TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Westdeutscher TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=66)
-   -   Landesliga 11 2006/2007 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=36384)

The_Dude 08.03.2007 14:49

AW: Landesliga 11 2006/2007

Hier mal wieder Tipps für's WE:

TTC Köln-Stammheim - TTC BR Geyen 9:3
TTC Bensberg - 1. FC Köln III 5:9
1. TTC Köln - TV Dellbrück II 6:9
TTC Lövenich - TTC GW Brauweiler 8:8
SSV Lützenkirchen - Heiligenhauser SV 9:7

s.olli 25.03.2007 21:10

Hallo zusammen,

ist ja wieder richtig ruhig hier geworden. Na ja, dann mache ich noch mal einen Anfang.

Mödrath verliert gegen Stammheim wie im Hinspiel mit 5:9. Nur ein Eingangsdoppel, drei Punkte im oberen Paarkreuz (Weitz gewinnt beide) und ein Sieg von Schäfer in der Mitte gegen Brambosch gelangen uns. Unter dem Strich eine verdiente Niederlage gegen eine Mannschaft, die aufsteigen möchte. Und wir müssen uns zum Glück keine Gedanken mehr um eine mögliche Relegation machen. Wir werden in den letzten Spielen versuchen, Platz drei zu verteidigen. Den Anfang machen wir hoffentlich bereits am Mittwoch in Geyen (danke für die Verlegung), dann gehen wir in die kurze Osterpause.

Bis dann
Olli

s.olli 29.03.2007 21:53

Hallo zusammen,

in einem vorgezogenen Spiel schlägt Mödrath II Geyen mit 9:4. Erwähnenswert ist die erste Rückrundenniederlage von Weitz gegen Schmidt (1:3), ansonsten gab es lediglich ein Fünfsatzspiel, das Schmidt gegn Schoulen gewann. Von daher war es ein auch in der Höhe verdienter Sieg für uns.

Meine Tipps für die restlichen Spiele des Wochenendes:

TTC Köln-Stammheim TV Dellbrück II 9:7
TTC BW Lechenich TTC GW Brauweiler 3:9
TTC Bensberg SSV Lützenkirchen 9:5
1. TTC Köln 1. FC Köln III 5:9
TTC Lövenich Heiligenhauser SV 9:4

Ich wünsche allen viel Spass am Wochende!

Horst S. 29.03.2007 22:25

Zitat:

Zitat von s.olli (Beitrag 862737)
Hallo zusammen,

in einem vorgezogenen Spiel schlägt Mödrath II Geyen mit 9:4. Erwähnenswert ist die erste Rückrundenniederlage von Weitz gegen Schmidt (1:3), ansonsten gab es lediglich ein Fünfsatzspiel, das Schmidt gegn Schoulen gewann. Von daher war es ein auch in der Höhe verdienter Sieg für uns.

Meine Tipps für die restlichen Spiele des Wochenendes:

TTC Köln-Stammheim TV Dellbrück II 9:7
TTC BW Lechenich TTC GW Brauweiler 3:9
TTC Bensberg SSV Lützenkirchen 9:5
1. TTC Köln 1. FC Köln III 5:9
TTC Lövenich Heiligenhauser SV 9:4

Ich wünsche allen viel Spass am Wochende!

wenn Du weiterhin so fleißig schreibst kannst Du bald Dein eigenes Forum gründen. Ist aber immer wieder schön wie Du detailgetreu Eure Spiele beschreibst und der Einzige bist der darauf antwortet. Habe schon Menschen kennen gelernt die den ganzen Tag mit sich gesprochen haben. Es wird irgendwie nie langweilig.

Ralf1974 29.03.2007 23:05

Zitat:

Zitat von Horst S. (Beitrag 862763)
wenn Du weiterhin so fleißig schreibst kannst Du bald Dein eigenes Forum gründen. Ist aber immer wieder schön wie Du detailgetreu Eure Spiele beschreibst und der Einzige bist der darauf antwortet. Habe schon Menschen kennen gelernt die den ganzen Tag mit sich gesprochen haben. Es wird irgendwie nie langweilig.

Bist Du ein Spinner. :wand:

Wenn Dich die Beiträge so wenig interessieren, wieso hast Du Dich hier überhaupt registriert? :gruebel:

Kalle100 30.03.2007 05:57

Zitat:

Völlig bescheuerter Beitrag. Wenn Dich TT nicht interessiert, lies doch was anderes! flop:

Kalle

The_Dude 30.03.2007 15:02

Zitat:

Muss man solche Beiträge verstehen??? Spar dir doch einfach diesen Müll! Zwingt dich doch keiner dazu hier irgendwas zu lesen, oder?

Hier meine Tipps:
TTC Köln-Stammheim - TV Dellbrück II 6:9 (Dellbrück bärenstark in der Rückrunde!)
TTC BW Lechenich - TTC GW Brauweiler 2:9 (klare Sache)
TTC Bensberg SSV - Lützenkirchen 9:3 (ebenso)
1. TTC Köln - 1. FC Köln III 5:9 (der FC hat nen Lauf)
TTC Lövenich - Heiligenhauser SV 9:4

Donimateur 01.04.2007 17:02

Also FC gewinnt beim TTC deutlich mit 9:3. TTC ohne Nummer eins. Schneider und Jakobs verlieren jeweils gegen Scheja und Doppel 2 aus FC Sicht geht verloren. Ansonsten recht deutliche Speiel. Da die Dellbrücker Stammheim auch recht deutlich anscheinend schlagen, hat der FC 4 Punkte Vorsprung. Am Mittwoch könnte es bei mindestens einem Unentschieden gegen Lechenich dann die vorgezogen Meisterschaftsfeier geben. Aber wer sich noch erinnert, weiß gegen wen Lechenich die Punkte auf der Habenseite holen konnte: Sieg gegen FC und Unentschieden gegen Stammheim in der Hinrunde! Trotzdem mein Tipp für das vorgezogene Speil: 1.FC Köln - Lechenich 9:4

larsmuell 01.04.2007 19:39

Glückwunsch an den FC zum Aufstieg in die Verbandsliga.:klatsch: :klatsch: :respekt: :klatsch: :klatsch: :
Auch wenn noch ein Pünktchen geholt werden muss, glaube ich, daß dem Aufstieg nichts mehr im Wege steht.
So wie es aussieht tritt der FC dann nächste Saison mit zwei Mannschaften in der Verbandsliga an. Da aber schon gemunkelt wird, daß sie für beide Mannschaften Verstärkung oben drauf bekommen, kann das gut gehen. Frag mich nur woher die immer die ganzen Leute herbekommen:ratlos:

Stammheim (falls sie über die Relegation aufsteigen sollten) müsste sich auf jeden Fall verstärken, sonst gehts direkt wieder zurück.
Großen Respekt auch an Dellbrück, die eine sehr starke Rückrunde gespielt haben.
Die drei Absteiger stehen nach diesem Wochenende nun auch fest. Heiligenhaus hat es trotz verletzter Nr. 1 doch noch geschafft.:top:

:geheim: Der Aufsteiger für nächste Saison steht dann mit Porz II wohl auch schon fest.

Wünsche allen ein frohes Osterfest.
Euer Lars M.

Spvgg Pahlke 02.04.2007 07:56

Larsmuell, du bist echt ein komischer vogel!

schreibst ja niedliche sachen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.