![]() |
AW: ITTF World Tour (Major Series) Swedish Open (15.11. - 20.11.2016, Stockholm, SWE)
Zitat:
|
AW: ITTF World Tour (Major Series) Swedish Open (15.11. - 20.11.2016, Stockholm, SWE)
Ihr könnt doch nicht einen Murray und Djokovic mit Ovtcharov vergleichen. Dima ist keine Nummer 1 in Tischtennis. Man könnte die beiden nur mit den Topchinesen vergleichen.
Ich finde es gut, dass Dima seine Vorhandtechnik umstellen will und auch dazu einen Chinabelag ausprobiert. Die chinesische Vorhandtechnik bleibt einfach die beste Technik! Daran sollte er sich orientieren. |
Zitat:
Kann mich dunkel erinnern, dass ich früher irgendwas derartiges getan habe. Könnte mich aber täuschen. Bin zu müde, um mich darauf zu konzentrieren... |
Zitat:
Als Kopie kann man quasi immer nur hinterherlaufen. Ok, damit kann man trotzdem noch the Best of the Rest sein, aber ob man diejenigen, denen man nacheifert, jemals überholen kann? Nur mal als kleiner Denkanstoß. Finde es ja eigentlich gut, dass Ovtcharov rumprobiert. |
Zitat:
Und nicht vergessen in dem Zusammenhang, dass avalox seine Existenz nur dem Umstand verdankt, dass die Chinesen auch mal eine Zeit lang das Material der Konkurrenz für überlegen hielten und sich deshalb in Schweden etwas Ähnliches haben bauen lassen ... Warum also nicht ein paar Prozent über das Material rauskitzeln - wenn es bei der WM funktionieren sollte, sind doch die Schweden Open sowas von egal ... |
heute wieder ecl ...
und zur Diskussion : Europas immer noch 4. bester wird wohl im Einsatz sein .. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr. |