TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt!! (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=156921)

Jensebär 17.12.2025 11:04

AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Zitat:

Zitat von markx (Beitrag 3837366)
War das schon immer so, dass eine noch ungenehmigte Mannschaftsmeldung sofort in der aktuellen Aufstellung in myTT übernommen wird? Bin mir unsicher, kann auch sein, dass wir noch nie ein Spiel nach Beginn des Meldefensters hatten. Die betroffenen Mannschaften waren leicht irritiert*

Dazu passt, dass in der Bilanzübersicht der Vereine die Spieler schon mit der Mannschaftmeldebogennr. der ungenehmigten Rückrundenaufstellung gelistet sind, wenn der Verein schon die Meldung eingereicht hat. Das hat meines Wissens aber tatsächlich mal nichts mit dem Relaunch zu tun, das Problem war auch schon vor dem Relaunch (und ich meine sogar zu reinen Click-TT Zeiten auch) zu sehen...

Chris21272 17.12.2025 11:17

AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Ich finde dass die TTR Historie total unübersichtlich ist….Gestern konnte ich sie nicht aufrufen (auch nicht das letzte Quartal) dafür sehe ich heute alles bis 2012 zurück - auch ohne Premium. Das ist echt Lotterie was da wann wie wo geht.

masl83 17.12.2025 11:32

Zitat:

Zitat von alba (Beitrag 3837468)
War nicht mal die Idee, alles auch in mytischtennis erledigen zu können statt 2 Plattformen zu benötigen?

Wurde das jemals irgendwo öffentlich gesagt? Ich bezweifle es und das ist auch gut so. Wenn ich Spielleiter nur auf mytt wäre, würde ich aufhören. In click-tt funktioniert das meiste. Und vorallem steht dort Funktionalität vor Design, denn es interessiert keinen wie das Design im Backend aussieht, wenn die Funktionen zu finden sind ;)

Click-tt ist auch nicht nur nuLiga, was du vielleicht kennst. Wir nutzen das Backend von nuLiga (nuLigaAdmin), nuVerband und dort vorallem nuFaktura usw.

w_W_ 17.12.2025 11:46

Zitat:

War nicht mal die Idee, alles auch in mytischtennis erledigen zu können statt 2 Plattformen zu benötigen?

Ja, ursprünglich sollte alles in click-tt erledigt werden.
Dafür zahlen wir glaube ich bis heute 1€ (oder 2€ ?)
"Anschubfinanzierung" Der Anschub wurde bis heute
nicht zurück genommen.

Rückblickend haben wir uns dazu ohne Grund,
Not und leider ja ohne zählbaren Mehrwert
auch noch mytt ans Bein gebunden...

Cousin Eddie 17.12.2025 12:03

Zitat:

Kommt bestimmt mit Einführung der Turnierwelt :D

Chobbe 17.12.2025 12:15

Zitat:

Zitat von Cousin Eddie (Beitrag 3837481)
Kommt bestimmt mit Einführung der Turnierwelt :D

Die kommt Ende des Jahres, habe ich gehört :D

Matousek 17.12.2025 12:30

Zitat:

Zitat von Chobbe (Beitrag 3837483)
Die kommt Ende des Jahres, habe ich gehört :D

Gibst da auch schon eine Jahreszahl?

Chobbe 17.12.2025 14:09

"Zum Jahresende" heißt es im Plattenplausch Nummer 88. Man darf gespannt bleiben.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.