TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt!! (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=156921)

alba 22.11.2025 19:28

AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Noch*n Bug: Hat sich ein Name geändert (etwa wegen Heirat) findet sich in den TTR-Historien mal der neue, mal der frühere Name.

24b 22.11.2025 20:59

AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Samstag Abend und nix geht.

Der Laden wäre bei echter Konkurrenz schon lange insolvent.

Es ist ein Drama

Chobbe 22.11.2025 21:21

Ich sehe die neuesten Beiträge hier erst, wenn ich im Antworten- Fenster auf "Erweitert" klicke. Macht das Forum jetzt hier mytischtennis Konkurrenz? :D

Bei mir hat der Liveticker heute funktioniert. Es bleibt dennoch anstrengend diese Seite zu besuchen.

Frank Schmidt 23.11.2025 01:36

Keine Sorge, das wird bestimmt besser wenn sich der Traffic ääääh die Hacker verfünfzigfachen wenn die elektronischen Zählgeräte erst mal im Einsatz sind. :rolleyes:

alba 23.11.2025 09:27

Gerade geht einloggen nicht. Erst Captcha (erfolgreich geprüft), dann database query error. Mehrere erfolglose Versuche.

Hendrik09 23.11.2025 10:01

Hier auch. Katastrophe. Konnte kurz nach mehrmaligem Einlogversuchen auf meine TTR History. Sobald ich a6f die meiner Mit- oder Gegenspieler gehen möchte, muss ich mich erneut einloggen, ist dann irgendwann erfolgreich, gehe auf TTR Historie, soll ich mich wieder einloggen. Nur noch nervig

tomtomsen 23.11.2025 10:09

Sind ja anscheinend nur 565 Spieler von mehreren Hunderttausend betroffen.

Rudi Endres 23.11.2025 10:43

Den Hunderttausend reicht es, wenn sie bis Mittwoch den TTR sehen können.

Frank Schmidt 23.11.2025 12:34

Zitat:

Zitat von Rudi Endres (Beitrag 3829599)
Den Hunderttausend reicht es, wenn sie bis Mittwoch den TTR sehen können.

Wenn ich mal unseren Verein als Maßstab nehme, würde ich behaupten, dass 80.000 der TTR vollkommen egal ist. :)

TTFan99 23.11.2025 18:55

Eben wollte ich mich auf Mytischtennis einloggen - da kommt erstmal eine irrsinnig langsam laufende Captcha-Prüfung. Hat etwa eine Minute gedauert, bis die durch war.

Was soll denn diese Mist nun wieder?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.