TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Deutsche Meisterschaften 2017 in Bamberg (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=247907)

Frank Schmidt 05.03.2017 12:41

AW: Deutsche Meisterschaften 2017 in Bamberg

Zitat:

Zitat von Peter Igel (Beitrag 2822783)
eh man solch einen beschissenen Service anbietet, sollte man es lieber ganz lassen.
Katastrophe, passt aber ins Bild dieser NDM.
Wer übernimmt die Verantwortung beim DTTB für dieses Debakel (inkl.der Werbung mit Ovtcharov, wohl wissend, der er nicht spielen würde)?

Du meinst wohl: wer heimst das Lob für das Jahrhundertereignis ein, dass nur ein Spieler kurzfristig abgesagt hat. :ohja:

Zwei stabile Livestreams und Liveergebnisse von allen Spielen - das gabs die letzten zwei Jahre auch nicht, Glückwunsch nach Bayern. :top:

Danielson 05.03.2017 12:42

Zitat:

Zitat von Turboblock (Beitrag 2822452)
tipps halbfinale:

boll-ricardo walther 4:1
duda-filus 4:2

Same procedure als every week.:D

lukas1994 05.03.2017 12:52

Zitat:

Zitat von Peter Igel (Beitrag 2822783)
eh man solch einen beschissenen Service anbietet, sollte man es lieber ganz lassen.
Katastrophe, passt aber ins Bild dieser NDM.
Wer übernimmt die Verantwortung beim DTTB für dieses Debakel (inkl.der Werbung mit Ovtcharov, wohl wissend, der er nicht spielen würde)?

Gibst du dich auch mal mit irgendwas zufrieden ? Ich bin froh, dass ich überhaupt irgendetwas sehen kann. Aber du meckerst nur, das stößt negativ auf.

Du kannst es entweder besser machen oder eben einfach hinfahren. Dann bist du vermutlich diesbezüglich mal zufrieden. Aber selbst dann wirst du etwas finden, was dir nicht passt.

Sei es der zu kleine Eingang oder eben das jemand nicht weiterkommt, der es angeblich weiterkommen hätte müssen. Es gibt ganz klare Regeln ! Andere haben das eingesehen und fragen nicht tausend mal nach. Obwohl auf Fakten basiert, warum wieso und weshalb.

Frank Schmidt 05.03.2017 12:56

Hier noch als Vorlage für Peter und Turbo ein Einstieg, um Damentischtennis weiter diskreditieren zu können.

Gefunden auf der Facebook-Seite von Berlin:

Zitat:

Organisatorisches Unding!!
Währen Damen-Halbfinale gibts im Foyer des BroseArena Autogrammstunde mit Timo. Mindestens 100 TTFans draußen! KLASSE!!!

Peter Igel 05.03.2017 12:57

läuft:)
muss weg, Schülermannschaft betreuen.
Warum ist eigentlich kein Sperrtermin in Niedersachsen?
Sind doch DM.
Skandal:)

Power Chop 05.03.2017 13:20

Ich fands erschreckend wie ein Boll, zwar sicher in aufsteigender Form aber sicher lange nicht auf seinem top Niveau, einen Walther dominiert.

Hiroshima 05.03.2017 13:50

Zitat:

Zitat von Power Chop (Beitrag 2822795)
Ich fands erschreckend wie ein Boll, zwar sicher in aufsteigender Form aber sicher lange nicht auf seinem top Niveau, einen Walther dominiert.

Was ist daran erschreckend? Das zeigt doch nur, wie gut Boll wirklich ist, oder nicht?

Frank Schmidt 05.03.2017 14:20

Komischer Aufbau für die Endspiele übrigens: die Zuschauer schauen von hinten auf den Tisch - seitlich würde man viel besser sehen.

mithardemb 05.03.2017 14:28

Ich denke auch das Spiel gegen Filus wird eine recht klare Angelegenheit für Boll werden.

Wohlfühlbacher 05.03.2017 14:30

Zitat:

Zitat von Frank Schmidt (Beitrag 2822806)
Komischer Aufbau für die Endspiele

Allerdings. Wer denkt sich sowas aus. Und vor allem: mit welcher Begründung?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.