![]() |
AW: FC Schalke 04
Zitat:
|
Ich kann : Schalke fliegt im Halbfinale raus :) !
|
Zitat:
PS: Werder Bremen hat ja wohl das absolute Freilos dagegen erhalten (zuhause gegen Zweitliga-Verein); da ist der Finaleinzug doch Pflicht! |
Wäre dieser Zweitliga-Verein 'n Freilos, dann würde er nun nicht im Halbfinale stehen... :)
Aber klar, eigentlich muss Werder das schaffen, alles andere wäre überraschend. |
Zitat:
|
Zitat:
Ausserdem wäre Schalke - Werder doch eine tolle Finalpaarung. BTW: Absolult gute Stimmmung gestern in Osnabrück. ;) Vor allem die Gesänge nach dem Schlusspfiff "Seht ihr Dortmund so wir es gemacht": :D |
Zitat:
Zitat:
|
Also auf neutralem Boden oder in München wäre es für Bayern deutlich schwieriger...so spielt Schalke jetzt zuhause und kann eben nicht nur Mauern, sondern muss auch mal selber was fürs Spiel tun.
Knackpunkt dürfte die Bayern-Verteidigung sein...wenn vBuyten fehlen sollte, wovon ich nicht ausgehe, sollte es vielleicht sogar Schalke gelingen ein Tor zu schiessen. |
Zitat:
nicht ruhmreich, aber sehr effektiv. ;) Im Pokal ist der S04 in dieser Saison noch ohne Gegentor. |
Zitat:
Ich erinnere mich gerne an dieses Spiel. http://www.fussballdaten.de/dfb/2002...lke-bmuenchen/ Hätte nichts dagegen wenn es am 23./24.3. auch so ausgehen würde.;) Die Chancen imho stehen 50:50. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr. |