![]() |
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2010/2011
Brünninghausen und Westerfilde trennen sich 8 zu 8!!
Denke 1 Punkt mit dem beide Mannschaften leben können. Danke fürs Grillen nach dem Spiel!!!!! Glw an Seb, Andi und co!!!! |
danke donsi;)
|
Zitat:
Dazu brauche ich nur zu sagen,das der Sieg genauso in der höhe verdient war!! Wir waren ohne Mittel gegen den Spitzenreiter und hatten auch zuviel Respekt:mad: Wir können nur gegen Mitstreiter um den Klassenerhalt gewinnen,hauptsache das klappt weiter so;) wird nämlich unter noch sehr interessant!! Achso und an Herrn Büscher : wenn dir die Liga zu langweilig ist,warum lasst ihr dann den Bezirkspokal einfach sausen?? Da wäre es doch bestimmt spannender geworden?? Allen einen schönen abend noch ... |
Langweilig hier;-)
FC Brünninghausen TC Lichtendorf 9:7 TTF Bönen V TuS Eving-Lindenhorst II 9:5 TuS Dortmund-Wellinghofen TTC Dortmund-Westerfilde 6:9 DJK Germania Kamen TV Brechten 9:3 |
Zitat:
Deshalb hier meine, manchmal nicht ganz Ernst gemeinten, Tipps: FC Brünninghausen- TC Lichtendorf 6:9 TTF Bönen V- TuS Eving-Lindenhorst II 7:9; Eving hat "Blut" geleckt und nutz die Chance gegen die Bönener Aufstellungslotterie TuS Dortmund- Wellinghofen-TTC Dortmund-Westerfilde 5:9; Bojan wieder auf dem Weg zu seiner alten Form? DJK Germania Kamen- TV Brechten 4:9; und das kommt so;): Nach Kabinenpredigt, Krisensitzung, Straftraining und Trainingslager zeigen wir uns mal wieder von der positiven Seite und gestalten das Spiel wie folgt: Doppel 1- Doppel 2 1:0 Doppel 2- Doppel 1 0:1 Doppel 3- Doppel 3 0:1 Der Herr des Balles unterliegt dem unglaublichen Benny 0:1 Fabian und Jens prügeln sich die Bälle mit Highspeed um die Ohren, am Ende gewinnt der Ältere der Beiden 0:1 Thorsten gewinnt locker gegen Ralf 1:0 Dennis verliert gegen Birger 0:1 Alex gewinnt knapp gegen Felix 1:0 Dirk zollt der Routine von Michael Tribut und verliert 0:1 Im Vater/Sohn Duell gewinnt überraschend der Sohn 0:1 Fabian zeigt bei dem Spielstand Nerven und verliert gegen Benny 0:1 Thorsten kann gegen Birger noch mal verkürzen 1:0 Dennis hält aber dem nervlichen Druck des gewinnenmüssens nicht Stand und unterliegt gegen Ralf 0:1 So unterliegt der Aufstiegsfavorit in eigener Halle gegen die Brechtener Wundertütentruppe. und wenn sie nicht gestorben sind... realistischer Tipp: irgendetwas zwischen 9:2 und 9:6 Bleibt gesund und habt Spaß |
wollte schon fragen ob du was getrunken hast Ralf:D ;)
Ich tippe auch mal: FC Brünninghausen- TC Lichtendorf 5:9 TTF Bönen V- TuS Eving-Lindenhorst II 9:7 TuS Dortmund- Wellinghofen-TTC Dortmund-Westerfilde 7:9 DJK Germania Kamen- TV Brechten 9:4 So,allen noch eine schöne Woche und viel Glück am Wochenende :top: |
bevor ich die anstehenden freundschaftsspiele tippe, werde ich noch die letzten trainingseindrücke abwarten und mal schauen, wie sich die wettquoten entwickeln ...
|
So Gott sei Dank haben wir am WE frei und können nicht schon wieder verlieren :D
Here are the tips from the summermountain FC Brünninghausen- TC Lichtendorf 4:9 TTF Bönen V- TuS Eving-Lindenhorst II 9:6 TuS Dortmund- Wellinghofen-TTC Dortmund-Westerfilde 8:8 DJK Germania Kamen- TV Brechten 9:3 |
So bin aus meinem Tippexil zurück und glaube gute Tipp´s zu haben ;)
FC Brünninghausen - TC Lichtendorf = 6:9 TTF Bönen V - TuS Eving-Lindenhorst II = 9:6 TuS Dortmund-Wellinghofen - TTC Dortmund-Westerfilde = 9:7 DJK Germania Kamen - TV Brechten = 9:6 mal gucken ob ich wieder zurüch muß :rolleyes: |
So Hier meine Tipps zum Wochenende
FC Brünninghausen- TC Lichtendorf 4:9 TTF Bönen V- TuS Eving-Lindenhorst II 8:8 TuS Dortmund- Wellinghofen-TTC Dortmund-Westerfilde 9:6 DJK Germania Kamen- TV Brechten 9:3 Wünsche allen viel Glück:top: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |