TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt!! (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=156921)

Kriegela 03.11.2025 20:13

AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Zitat:

Zitat von Chobbe (Beitrag 3821376)
"Einfach drauf verzichten" ist gut gesagt. Ganz ohne mytischtennis geht es nicht, aber ich habe das Gefühl, man kann nichts machen. Bei Mindereinnahmen holen sie sich das Geld von woanders, Klickzahlen holen sie sich bei Lars :D oder es ist ihnen einfach egal.

Bei mir geht gerade zum Beispiel gar nix:
"504 Gateway Time-outThe server didn't respond in time.", danke für gar nix :D

Hahaha, zu wahr...

Privat verzichte ich zwar komplett drauf aber für die Zuschauer... ;)

Vor allem wenn die älteren Ergebnisse in der Historie mal wieder nicht verfügbar sind... Wie so oft... Aber das merkt man natürlich erst wenn man 10mal geklickt hat... Und dann probiert man es wieder und wieder und wieder. :D

Immerhin bekommen sie nur die Klicks, die ganze Werbung um TT juckt mich ja nicht, da ich nen Ausrüster hab. :idee:

Ist auch nur noch für die älteren Spiele notwendig, Für die neueren Spiele schreibe ich die Werte direkt mit - mein eigenes MyTT per Zettel und Stift - einfacher und vor allem zuverlässiger als dieser Internetauftritt. :D

EniPower 05.11.2025 22:45

AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Alexey (Beitrag 3821367)
Auch die Kalenderintegration ist zurück.
https://www.mytischtennis.de/news/my...le-darstellung

Ja, Kalenderintegration und Termindownload hinzugefügt, aber wie:gruebel:
Entweder ist es nur bei mir so oder die Termine wurden mit Zeitangaben wie z. B. 19:00 bis 19:00 Uhr versehen und werden somit im Kalender so schmal am Handy angezeigt, dass man es kaum lesen kann.
Zum Wettkampf könnte man ein bis zwei Stunden Zeitansatz unterstellen.

Bin mir nur nicht sicher, ob die Meldungen von den Vereinen so kommen oder ob sie so von mytischtennis hinterlegt werden.

Hawaiianer 05.11.2025 23:06

mytischtennis kann man sowieso nicht mehr Ernst nehmen. Ich kenne keine andere Website, bei der einem fast schon ein Lob auf der Zunge liegt, einfach nur weil diese mal einen Tag lang fehlerfrei funktioniert.

Die scheiß Seite war schon unprofessionell mit technischen Problemen und Ausfällen, da bin ich fast noch in den Windeln gelegen und war noch im Kindergarten vor round about 15 Jahren.

chokdee 08.11.2025 11:24

Und es geht weiter. Gestern kamen dann Captchas und die Meldung, dass man zu viele Requests macht.
Sieht definitiv so aus, als wenn die nichts im Griff haben bei der Performance.

Alisko 08.11.2025 19:35

Wieder down. Absolut bodenlos die Seite.

Radler34 08.11.2025 19:36

Aber deshalb wird es sicher kein Statement geben. Ist doch normal. Was für ein Laden...

Netz-Spieler 08.11.2025 19:44

Bin Premium-User der ersten Stunde.

Bin jetzt kurz davor zu canceln.

Selbst in der abgespeckten Version nach dem Relaunch ständig Ausfälle.

Das ist einfach nur desaströs.

Sorry....

Chobbe 08.11.2025 19:57

Zitat:

Zitat von Netz-Spieler (Beitrag 3824462)
Bin jetzt kurz davor zu canceln.

Die meisten fühlen sich kurz danach besser als kurz davor ;)

Brudi 08.11.2025 20:36

Geht es wieder?

t.a. 08.11.2025 20:40

Nein....:mad:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.