![]() |
AW: Verärgerung allgemein über mytischtennis, Premiumaccounts, Abläufe, Kommunikation usw.
Im Mittleren Ruhrgebiet das Gleiche. Top, dass die Veröffentlichung so schnell geklappt hat, aber mytischtennis macht mal wieder mytischtennis-Sachen :flop:
In click-tt ist die Darstellung sehr übersichtlich, mit aktuellen Werten und allem was man sich zu Weihnachten tischtennismäßig so wünschen kann :top: |
AW: Verärgerung allgemein über mytischtennis, Premiumaccounts, Abläufe, Kommunikation usw.
... aber jetzt hat es doch geklappt und alles ist gut.
|
Zitat:
|
Eben nicht! In der RR Mannschaft unserer Jugend ist die VR Aufstellung mit den Punkten der damaligen Aufstellung drin. Das hat im Moment zwar keinerlei Relevanz, ist aber trotzdem unter aller Sau. Da bei Click-tt alles richtig drin steht, frage ich mich was hier abgeht? Das ist die schlechteste bezahlte Leistung, die ich ever erhalten habe! :mad:
|
Dann schließe ich mal an ........
Moin zusammen, kurze Anfrage an euch. Abfrage heute ca. 8:00 Uhr auf mytischtennis. Unser Vereinsadmin hat in dem vom TTVN vorgegebenen Zeitfenster die Aufstellung für die Rückrunde erstellt und gemeldet. Ein paar der Spielleiter/Staffelleiter haben die Aufstellungen auch schon genehmigt und zur Ansicht in mytischennis freigegeben. Hier passt aber nun einiges nicht zusammen bzw. stimmt nicht mit den Meldungen überein. Bei unseren Jugendmannschaften musste Nr. 4 der 1. Mannschaft mit der Nr. 1 der 2. Mannschaft tauschen wegen TTR-Wert. So wurde es auch gemeldet. Bei mytischtennis erscheint aber die alte Aufstellung und nicht die neue. Für unsere 4. Herrenmannschaft wurden 5 Spieler gemeldet und in mytischtennis stehen nur 3 Spieler für die Rückrunde. Weiß jemand, was da schon wieder los ist bei mytischtennis? |
Also prinzipiell befinden wir uns bis zum 31.12. ja noch in der Vorrunde; ob es sinnvoll ist, dann teilweise schon die Mannschaftsmeldungen der Rückrunde anzuzeigen, ist eine andere Frage. Weiterhin betrifft eine Mannschaftsmeldung alle Mannschaften einer Altersstufe und eines Geschlechts, und ist erst dann genehmigt, wenn sie durch alle betroffenen Ebenen (Bund, Verband, Bezirk) freigegeben worden ist.
Was mich tatsächlich stört, sind die aktuell unterschiedlichen Anzeigen in myTT: Klicke ich in einer Tabelle auf eine Mannschaft, bekomme ich die Mannschaftsübersicht mit den Bilanzen gemäß der Mannschaftsmeldung der RR angezeigt. Klicke ich auf die Bilanzübersicht aller Mannschaften in der gleichen Tabelle, sind die Spieler gemäß der Mannschaftsmeldung der VR positioniert. Dies gilt für bereits genehmigte Mannschaftsmeldungen. Bei noch nicht genehmigten Mannschaftsmeldungen zur RR wird anscheinend immer die Reihung gemäß der VR angezeigt. Vermutlich kann dann in einer Liga bei manchen Mannschaften noch die VR-Aufstellung drin stehen, bei anderen bereits die RR-Aufstellung - je nachdem, ob der Verein in der über- oder untergeordneten Ebene noch eine Genehmigung offen hat oder nicht. Da der Link zur "Meldung" einer Liga korrekterweise noch zur Meldung der VR führt, sollten aus meiner Sicht die Anzeigen auch dazu passen. |
Zitat:
https://www.antixforum.com/forums/to...own-by-outage/ Funny part: Even down detector was down here due to the cloudflare issue. Do we now need a down detector down detector? :-) But worse for me was: leo.org dictionary was also down today, affected by cloudflare.düsseldorf. Meanwhile up again. I can understand small websites need the backing of huge infrastructure to protect for massive DDOS attacks, which they no longer can stem on their own, but if whole world uses a single protection service, this is a single point of failure, and also contradicts the original idea of decentralised structure of the internet. Easy to collect data if every site (or at least the majority of sites) uses this protection, so user is connected to the servers of this enterprise wherever he goes in the www. Cloudflare Breaks the Internet (again) https://forums.theregister.com/forum..._outage_again/ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr. |