezirksklasse Gruppe I, 05/06 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=27612)

DirkTitan 26.03.2006 02:51

AW: Bezirksklasse Gruppe I, 05/06

Zitat:

Zitat von Rincewind
TTT II - TVG II 3-9

Doppel 2-1
Zillich 2-0
Matzerath 1-1
Craemer 2-0
Pieritz 1-0
Hellmich 0-1
Scheele 1-0

Wundert mich nicht.
Wer nicht verlegt...trotz Anfrage vor 4-5 Wochen...und sich dann noch den Scheele hocholt...

Der Clou ist uebrings...Herr Diethard Zillich hat nicht verlegen wollen, weil Schomschor arbeiten musste...aber hm....hat er heute mitgespielt?

Rincewind 26.03.2006 06:45

Alles quatsch. Volker war der einzige aus der dritten, der spielen konnte. Sollen wir verlegen, damit ihr komplett seit und wir nicht??? Verwirrung des Gegners durch Selbstvernichtung??? Bevor man hier Unwahrhheiten reinschreibt, sollte man erst einmal, falls vorhanden, das Gehirn einschalten.

MaVo 26.03.2006 06:52

Herne-Vöde III -Querenburg II 6:9

Schmidt/Dünewald 1:0
Czaplinski/Kalthoff W 1:0
Berke/Michalczik 1:0
Czaplinski 0:2
Berke 1:1
Kalthoff W 0:2
Schmidt 1:1
Michalczik 2:0
Dünewald 2:0

@Fastest: keine besonderen Vorkommnisse

DirkTitan 26.03.2006 12:01

Zitat:

Zitat von Rincewind
Alles quatsch. Volker war der einzige aus der dritten, der spielen konnte. Sollen wir verlegen, damit ihr komplett seit und wir nicht??? Verwirrung des Gegners durch Selbstvernichtung??? Bevor man hier Unwahrhheiten reinschreibt, sollte man erst einmal, falls vorhanden, das Gehirn einschalten.

Sorry das fiel mir nach 10 Wodka Lemon gestern bissl schwer.

Trotzdem war der Tenor, dass Schomschor arbeiten muss und deswegen nicht verlegt werden kann. Ich seh hier als erstes dass Schomschor gar nicht gespielt hat. Das ist doch etwas merkwuerdig oder?

Was heisst denn "verlegen damit IHR komplett seit"? Ihr wart doch nicht komplett...sorry aber fuer manche Sachen hab ich kein Verstaendnis...Gehirn hin oder her.

So ich geh jetzt anne Pool Bar, heute ist Lumumba Tag ;)
nicht sauer sein Poldi, ich wuerde dir das gerne beim Drink erklaeren.
Hier gibts auch ne Tischtennis Platte die ist allerdings Spiegelglatt und ein Noppenfeind :D

Fastest115 26.03.2006 16:07

Zitat:

Zitat von DirkTitan
Trotzdem war der Tenor, dass Schomschor arbeiten muss und deswegen nicht verlegt werden kann. Ich seh hier als erstes dass Schomschor gar nicht gespielt hat. Das ist doch etwas merkwuerdig oder?

Was heisst denn "verlegen damit IHR komplett seit"? Ihr wart doch nicht komplett...sorry aber fuer manche Sachen hab ich kein Verstaendnis...Gehirn hin oder her.

Hat Schomschor vieleicht gefehlt weil er in der ersten gespielt hat???

Rincewind 26.03.2006 18:52

War doch arg früh als ich das gelesen habe und mein Eintrag war leider etwas zu heftig aus der Hüfte geschossen. Noch viel Spaß im Urlaub. Wird da um Getränkegutscheine gezockt? Wenn ja, hau rein :D :D :D

Es war Mi oder Do als Peter Lihs uns sagte, er könnte Samstag nicht spielen. Also brauchten wir einen Ergänzungsspieler. Diethard ging nicht (unverzichtbar), Matze darf nicht, Daniel, Torsten wollten unbedingt der Zweiten "helfen" und Christian wollte nicht. Blieb also nur Peter Schomschor über. Peter arbeitet bei Opel und hat Schichtdienst. Freitag abend haben wir ihn angerufen und er hat sich netterweise bereit erklärt bei uns auszuhelfen.

MaVo 30.03.2006 07:50

Meine Tipps für den 20. Spieltag:

TV Gerthe II - DJK Roland Rauxel II 5:9
DJK Falkenhorst Herne II - Post SV Castrop-Rauxel 6:9
TuS Griesenbruch - TTC Westf. Wattenscheid 9:5
DJK Wattenscheid II - SV Westfalia Somborn II 9:3
TV Gerthe III - TTC Herne-Vöde III 8:8
TuS Querenburg II - TT-Team Bochum II 9:5

invisibleneo 31.03.2006 22:23

^wat ist jetzt eigentlich mit dem kiel ?hat er sich jetzt benommen oder hat er wieder seine gegner beleidigt???

MaVo 03.04.2006 16:51

TuS Querenburg II - TTT Bochum 9:4

Schmidt/Dünewald 1:0
Czaplinski/Kalthoff R. 0:1
Berke/Michalczik 1:0

Czaplinsli 1:1
Berke 2:0
Kalthoff R. 0:2
Schmidt 2:0
Michalczik 1:0
Dünewald 1:0 (E)

Fastest115 03.04.2006 23:24

Zitat:

Zitat von invisibleneo
^wat ist jetzt eigentlich mit dem kiel ?hat er sich jetzt benommen oder hat er wieder seine gegner beleidigt???

Hat er überhaupt wieder gespielt?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr.