![]() |
AW: FC Schalke 04
Zitat:
|
Platz 2 gesichert, nächstes Saison ist CL-Teilnahme fix. Fahrt nach Berlin hat sich gelohnt. :)
Jetzt können wir ganz entspannt und ohne Druck in die letzten beiden Spiele gehen. Schöner Auftritt von Magath gestern im AKS, nachsehbar in der ZDF-Mediathek http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...e-wird-Meister |
Jetzt habt ihr's auch verdient, Meister zu werden. Weniger wegen der Mannschaft als viel mehr wegen des Trainers. Würde sich zu 'ner kleinen Legende machen, dadurch.
|
ich glaube ja insgeheim, dass magath nen rachefeldzug gegen die bayern aus münchen macht, er stellt mehrere vereine auf eine ordentliche basis, damit die bayern bald nicht mehr der weltrekordmeister sind und nach und nach an einfluss verlieren.
leider schaffen es die vereinsoberen wohl nicht den verein nach magath in diesen regionen zu halten siehe wolfsburg... |
Zitat:
Würde mal mutmaßen, wenn es einen Verein gibt, der mehr Gehalt und Macht bietet, dann ist er weg! |
er sagte wohl, dass es auch noch andere dinge gibt, die er mittelfristig gerne erreichen wolle. ob das möglich ist, wird sich dann ja zeigen ;)
|
Früher oder später geht er ins Ausland, denke ich.
Spanien oder England. Will ja schließlich bestimmt die CL gewinnen ;) |
Naaaja, ob Magath bei internationalen Top-Vereinen überhaupt erwünscht ist, wage ich zu bezweifeln.
Aber seis drum: Wir (Werder) gewinnen am Samstag 1:0 in der Schalker Turnhalle und gut!:) Kevin, meine volle Unterstützung hast du!!!!:D |
ich glaube nicht, dass magath jemals ins ausland wechselt, dafür liegt ihm der deutsche fußball zu sehr im herzen... er sagt auch immer, dass deutsche mannschaften international mehr als mithalten können und diese nur keinen zauberfußball präsentieren, wie beispielsweise viele südamerikaner. leider würden viel zu viele immer auf diesen "schönen" fußball anspielen, aber dass gerade meister und auch cl-sieger oft großartige abwehrreihen haben, bleibt ihm einfach zu unbemerkt.
auch wenn inter noch nicht im cl-finale ist, hat das hinspiel gezeigt, dass es nicht immer nur der zauberfußball ist, der am ende die nase vorne hat! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr. |