TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt!! (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=156921)

Kriegela 28.11.2025 22:02

AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Zitat:

Zitat von Haureinis Tango (Beitrag 3831631)
Ist da jetzt was kaputt oder soll das so sein?

...

Was treibt dieser grüne Captcha-Tacho da??

Bitte entschuldige den abendlichen Spaß! Ist nen neues Feature von MyTT. Ein Mitarbeiter überprüft immer noch ob du ein echter Mensch bist. :)

Kriegela 28.11.2025 22:42

AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Gleich gehts weiter…
Liebe/r myTT-User/in,

sorry für die Unannehmlichkeiten, aber wir sind aktuell höheren oder ungewöhnlichen Zugriffsmustern auf unsere Seiten ausgesetzt. Daher möchten wir sicherstellen, dass du ein Mensch bist. Danke für dein Verständnis für diesen weiteren Klick.

Viele Grüße, das myTischtennis-Team

Ah, jetzt verstehe ich was gemeint ist... Hatte ich nun auch, dauerte aber nur 30 Sekunden. Schade eigentlich, ist die einzige Seite die nicht von oben bis unten mit Werbebannern überlappt und zugemüllt ist. Die ist komplett weis, da könnte man Werbung echt gut platzieren. :)

@DTTB Macht doch mal ne Ausschreibung für MyTT nen eigenem Captcha zu programmieren. Voll gut, einfach mit viel Werbung und wenig Funktion. :)

TTFan99 28.11.2025 22:44

Eben gerade die Krönung: Einloggversuch vom Notebook aus, Captcha abgewartet, war grün, dann Klick auf einloggen: "Database error querying schema", und Captcha noch einmal :mad:

Also langsam sehe ich nicht mehr ein, da noch höflich-freundlich zu bleiben. Klartext: Welche Vollidioten fabrizieren sowas? Unfassbar. :flop::flop::flop:

Chobbe 28.11.2025 22:51

Die könnten zumindest dieses Minispiel zurückbringen, dass es beim Wechsel auf die neue Seite kurzzeitig gab :D

Kriegela 28.11.2025 23:06

Zitat:

Zitat von Chobbe (Beitrag 3831643)
Die könnten zumindest dieses Minispiel zurückbringen, dass es beim Wechsel auf die neue Seite kurzzeitig gab :D

Boah das hab ich verpasst... Erzähl mehr davon. :)

Markieren sie Fotos die den Atlantischen Ozean zeigen?
Markieren sie Fotos mit weiblichen Schimpansen?
Markieren Sie alle Sterne des Sagittarius A-Clusters?

Sowas? <3

Mulder 28.11.2025 23:13

hab das captcha spaßeshalber auch mal gemacht (hab kein Account)
alle Prozessorkerne gehen auf 100%

api.captcha.mytischtennis.de wird aufgerufen

und wenn das captcha nur gezielt beim Login kommt, bringt das überhaupt nichts gegen Bots mit hohen Aufrufzahlen, die den Server lahmlegen könnten

Chobbe 28.11.2025 23:37

Zitat:

Zitat von Kriegela (Beitrag 3831646)
Boah das hab ich verpasst... Erzähl mehr davon. :)

Markieren sie Fotos die den Atlantischen Ozean zeigen?
Markieren sie Fotos mit weiblichen Schimpansen?
Markieren Sie alle Sterne des Sagittarius A-Clusters?

Sowas? <3

Nee, eher zwei Balken und ein sich bewegender Punkt/Ball, der mit einem steuerbaren Balken im Spiel gehalten werden muss :D

Holgi Messer 30.11.2025 09:26

Der neuste Scherz. Wenn ich auf die History eines Spielers gehe, fliege ich aus dem eingeloggten Bereich und soll mich wieder neu anmelden. 2x passiert, jetzt ist Schluss mit lustig. :mad:

Lexmark 30.11.2025 09:35

Zitat:

Zitat von Holgi Messer (Beitrag 3832094)
Der neuste Scherz. Wenn ich auf die History eines Spielers gehe, fliege ich aus dem eingeloggten Bereich und soll mich wieder neu anmelden. 2x passiert, jetzt ist Schluss mit lustig. :mad:

Schon die ganze Zeit seit gestern Abend.
Aber dafür haben sich die Herrschaften bei ihrer Jubiläumsfeier wahrscheinlich schön abgefeiert!

hacko 30.11.2025 09:39

Zitat:

Zitat von ek160 (Beitrag 3831139)
Captcha beim Einloggen dauert "unerträglich lang"! Hat aber was Gutes, denn man nutzt myTT gar nicht mehr und schaue gleich direkt bei click-tt. TTR Kontrolle ist mir egal und das entspannt total.

Hier das selbe und dauert über eine Minute, um dann einen Fehler auszugeben!!! Aber Hauptsache die unerträgtliche Werbung wird IMMER schön eingeblendet, auch wenn die Seite nur spackt und einfach Schrott ist! :mad::mad::mad:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.