TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt!! (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=156921)

Chobbe 15.12.2025 17:06

AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Ich hatte auch gerade nur einmal kurz diese Meldung, aber musste da an Frank Schmidt denken. Ich bin weit weg davon, Mytischtennis zu verteidigen, aber auch bei click-tt läuft nicht IMMER ALLES. Ich meide mytischtennis aber mittlerweile, klappt ganz gut :)

Chris Kratzenstein 15.12.2025 17:18

AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Zitat:

Zitat von Chobbe (Beitrag 3837079)
Click-tt meldet gerade:

Sachen gibt's :)

Das gibt es eigentlich wöchentlich für wenige Minuten wenn Release eingespielt werden.

Frank Schmidt 15.12.2025 21:44

Zitat:

Zitat von Chris Kratzenstein (Beitrag 3837086)
Das gibt es eigentlich wöchentlich für wenige Minuten wenn Release eingespielt werden.

Wartungsfenster gibts halt nur wenn man etwas wartet. ;) Geplante Downtime ist eher ein Zeichen für eine professionelle Software.

Matz0r 15.12.2025 22:28

Blöde Frage: Gibts keine Möglichkeit, ne vernünftige PDF der Spieler aus einem Verein zu ziehen? So für die Spielersitzung? Mit +- Wenns mit den Toleranzen passt? Oder ein "Mannschaftstool", wo man schauen kann, wie man aufschlagen kann?
Falls nicht ist das doch wirklich armselig. Man zahlt schon doppelt und dreifach für eine Seite, die für Handys optimiert (d.h. Werbung läuft!) wurde, und führt nicht die SIMPELSTEN Sachen ein. Ich bin froh, dass ich gekündigt habe.
Es macht nicht mal mehr Spaß zu schauen, wie ein Kollege performt hat.

Schlimm, dass MyTT noch schlimmer geworden ist. Immerhin lädt die Werbung auch auf dem Handy.

Ganz unabhängig, ich hab davon keine Ahnung.

Wäre das nicht total simpel, MYTT als App zu entwickeln?

:D ominik L 16.12.2025 10:45

Zitat:

Zitat von Matz0r (Beitrag 3837170)
Blöde Frage: Gibts keine Möglichkeit, ne vernünftige PDF der Spieler aus einem Verein zu ziehen? So für die Spielersitzung? Mit +- Wenns mit den Toleranzen passt? Oder ein "Mannschaftstool", wo man schauen kann, wie man aufschlagen kann?

Es gibt tatsächlich ein Tool:

https://ttr-mannschafts-planer.netlify.app

Du kannst dort die Aufstellung der letzten Halbserie und die aktuellen TTR Werte von MyTischtennis "reinkopieren" und dann für die nächste Serie planen. Bei Fragen gern melden!

Jensebär 16.12.2025 14:07

Zitat:

Zitat von Hobbypilot (Beitrag 3832980)
Mytischtennis addiert für jede höhere Liga alle Spiele zusammen. Richtig super. Habe heute meine unzufriedenheit per Mail zum Ausdruck gebracht und auch genau dieses Thema moniert. Leider hat mytischtennis den IT-Dienstleister bei Temu bestellt...

Mal was Positives: Das Problem wurde anscheinend behoben, jetzt wird es richtig angezeigt.

Trotzdem negativ: Es werden nicht alle Einzelspiele / Ergebnisse in einer Mannschaft einer Halbrunde einzeln angezeigt, sondern nur die Ergebnisse der letzten 6 Meisterschaftsspiele.

Trillian 16.12.2025 14:25

Die Verbesserung ist mir am Freitag auch aufgefallen.

markx 16.12.2025 20:13

War das schon immer so, dass eine noch ungenehmigte Mannschaftsmeldung sofort in der aktuellen Aufstellung in myTT übernommen wird? Bin mir unsicher, kann auch sein, dass wir noch nie ein Spiel nach Beginn des Meldefensters hatten. Die betroffenen Mannschaften waren leicht irritiert…

ilonia 17.12.2025 08:54

Zitat:

Zitat von Matz0r (Beitrag 3837170)
Blöde Frage: Gibts keine Möglichkeit, ne vernünftige PDF der Spieler aus einem Verein zu ziehen? So für die Spielersitzung? [...]

Du kannst bei clickTT im Download-Bereich eine QTTR-Liste herunterziehen.
Allerdings ist diese nur vernünftig, wenn man den clickTT-Bereich auch pflegt und Spieler, die kein Mitglied mehr sind auch aus dem Mitgliederverzeichnis im clickTT herauslöscht.
Das Positive an der Liste ist, find ich, dass auch alte QTTR-Werte noch mit angezeigt werden, da kann man ggf nochmal nachvollziehen, was man zB in der Vorrunde warum gemacht hat :)
Toleranzen sind hier aber nicht mit angegeben.

alba 17.12.2025 11:00

Zitat:

Zitat von ilonia (Beitrag 3837438)
Du kannst bei clickTT im Download-Bereich eine QTTR-Liste herunterziehen.
Allerdings ist diese nur vernünftig, wenn man den clickTT-Bereich auch pflegt und Spieler, die kein Mitglied mehr sind auch aus dem Mitgliederverzeichnis im clickTT herauslöscht.
Das Positive an der Liste ist, find ich, dass auch alte QTTR-Werte noch mit angezeigt werden, da kann man ggf nochmal nachvollziehen, was man zB in der Vorrunde warum gemacht hat :)
Toleranzen sind hier aber nicht mit angegeben.

War nicht mal die Idee, alles auch in mytischtennis erledigen zu können statt 2 Plattformen zu benötigen?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.