TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   FTT Bremen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Herren Stadtliga Bremen-Nord/Bremerhaven (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=21602)

Tonn 06.04.2005 15:31

AW: Herren Stadtliga Bremen-Nord/Bremerhaven

Zitat:

Zitat von everHB
kann mir denken in welcher :rolleyes:

Und du denkst richtig! Aber was soll man manchen. Es gibt halt wichtigere Dinge. Früher bei unserem derzeitigem Tabellenführer haben Scooter und ich schon vor, während und nach dem Spiel getrunken. Da hat sich niemand dafür interessiert.

everHB 07.04.2005 21:48

Zitat:

Zitat von Tonn
Und du denkst richtig! Aber was soll man manchen. Es gibt halt wichtigere Dinge. Früher bei unserem derzeitigem Tabellenführer haben Scooter und ich schon vor, während und nach dem Spiel getrunken. Da hat sich niemand dafür interessiert.

Vor einem Spiel finde ich das ziemlich heftig, ich glaube, ich könnte dann nicht mehr spielen :)
Nach dem Spiel ist das in Ordnung ;)

Tonn 08.04.2005 06:25

NTV war halt ne andere Zeit. Da konntest du ja nunmal machen was du wolltest. Hatte schon was gutes! Aber man wird ja auch älter .....

Seaman 09.04.2005 18:45

TuRa Bremen vs SG Oslebshausen 7:9

Eine unglückliche Niederlage für TuRa Bremen! Nachdem man bis kurz vor Schluss immer eine Fühung von einem Punkt hatte verlor das untere PK zum Schluss überraschend beide Spiele. Unser Abschlussdoppel war an diesem Tag chancenlos unterlegen und besiegelte die Pleite!

everHB 11.04.2005 11:00

Zitat:

Zitat von Seaman
TuRa Bremen vs SG Oslebshausen 7:9

Eine unglückliche Niederlage für TuRa Bremen! Nachdem man bis kurz vor Schluss immer eine Fühung von einem Punkt hatte verlor das untere PK zum Schluss überraschend beide Spiele. Unser Abschlussdoppel war an diesem Tag chancenlos unterlegen und besiegelte die Pleite!

Denkbar knapp...
Heute kommt es zum Bremen-Nord Derby SAV 2 vs FTH 2. Ich tippe auf ein sehr knappes Ergebnis, weiss nur nicht für wen von beiden. Wir werden jedenfalls voll sein, so wie es aussieht (und ohne von Hagen). Wie SAV antritt weiss ich leider nicht.
Spielbericht folgt morgen oder evtl. noch heute abend

Tonn 11.04.2005 11:38

Zitat:

Zitat von everHB
Denkbar knapp...
Heute kommt es zum Bremen-Nord Derby SAV 2 vs FTH 2. Ich tippe auf ein sehr knappes Ergebnis, weiss nur nicht für wen von beiden. Wir werden jedenfalls voll sein, so wie es aussieht (und ohne von Hagen). Wie SAV antritt weiss ich leider nicht.
Spielbericht folgt morgen oder evtl. noch heute abend

Um es spannend zu machen sollte der SAV doch mal wieder komplett antreten. Ist schon alles komisch diese Saison mit Ersatzspielen, die Ergebnisse und und und. ICh habe aber das Gefühl das die Klasse doch recht ausgeglichen ist und nicht wie die andere wo 2 die gesamte Zeit vorweg rennen.
Und trotzdem bin ich froh das die Punktspiele bald vorbei sind. Endlich Pause und nach meinem Malleurlaub wird neu angegriffen ...... es sei denn die brauchen mich bei Real Mallorca als Stareinkauf!

everHB 11.04.2005 12:57

Für mich persönlich ist es heute das letzte Punktspiel. Kann es dann ruhiger angehen lassen und gucken, wo ein paar schöne Turniere stattfinden. Ich bin aber auch froh, dass ich nicht mehr spielen muss. Und gespannt bin ich dann auf die neue Saison. :)

Tonn 11.04.2005 13:05

Zitat:

Zitat von everHB
Für mich persönlich ist es heute das letzte Punktspiel. Kann es dann ruhiger angehen lassen und gucken, wo ein paar schöne Turniere stattfinden. Ich bin aber auch froh, dass ich nicht mehr spielen muss. Und gespannt bin ich dann auf die neue Saison. :)

Zwecks Turniere kannst du bei uns auf die Interseite gehen. Wir haben da mittlerweile einen Link über sämtliche Turniere in nächster Zeit! Schau mal rein da!

everHB 11.04.2005 13:28

Dann werde ich mich mal ein bissl umschauen und gucken, was so kommt.. :)

Tonn 11.04.2005 14:05

Zitat:

Zitat von everHB
Dann werde ich mich mal ein bissl umschauen und gucken, was so kommt.. :)

Kann gut sein das du mich auch viel auf Turnieren findest. Obwohl ich am überlegen bin ob ich erst Beläge und Holz wechel ...... ist schon alles schwierig!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.