TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Weser/Ems (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=189)
-   -   1.Bezirksklasse Am/Fri/Whv 2011/12 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=112021)

TT-Motivierter 18.10.2011 12:47

AW: 1.Bezirksklasse Am/Fri/Whv 2011/12

Zitat:

Zitat von Die Macht im Norden (Beitrag 2150675)
Muß er von dir haben, ich erinnere mich, dass du dir mal bei uns ne Packung von mir abholen wolltest :)

dafür müßte ich dann mal 4 monate keinen schläger in der hand gehabt haben...LACH

janto 20.10.2011 23:00

VfL - Jeddeloh 5:9

Jeddeloh ohne Osterkamp, wir ohne Eckstein und Klatt... wir hätten gern verlegt, doch leider war dies terminlich bei Jeddeloh nicht möglich.

Wir freuen uns auf das Rückspiel...

TT-Motivierter 22.10.2011 07:30

Zitat:

Zitat von janto (Beitrag 2152625)

Jeddeloh ohne Osterkamp, wir ohne Eckstein und Klatt... wir hätten gern verlegt, doch leider war dies terminlich bei Jeddeloh nicht möglich.

Leute was los???? reißt euch mal am riemen.... hab keine Lust im nächsten Jahr in der 2ten BK mich schon wieder mit euch "Rumzuärgern" :)
ne ernsthaft mach mir Sorgen. Hab euch wesentlich stärker erwartet... aber immer mit Ersatz spielen zu müssen ist natürlich schwer!!!!!!

Ach ja: damit das gemecker einiger Doctoren vorweg genommen wird... am Freitag treten wir aus beruflichen Gründen in Edewecht mit Ersatz an. Und welch Wunder...wir bringen einen Jugendlichen aus der NS_Liga mit!!!!!!!

Bacardi-Man 22.10.2011 10:27

Zitat:

Zitat von TT-Motivierter (Beitrag 2153208)
Leute was los???? reißt euch mal am riemen.... hab keine Lust im nächsten Jahr in der 2ten BK mich schon wieder mit euch "Rumzuärgern" :)
ne ernsthaft mach mir Sorgen. Hab euch wesentlich stärker erwartet... aber immer mit Ersatz spielen zu müssen ist natürlich schwer!!!!!!

Ach ja: damit das gemecker einiger Doctoren vorweg genommen wird... am Freitag treten wir aus beruflichen Gründen in Edewecht mit Ersatz an. Und welch Wunder...wir bringen einen Jugendlichen aus der NS_Liga mit!!!!!!!

Na dann werdet ihr wohl kaum eine Chance haben ;);)

Gruß aus Sande

FUN 22.10.2011 11:49

Cleverns - Edewecht II

erstmals mit kompletter mannschaft angetreten; und somit spiegelt das ergebnis auch den spielverlauf wieder.

das WST gegen jever gut aussieht hatte ich mir vorher schon gedacht; wie beschrieben wird WST noch einige überraschungen schaffen.

das jever in komplettbestzung das ergebnis so erspielt relativiert dann auch unsere leistung.

janto 22.10.2011 12:32

Zitat:

Zitat von TT-Motivierter (Beitrag 2153208)

Wir werden schon noch aufdrehen... wir haben bislang immer ohne Andy Klatt spielen müssen, beim letzten Mal ohne Marcel. Das können wir nicht kompensieren, unsere Jungen spielen leider nicht Niedersachsenliga! ;)

TT-Motivierter 22.10.2011 16:05

so heut mal kein TT. Einfach mal chillen auf der Couch :)
Morgen dann Jever in der 2ten Liga ansehen (Hohenkirchen). ich glaub das gibt ein Aufstellungungs Wunderniss......

Die Macht im Norden 22.10.2011 16:55

Zitat:

Zitat von TT-Motivierter (Beitrag 2153481)
so heut mal kein TT. Einfach mal chillen auf der Couch :)
Morgen dann Jever in der 2ten Liga ansehen (Hohenkirchen). ich glaub das gibt ein Aufstellungungs Wunderniss......

Du meinst, weil die endlich mal komplett spielen? Zumindest war das der Stand am 23.10. ... ansonsten lohnt sich die Anreise nach Hohenkirchen ja kaum, wollte auch gerne vorbei kommen.

TT-Motivierter 22.10.2011 17:35

Zitat:

Zitat von Die Macht im Norden (Beitrag 2153498)
Du meinst, weil die endlich mal komplett spielen? Zumindest war das der Stand am 23.10. ... ansonsten lohnt sich die Anreise nach Hohenkirchen ja kaum, wollte auch gerne vorbei kommen.

Insider sprechen vom Projekt Jugend forscht... mal sehen was dran ist. lohnt sich aber immer schon wegen der spielweise der gegner auch wenn ich manchmal das gefühl hab sie können immer noch einen drauflegen wenn sie wollen... aber trotzdem geile ballwechsel. oder gerade deswegen :ratlos:

Der Emsländer 24.10.2011 13:03

Zitat:

Zitat von janto (Beitrag 2152625)

Wir spielen auch lieber vollständig gg. vollständige Mannschaften. Aber manchmal geht`s halt nicht anders...Bei uns gibt`s dann auch Bier...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr.