TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Fußball (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=253)
-   -   FC Schalke 04 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=50371)

HHF 29.04.2010 12:39

AW: FC Schalke 04

Zitat:

Zitat von Fozzi (Beitrag 1805044)
Aber auch das kanns eigentlich nicht gewesen sein, oder?

Wie gesagt, Jendrisek gefällt mir auch gut. Aber ich denke, der braucht noch etwas, bis er in der BL überdurchschnittlich spielt.

Stimmt, da muss noch was weiteres für den Sturm her ....

Der Kuranyi-Wechsel nach Moskau ist auch noch nicht fix. Berater Wittmann hat den kicker-Bericht dementiert, es sei noch nichts entschieden.

Also noch büschen warten bis Quälix den Kassensturz gemacht hat und genau weiß was er Kevin zahlen kann ... ;)

Stefan W. 29.04.2010 12:45

Ich bin vielmehr gespannt was er mit seinen ganzen überflüssigen Spielern macht? Ein Kader von aktuell 37 Spielern ist schon eine Menge Holz.

holgidick 29.04.2010 16:01

eben Meldung: Jendressik hat wohl unterschrieben plus ein Torwart aus der RL-Mannschaft mit Profivertrag! Da braucht der jede Menge Plätze zum Trainieren, bei der Anzahl an Profis!:)

FraHe04 30.04.2010 07:30

Zitat:

Zitat von holgidick (Beitrag 1805243)
eben Meldung: Jendressik hat wohl unterschrieben plus ein Torwart aus der RL-Mannschaft mit Profivertrag! Da braucht der jede Menge Plätze zum Trainieren, bei der Anzahl an Profis!:)

Der Torwart heißt Lars Unnerstall (19) und ist ein hoffnungsvolles Nachwuchstalent. Damit wird der bisherige dritte Torhüter Mo Amsif den Verein zum Saisonende wohl verlassen.

Obachecka 30.04.2010 13:16

Wollte Schalke nicht ursprünglich Personalkosten einsparen ? Und dann dieser riesige Kader ...?

bvb-ente 30.04.2010 13:26

Zitat:

Zitat von Obachecka (Beitrag 1805933)
Wollte Schalke nicht ursprünglich Personalkosten einsparen ? Und dann dieser riesige Kader ...?

Wieso, sie sparen doch nächste Saison auf jeden Fall das Gehalt von Kevin K.. Kann mir nicht vorstellen, dass er bleibt!

Obachecka 30.04.2010 13:35

Wären dann trotzdem noch mindestens 'ne Handvoll Spieler, die aussortiert werden könnten.
Aber gut, da wird schon noch 'was passieren.

bvb-ente 30.04.2010 14:01

Zitat:

Zitat von Obachecka (Beitrag 1805950)
Wären dann trotzdem noch mindestens 'ne Handvoll Spieler, die aussortiert werden könnten.
Aber gut, da wird schon noch 'was passieren.

Problem ist aber, dass man wohl für einige Profis nicht wirklich viele Interessenten hat. Man verwaltet quasi Ladenhüter!

holgidick 30.04.2010 14:12

Zitat:

Zitat von bvb-ente (Beitrag 1805978)
Problem ist aber, dass man wohl für einige Profis nicht wirklich viele Interessenten hat. Man verwaltet quasi Ladenhüter!

Genau so ist das, ein Haufen Profis abzugeben, aber keiner will die Ladenhüter!! War ja schon in der Winterpause ein Problem, angeboten wie Sauerbier!!!:)

bvb-ente 30.04.2010 14:19

Das Problem ist, dass die Profis zum Teil zu alt sind oder/und viel zu gut bezahlt sind auf Schalke, damit sind sie für viele Vereine absolut uninteressant! Ich nenne da nur mal Asamoah und Streit

Ps: Da fällt mir ein; zum WM Stürmer Thread: Asamoah würde eigentlich Jogis Kriterien erfüllen.:D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr.