![]() |
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Ich hatte auch gerade nur einmal kurz diese Meldung, aber musste da an Frank Schmidt denken. Ich bin weit weg davon, Mytischtennis zu verteidigen, aber auch bei click-tt läuft nicht IMMER ALLES. Ich meide mytischtennis aber mittlerweile, klappt ganz gut :)
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Zitat:
|
Zitat:
|
Blöde Frage: Gibts keine Möglichkeit, ne vernünftige PDF der Spieler aus einem Verein zu ziehen? So für die Spielersitzung? Mit +- Wenns mit den Toleranzen passt? Oder ein "Mannschaftstool", wo man schauen kann, wie man aufschlagen kann?
Falls nicht ist das doch wirklich armselig. Man zahlt schon doppelt und dreifach für eine Seite, die für Handys optimiert (d.h. Werbung läuft!) wurde, und führt nicht die SIMPELSTEN Sachen ein. Ich bin froh, dass ich gekündigt habe. Es macht nicht mal mehr Spaß zu schauen, wie ein Kollege performt hat. Schlimm, dass MyTT noch schlimmer geworden ist. Immerhin lädt die Werbung auch auf dem Handy. Ganz unabhängig, ich hab davon keine Ahnung. Wäre das nicht total simpel, MYTT als App zu entwickeln? |
Zitat:
https://ttr-mannschafts-planer.netlify.app Du kannst dort die Aufstellung der letzten Halbserie und die aktuellen TTR Werte von MyTischtennis "reinkopieren" und dann für die nächste Serie planen. Bei Fragen gern melden! |
Zitat:
Trotzdem negativ: Es werden nicht alle Einzelspiele / Ergebnisse in einer Mannschaft einer Halbrunde einzeln angezeigt, sondern nur die Ergebnisse der letzten 6 Meisterschaftsspiele. |
Die Verbesserung ist mir am Freitag auch aufgefallen.
|
War das schon immer so, dass eine noch ungenehmigte Mannschaftsmeldung sofort in der aktuellen Aufstellung in myTT übernommen wird? Bin mir unsicher, kann auch sein, dass wir noch nie ein Spiel nach Beginn des Meldefensters hatten. Die betroffenen Mannschaften waren leicht irritiert…
|
Zitat:
Allerdings ist diese nur vernünftig, wenn man den clickTT-Bereich auch pflegt und Spieler, die kein Mitglied mehr sind auch aus dem Mitgliederverzeichnis im clickTT herauslöscht. Das Positive an der Liste ist, find ich, dass auch alte QTTR-Werte noch mit angezeigt werden, da kann man ggf nochmal nachvollziehen, was man zB in der Vorrunde warum gemacht hat :) Toleranzen sind hier aber nicht mit angegeben. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |