![]() |
AW: Tippspiel-Bezirksliga Gruppe:1
Ok dann revidiere ich meinen Tip von Mehrhoog-Meiderich auf 8:8 :)
|
Wesel - Brienen 5:9
Voerde - Flüren 9:6 Hamborn - Lintfort 4:9 Mehrhoog - Meiderich 9:5 Sterkrade - Walbeck 5:9 Schermbeck - Isselburg 9:7 |
Wesel - Brienen 6:9
Voerde - Flüren 9:7 Hamborn - Lintfort 8:8 Mehrhoog - Meiderich 9:7 Sterkrade - Walbeck 9:5 Schermbeck - Isselburg 9:7 |
Wesel - Brienen 6:9
Voerde - Flüren 7:9 Hamborn - Lintfort 5:9 Mehrhoog - Meiderich 7:9 Sterkrade - Walbeck 7:9 Schermbeck - Isselburg 9:6 |
Meiderich Weseler TV 9:5 (sollten wir schaffen, Wesel wohl nicht komplett)
Flüren Mehrhoog 9:4 (Mehrhoog mit 2-3 Ersatzleuten chancenlos) Walbeck Voerde 5:9 (Walbeck ja nur noch mit der halben 4.) Isselburg Rhld. Hamborn 8:8 (wird ganz eng) Kamp-Lintfort Sterkrade 9:4 (...nur wenn KaLi die Tabellenführung verkraftet) |
Nun die Tipps aus Hamborn:
Meiderich Weseler TV 9:5 (wird Meiderich schaffen) Flüren Mehrhoog 9:4 (Mehrhoog mit 2-3 Ersatzleuten chancenlos) Walbeck Voerde 5:9 (Walbeck mit Brouwers stark.) Isselburg Rhld. Hamborn 6:9 (Alles oder nichts Hinspiel ging deutlich an uns aber das ändert sich wohl) Kamp-Lintfort Sterkrade 9:5 (Fechtner macht den Sack zu) |
Morgen schon (Do., 29.03.2006, 19:30h) BSV GW Wesel-Flüren II - Weselter TV II
Nach meiner Info WTV ohne Christoph. Ich hoffe auf ein 9-6 für uns. Gruß Gerda |
Flüren - Wesel 9:7 (wird ein spannendes Lokalderby)
Ich hoffe, dass unser "Schütze in spe" Daniel San bei der Aktualisierung der Punkte noch durchblicken wird. |
Flüren - Wesel 5:9
|
Flüren - Wesel 9:7
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr. |