TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt!! (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=156921)

svrb0815 05.12.2025 20:16

AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Zitat:

Zitat von Lee ChrisTmas (Beitrag 3834174)
Und jetzt erklärst du das noch allen Apple-Usern…

Wieso? Verstehen die nicht wie man Firefox installiert?

heyheyhey 05.12.2025 20:34

AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Sicherlich wird der DTTB zur kommenden Saison beschließen, dass künftig alle Mannschaften ihre Punktspiele gleichmäßig auf Mo-So verteilen müssen, um die Spitzenlast für MyTT zu reduzieren. Dann könnte man die einzelnen Spiele ja auch viel besser vermarkten. :rolleyes:

Brudi 05.12.2025 20:56

Leute beruhigt auch. Neulich gabes Hacker Angriffe auf did Seite. Das in den Griff zu bekommen ist nicht so einfach. Wenn jemand die Seite hacken will, ist man ziemlich machtlos. Daher auch die Problem das es nicht lädt

derTTT 05.12.2025 20:57

Zitat:

Zitat von svrb0815 (Beitrag 3834179)
Wieso? Verstehen die nicht wie man Firefox installiert?

Als Windows Nutzer verstehe ich nicht einmal wie ich mich in Firefox in mytt einloggen kann...
Benutze eigentlich fast nur noch den DuckDuckGo Browser.

derTTT 05.12.2025 21:01

Zitat:

Zitat von Brudi (Beitrag 3834201)
Leute beruhigt auch. Neulich gabes Hacker Angriffe auf did Seite. Das in den Griff zu bekommen ist nicht so einfach. Wenn jemand die Seite hacken will, ist man ziemlich machtlos. Daher auch die Problem das es nicht lädt

Das, was myTT Hacker nennt, wird sonst allgemein als registrierte, eingeloggte User bezeichnet...:)

Brudi 05.12.2025 21:02

Zitat:

Zitat von derTTT (Beitrag 3834204)
Das, was myTT Hacker nennt, wird sonst allgemein als registrierte, eingeloggte User bezeichnet...:)

Google mal My tischtennis Hacker, es gibt Angriffe

derTTT 05.12.2025 21:04

Den Weihnachtsmann gibt's schließlich auch...

Hdd 05.12.2025 21:11

Zitat:

Zitat von svrb0815 (Beitrag 3834173)
Ich verstehe nicht weshalb nomytt so wenige Downloads hat. Es wurde hier doch wirklich schon oft drüber berichtet. Ein mal bei ChatGPT "wie kann ich bei mir nomytt installieren?" eingeben und 1 Minute später ist man die Probleme mit mytt los...

Einerseits bin ich beruhigt; denn es liegt wohl nicht an meinen beschränkten technischen (oder PC bedingten) Möglichkeiten, dass ich mit Edge die heutigen Auswärtsspiele unseres Vereins nicht live verfolgen kann. Andere User scheinen die gleichen Probleme zu haben. Ich habe zwar unter Firefox nomytt installiert, aber das hilft mir auch nicht weiter oder gibt es eine Möglichkeit, auch damit die Spiele zu verfolgen?
Gruss Hdd

svrb0815 05.12.2025 21:33

Leider nein Hdd, das ist keine click-tt Funktionalität.

svrb0815 05.12.2025 21:37

Zitat:

Zitat von derTTT (Beitrag 3834202)
Als Windows Nutzer verstehe ich nicht einmal wie ich mich in Firefox in mytt einloggen kann...
Benutze eigentlich fast nur noch den DuckDuckGo Browser.

s.o., bei ChatGPT "wie kann ich bei mir nomytt installieren?" eingeben. Dann kannst Du im Anschluss ganz normal click-tt aufrufen ohne dass auf mytt umgeleitet wird (bpsw. also https://ttbw.click-tt.de/cgi-bin/Web...hip=DTTB+25/26)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr.