TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt!! (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=156921)

Mulder 14.11.2025 22:44

AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

der Hacker hackt nur am Wochenende

Radler34 15.11.2025 12:53

AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Live-Scoring scheint ausgeschaltet zu sein.

TaifunBay 15.11.2025 16:46

Naja, zwischen 15:00 und 16:00 hat es mal funktioniert. Ich denke da besaufen sich jetzt gerade welche vor Glück, dass es eine Stunde gefunzt hat.

Livescoring heute in WhatsApp bei den Vereinen.

caiman 15.11.2025 21:27

Samstag Abend und der login wird mal wieder verwehrt... "Request Limit reached". Sind da wieder die Hacker unterwegs oder kommt mytt einfach nicht mit den erwartbaren Spitzen klar? Die müssen doch gar nichts berechnen, nur anzeigen. Bestimmt schlechte SQL Queries oder fehlende Indizes...

Christinho 15.11.2025 22:47

Was ist das eigentlich für ein Clowns Verein ? :D Jedes Wochenende diese nicht funktionierende Seite! Ob denen das nicht peinlich ist?...die feiern sich bestimmt noch dafür!

tomtomsen 15.11.2025 23:38

Boah. Leute bei mytischtennis.de, arbeitet irgendwas, aber nix mehr mit Internet usw. Bringt nix. Geht Blumen pflanzen oder Brot backen. Es nervt wieder nur.

Hdd 16.11.2025 13:05

Es ist mir soeben nicht gelungen, in meiner TT-Historie Ergebnisse einzelner Begegnungen etwa aus dem Jahr 2009 nachzusehen. Ich sehe lediglich eine Linie, wie sich mein Wert seit 2006 verändert hat. Eventuell liegt der Fehler an meinen technischen Unzulänglichkeiten, aber nun reichts. Ich habe meinen Premium Account gekündigt.
Gruss Hdd

markx 17.11.2025 09:46

Wäre interessant, wenn jemand mal die Entwicklung der Premium-Mitgliedschaften in 2025 leaken würde - ob es tatsächlich größere Auswirkungen in der Masse hat, oder ob die, die sich hier gemeldet haben, auch schon für alle Kündigungen verantwortlich sind...

Haudruff 17.11.2025 17:11

Zitat:

Zitat von Hdd (Beitrag 3827199)
Es ist mir soeben nicht gelungen, in meiner TT-Historie Ergebnisse einzelner Begegnungen etwa aus dem Jahr 2009 nachzusehen. Ich sehe lediglich eine Linie, wie sich mein Wert seit 2006 verändert hat. Eventuell liegt der Fehler an meinen technischen Unzulänglichkeiten, aber nun reichts. Ich habe meinen Premium Account gekündigt.
Gruss Hdd

Die haben das aber auch gut versteckt ;).
Und, wenn du es gefunden hast, musst du ca. 40x auf "weitere anzeigen" klicken und dann hast du es geschafft :D

markx 17.11.2025 17:57

Zitat:

Zitat von Haudruff (Beitrag 3827648)
Die haben das aber auch gut versteckt ;).
Und, wenn du es gefunden hast, musst du ca. 40x auf "weitere anzeigen" klicken und dann hast du es geschafft :D

Das ist aber nicht alles. Im Moment funktioniert es zwar, dass man durch Click auf ein Spiel in der TTR-Historie die Einzelpartien dieses Events öffnen kann, aber das ist gefühlt nur in 20% der Fälle so. Es ist eher die Regel, dass man dann in "Daten werden geladen" steckt, es aber nicht weitergeht. Und das schon, nachdem man über "weitere anzeigen" nur einmal nachgeladen hat.
Dass es jetzt klappt, heißt leider nicht, dass es morgen oder am nächsten Wochenende auch wieder klappt... :mad:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.