TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   TTV Niedersachsen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Herren Landesliga Braunschweig, Saison 2022/2023 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=449136)

Bbsteal22 03.04.2023 08:59

AW: Herren Landesliga Braunschweig, Saison 2022/2023

Zitat:

Zitat von pepekepski (Beitrag 3485292)
ich bin ja auch doof. man kann ersatz bei der reli stellen - die 3 einsätze müssen ja nicht in der 1. herren sein!!! also wenn jemand in der 2.herren 3 mal gespielt hat,kann der reli spielen...!!! das entspannt unsere lage ungemein...

Ja logisch ;)

KL13 03.04.2023 10:45

Zitat:

Zitat von pepekepski (Beitrag 3485292)
... müssen wir eigentlich alle spielformulare bei click tt eintippen???. wir haben bei uns auf dem dorfe so schlechtes netz...

zur Begrüssung den MF des "Heimteams" des jeweiligen Spieles bitten ein Livescoring zu machen. Ist nicht nur Service für die Fans zu Hause, sondern auch am Ende einfach, da man den Bericht hochladen kann und dann nur noch über click-tt bestätigen muss. Ohne neue Eingabe

Allerdings bin ich sicher, dass es ähnlich wie bei Blockspieltagen ist. Das zugewiesene "Heimteam" ( damit meine ich nicht die Atzen als Durchführer ), ist auch für den Spielbericht verantwortlich.

Christopher Hahn 06.04.2023 22:31

Vielen Dank für die Glückwünsche! Das hätten wir vor der Saison nicht für möglich gehalten. Bei der Abschlussfeier haben wir auch schon auf einen spannenden Kampf in Rhume angestoßen. Frohe Ostern.

pepekepski 07.04.2023 06:06

Echt mega spannendes Ende der Saison, oben wie unten.

Hinzu kommt, dass lenglern eine super Truppe ist, sehr fair und ausgesprochen gute Jungs und auch super Fans mit Fan Schals bewaffnet...
. Das muss ich hier auch mal sagen : sehr angenehme mannschaften in der landesliga Saison. Gab nur sehr vereinzelnd Unstimmigkeiten - im grossen und ganzen ist man sehr gerne losgefahren. Ich bin mal gespannt, wie ihr euch in der VL Schlagt. Und ob gif die reli schafft. Wie man aus TT Kreisen hört, bekommt ihr ja einen TT-Fuchs dazu!!!

In dem sinne Allen frohe Ostern

Croudy 22.04.2023 21:58

Rhume bekommt unerwartet Schützenhilfe und packt den direkten Klassenerhalt...

pepekepski 23.04.2023 08:30

gif - algesdorf 2- TTG Stuhr-Heiligenrode (SG)

wer macht das rennen. die letzte mannschaft kann ich am schlechtest einschätzen...

Croudy 23.04.2023 11:06

Ist echt schwierig einzuschätzen, auf dem Papier könnte es ein richtig enges Rennen der drei Teams werden.

Die Landesliga 2023/24 sieht nach den letzten Punktspielen jedenfalls nochmal etwas konkreter aus:

Bovender SV
VfL Oker
SV Union Salzgitter II
TTV Geismar
SSV Neuhaus II
ESV Goslar
SV Broitzem
SV Sandkamp
SCW Göttingen

+ TSV Schöppenstedt / Bovender SV II / MTV Groß Atzum/SC Atzum (SG) / TSV Grasleben (in dieser Reihenfolge schätze ich die Platzierungen in der Relegation auch ein)

+ evtl. TTC Schwarz-Rot Gifhorn

-> macht also 10 bis 11 Teams

Nach den ersten Wechsel- bzw. Karriereendegerüchten scheinen sich einige der Mannschaften auch deutlich zu wandeln.

pepekepski 23.04.2023 11:34

Landesliga 2023/24: in der breite wohl deutlich stärker als letzte saison...!!!

reli- reihenfolge sehe ich leider auch so. ,weil unsere probleme nicht abreißen: verletzungspech, leute kommen einfach nicht mehr !!! - somit spiegelbild der ganzen saison..

aber was solls. bin froh, wenn das endlich durch ist. schön entspannte bol saison mit netten leute... wenn ich starke gegner will- spiele halt ich senioren !!!!(haha)

Gifhorn drücke ich die daumen ....hätten es defintiv auch verdient tolle saison gespielt...

Transfermarkt: einige spieler warten halt die reli ab , um dann zu dem verein zu gehen der höher spielt. ist ja legitim... gerade bei jüngeren spielern, die noch weiterkommen wollen...

MaikS 23.04.2023 12:10

Ich bin gespannt ob alle Teams, die potentiell in der LL spielen dürfen, dass auch tun werden.

pepekepski 23.04.2023 13:38

@maik Meinste der zweitplatzierte der reli kann sich durchaus Hoffnungen machen.?!...

Mist muessen wir ja doch kämpfen!

Ich bin auf jeden Fall gespannt. Auch wie stark schoeppe und seine halbprofis wirklich sind. Im collektiv aber wohl nicht zu besiegen.

Auch bovenden 2 schätzte ich als stark ein. Kurz mit hollung geschrieben... Getreu dem motto moege der beste gewinnen...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.