![]() |
AW: FC Schalke 04
Zitat:
Der Kuranyi-Wechsel nach Moskau ist auch noch nicht fix. Berater Wittmann hat den kicker-Bericht dementiert, es sei noch nichts entschieden. Also noch büschen warten bis Quälix den Kassensturz gemacht hat und genau weiß was er Kevin zahlen kann ... ;) |
Ich bin vielmehr gespannt was er mit seinen ganzen überflüssigen Spielern macht? Ein Kader von aktuell 37 Spielern ist schon eine Menge Holz.
|
eben Meldung: Jendressik hat wohl unterschrieben plus ein Torwart aus der RL-Mannschaft mit Profivertrag! Da braucht der jede Menge Plätze zum Trainieren, bei der Anzahl an Profis!:)
|
Zitat:
|
Wollte Schalke nicht ursprünglich Personalkosten einsparen ? Und dann dieser riesige Kader ...?
|
Zitat:
|
Wären dann trotzdem noch mindestens 'ne Handvoll Spieler, die aussortiert werden könnten.
Aber gut, da wird schon noch 'was passieren. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das Problem ist, dass die Profis zum Teil zu alt sind oder/und viel zu gut bezahlt sind auf Schalke, damit sind sie für viele Vereine absolut uninteressant! Ich nenne da nur mal Asamoah und Streit
Ps: Da fällt mir ein; zum WM Stürmer Thread: Asamoah würde eigentlich Jogis Kriterien erfüllen.:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr. |