![]() |
AW: Griff zu dünn!Butterfly Griffband Overgrip oder neues Holz?
Normal sollte das schon funken.
Zumindest ist es lang genug - mir bleibt vom Griffband immer noch einiges über! |
Primorac xxs
Hallo!
Kennt jemand die genauen Abmessungen des Primorac xxs Off-? Haben die Jungs von Butterfly das Schlägerblatt auch verkleinert oder nur am Griff rumgesägt? Danke im voraus. |
AW: Primorac xxs
Gesamtlänge 24,8 cm, davon Griff 9,5 cm), Breite 14,6 cm, schmalste Griffsbreite 2,4 cm. Gewicht ca. 80 Gramm.
regs nevada |
AW: Primorac xxs
Blattgröße: 151x144 mm
Holzdicke: 6,0 mm Griff: ca. 95x22 mm Griffform: FL Quelle: butterfly-world.com |
Butterfly Primorac OFF- (Europa)
Hallo,
wollte fragen ob mir jemand das primorac off- in seiner Härte,Tempo und Ballabsprung beschreiben kann. |
AW: Primorac off-
Gibt schon einen Thread, s.h. Suchfunktion.:rolleyes:
|
Sound Primorac Off-
Hallo Leute,
wie spielt sich o.g. Holz mit weichen Tensoren wie Samba+ oder Nimbus Sound? Und hat es einen guten Sound? Vielen Dank schonmal Knallhans |
AW: Sound Primorac Off-
Weiß keiner etwas? Das Primorac Off- ist doch angeblich eines der belibtesten Hölzer überhaupt...?
|
AW: Sound Primorac Off-
Alleine vom Aufbau her (Limba-Ayous) ist das Primo in Sachen Sound wohl nichts besonderes.
Vielleicht hilft das weiter: Holz mit Sound |
Primorac Off- Vor-/Nachteile
Hallo zusammen,
kann mir jemand die Vorteile bzw. Nachteile des Primorac Off- nennen? Bin am überlegen, ob ich mir dieses hole. Zurzeit spiele ich das Andro Kinetic CF light All+. Momentane Beläge: VH-Sriver EL 2,1 RH-Sriver FX 2,1 Auf der Vorhand benötige ich zudem einen etwas schnelleren Belag mit dem man auch sehr gut weiche Topspins ziehen kann. Vielen Dank schon mal im Voraus! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr. |