TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt!! (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=156921)

Lang Sam Doa 14.12.2025 10:32

AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Gibt es mittlerweile für iPad OS für irgendeinen Browser ein Plugin, welches die Umleitung zu MyTischtennis unterbindet ?

Holgi Messer 14.12.2025 13:54

AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

und wieder mal funzt es nicht! Ich komme nicht auf unsere Vereinsrangliste. Ich bekomm einen zuviel!

Kurtarsch 14.12.2025 16:53

Aktuell funktioniert die Spielerdarstellung wieder nicht..Keine TTR Historie verfügbar etc..

Chobbe 14.12.2025 17:46

Das könnnte mit der QTTR-Berechnung zu tun haben.

Holgi Messer 14.12.2025 18:02

Keine Bilanzen abrufbar, über Click-tt geht es. Es ist unverantwortlich so etwas MY-TT zu überlassen. Seit JAHREN immer wieder Probleme mit der Performance. In jeder normalen Firma müsste der Geschäftsführer für so eine Schlechte Leistung seinen Hut nehmen. Was ist der Auftrag der Mytischtennis GmbH? Wird der Auftrag erfüllt? Was ist die Konsequenz aus m.E. Nicht erfülltem Auftrag? Ich möchte endlich, dass tatsächlich mal was passiert! :mad:

Hobbypilot 14.12.2025 18:36

Lag wohl daran das die neuen qttr Werte eingespielt wurden. Jetzt gehts und die neuen Werte sind drin

Frank Schmidt 14.12.2025 18:39

Zitat:

Zitat von Chobbe (Beitrag 3836820)
Das könnnte mit der QTTR-Berechnung zu tun haben.

Nö, die läuft auf click-TT und click-TT selbst ist problemlos und komplett stabil erreichbar - wie immer! Das liegt daran, dass Jochen Lang von 1.000 Euro, die er bekommt, 10 Euro in einen Dienstleister steckt, den er braucht weil sein Saftladen selbst über keinerlei Skills oder Qualifikation verfügt, die man für den Auftrag braucht, den er vom DTTB auf dem Silbertablett bekommen hat, und die anderen 990 in sich selbst. Entsprechend ist auch die abgelieferte Leistung.

Man könnte ihm vielleicht noch zugute halten, dass er auch keine Skills hat, ein IT Unternehmen korrekt zu beauftragen oder zu steuern, aber dann muss man sich irgendwann auch mal fragen, ob man die nicht aufbauen oder einkaufen sollte... Mit Teilen des Personals, das da federführend für die Themen verantwortlich ist, hatte ich auch schon beim TTNEWS Liveticker in anderer Rolle zu tun. Die haben so viel Ahnung von IT wie ein Kassierer beim ALDI von Raketenwissenschaft. Dass man da nur Müll bestellen kann und nur Müll geliefert bekommt, ist die logische Folge.

Chobbe 14.12.2025 18:44

Zitat:

Zitat von Frank Schmidt (Beitrag 3836840)
Nö, die läuft auf click-TT und click-TT selbst ist problemlos und komplett stabil erreichbar - wie immer!

Also ich hatte heute auch mal kurz Probleme bei click-tt. Wollte heute Mittag die QTTR-Liste aufrufen und wurde auf eine Übersichtsseite umgeleitet.
Aber grundsätzlich hast du natürlich recht.

Chobbe 15.12.2025 16:49

Zitat:

Zitat von Frank Schmidt (Beitrag 3836840)
Nö, die läuft auf click-TT und click-TT selbst ist problemlos und komplett stabil erreichbar - wie immer!

Click-tt meldet gerade:
Zitat:

Es werden aktuell Wartungsarbeiten durchgeführt. Wir sind in Kürze wieder für Sie erreichbar.
Sachen gibt's :)

u-108 15.12.2025 17:02

Bei mir funktioniert es

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr.