![]() |
AW: Landesliga Gr.9 05/06
TTC Wuppertal - SG Unterrath I 7:9
Unterrath gewinnt oben 4:0, Mitte 1:3 Unten 2:2 Doppel 2:2 (Abschlussdoppel im 4. Satz.) Glücklicher Sieg, beim Stand vom 4:5 gewinnt Unterrath 3 Spiele im 5. Satz zu 9 ... Und im Fluchen und Schimpfen sind wir eh die Meister - da freut sich Mannschaftskamerad Marc E. aus D. :rolleyes: |
Neviges II - Dormagen 9:2
Au Weia!!! Das vielumjubelte Debüt von Jörg Bonacker stand unter keinem guten Stern. Punkte durch Kwasniak und Daniel Odelga. Der TTC W. wirds nächste Woche büßen müssen... :cool: |
Das freut mich für die Nevigeser, denn eigentlich gehören die nihct dort unten hin....
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
|
Jo vielen Dank, Jungs!
Den Ruf als Alkoholiker haben ich an diesem Wochenende glaub ich sehr gut vertreten ;-) |
Hallo Jungs,
ich wollte euch nur mitteilen, dass morgen unsere Pechsträhne zuende ist. Deswegen werden wir morgen gewinnen. :) Und wenn auch noch viel Glück dazukommt mache ich vielleicht auch mal wieder einen Punkt. :rolleyes: Also bis morgen. Gruß Allofs |
Dann mal viel Glück, für beides :rolleyes:
Ich erbarme mich mal und geb euch die Kopiervorlage inklusive meiner Tips: 1. TTC 31 Heiligenhaus II-SSV Preußen Elfringhausen 3:9 SG Unterrath II-Post Telekom SV Wuppertal II 2:9 SG Unterrath I-TTV Ronsdorf II 9:5 TTC Dormagen-TTC Wuppertal 9:7 TuS Düsseldorf 1895-TuS Neviges II 8:8 Post Telekom SV Wuppertal III-TuS Derendorf 6:9 |
Zitat:
|
TTC Heiligenhaus- ssv preußen Elfringhausen 0:9
klare Sache für Elfringhausen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr. |