TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1389)
-   -   Dimitrij Ovtcharov (GER) (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=106901)

RobinTTStruvi 06.03.2011 14:32

AW: Was ist eigentlich mit ..... Dimitrij Ovtcharov

Umd die anderen wurde aber auch nicht so ein derartiger Hype, die um Ovtcharov gemacht. Damals hieß es noch, der könne Timo Boll ablösen etc. pp. Davon ist der junge Herr aber weit entfernt...

-ttspieler- 06.03.2011 14:39

Zitat:

Zitat von RobinTTStruvi (Beitrag 2017056)
Von dem sieht und hört man, find ich, fast gar nichts mehr.

Jedenfalls nichts unglaublich positives. Ich finde er hat sich seit seinem "Durchbruch" auch kaum verbessert, eher verschlechtert. Sicher hat er sich eine Vorhand erarbeitet, dafür hat sich die Weltspitze aber langsam auf ihn eingestellt. Was ist aus dem großen Talent geworden, dass jetzt schon seit Ewigkeiten auf den Rängen 11 - 16 rumdümpelt ?

Was hat er in den letzten Monaten vorzuweisen, außer eine Dopingaffäre, eine Niederlage gegen Steger bei den Grand Finals und einem bitteren Turnier in Dortmund ?

Ich hatte mich so auf einen neuen "Chinesenkiller" im Team Deutschland gefreut, doch irgendwie scheint der gute Dima das Ziel nicht erreichen zu können. Die neue Generation Chinesen hat ihn schon längst überholt...

Geht es euch auch so, dass ihr das Gefühl habt, dass der Dima einfach überhaupt nicht vorankommt ?

Falls du auch Sport treibst sollte dir klar sein, dass es nicht immer nur vorwärts geht. Das ist völlig normal. Ich glaube nicht, dass man sich Sorgen machen muss über einen Spieler, der zu den 15 besten der Welt gehört und dazu noch im besten Alter ist.

RobinTTStruvi 06.03.2011 14:46

Zitat:

Zitat von -ttspieler- (Beitrag 2017123)
Falls du auch Sport treibst sollte dir klar sein, dass es nicht immer nur vorwärts geht. Das ist völlig normal. Ich glaube nicht, dass man sich Sorgen machen muss über einen Spieler, der zu den 15 besten der Welt gehört und dazu noch im besten Alter ist.

Klar ist das so, aber ehrlich gesagt finde ich seinen WRL - Platz auch nicht mehr berechtigt... das macht mir ja noch am meisten Sorge.

-ttspieler- 06.03.2011 15:08

Zitat:

Zitat von RobinTTStruvi (Beitrag 2017130)
Klar ist das so, aber ehrlich gesagt finde ich seinen WRL - Platz auch nicht mehr berechtigt... das macht mir ja noch am meisten Sorge.

Ich sehe keinen Spieler hinter ihm, der wirklich besser ist. Von daher geht die Weltranglistenplatzierung absolut in Ordnung. Einen Bastian Steger muss er gleich dennoch weghauen.

Spitzenspieler 06.03.2011 15:59

Zitat:

Zitat von -ttspieler- (Beitrag 2017147)
Ich sehe keinen Spieler hinter ihm, der wirklich besser ist. Von daher geht die Weltranglistenplatzierung absolut in Ordnung. Einen Bastian Steger muss er gleich dennoch weghauen.

Nun ja, ich habe jetzt auch keine Lust jeden Platz durchzugehen.
Aber DAUERHAFT besser ist vielleicht wirklich niemand hinter ihm.
Es kann jeder immer mal wieder gegen ihn verlieren ... Oh, Tang, Gao .. aber auch gewinnen eben .. und das wäre bei Timo nicht der Fall!

Vladitimo 06.03.2011 17:14

Ist das nicht der falsche Thread? Trotzdem auch von meiner Seite Glückwunsch an die immer gut gestylte "Deutsche".

TT-Hannes 06.03.2011 17:19

Zitat:

Zitat von Vladitimo (Beitrag 2017205)
Ist das nicht der falsche Thread? Trotzdem auch von meiner Seite Glückwunsch an die immer gut gestylte "Deutsche".

Danke für den Hinweis. Habe den Beitrag mal hier rausgelöscht und in den richtigen Thread gepostet. ;)

Vauel 06.03.2011 17:47

Den Dima bitte nicht abschreiben. Zukunftsaussagen sollte zwar nur Wahrsagern überlassen, aber wer weiß, wie er sich noch entwickelt! Besser als wir hier ist er allemal, also Go Dima Go! :-D

RobinTTStruvi 06.03.2011 18:47

Und nach dem Finale brauch ich wohl auch nichts weiter hinzufügen..

aleol 06.03.2011 19:09

Stimmt, wenn man´s an einem Spiel festmacht, dann ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.