TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Süd (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=171)
-   -   Kreisliga Frankfurt Gruppe 2 06/07 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=34426)

Der grosse Anti 26.04.2007 07:33

AW: Kreisliga Frankfurt Gruppe 2 06/07

Zitat:

Zitat von Immer auf TT (Beitrag 879950)
@ Niederrad

Was würde denn dagegen sprechen, dass Margraf, Carrelli, Gottsleben und Bender Kreisliga spielen?

Eigentlich nichts, wenn Ihr Griesheimer, die Ihr ja lt. Homepage den Verein verlassen wollt, zu uns kommen würdet.
Unsere Jungen wollen einfach eine Perspektive auf längere Sicht (vorallem Margraf und Bender). Da die vier Jungs unsere Nesthäkchen sind (der Rest von uns ist ja zwischen 33 und 43 (ausser unser bester Mann Rübsamen, der ist Ende 50), wollen Sie auch zusammen bleiben, obwohl ich bezweifle, ob sie in einem anderen Verein in einer Mannschaft zusammen spielen könnten, da Margraf und Bender schon etwas stärker sind als Gottsleben und Carelli.

Allerdings scheint sich ja etwas zu tun bei uns, da Wieland Speer, Ligasekretär des DTTB, der bei uns auch Mitglied ist, und sogar in äussersten Notfällen, wie erst kürzlich geschehen, bei uns aushilft, sich gerade mächtig ins Zeug wirft. Ich veröffentliche mal eine Mail, die er herausgeschickt hat:

Wir bekommen einen ehemaligen Bundesligatrainer als Trainingsleiter ......

An einige
Mitglieder der
TT-Abt. des TVN
sowie den Vorstand

Liebe Tischtennisfreunde,

der ehemalige Bundesliga-Spieler Jürgen Heckwolf wird am Montag, dem 7. Mai um 19.30 Uhr in der TVN-Halle sein, um Euch kennenzulernen. Ich hoffe, dass alle maßgeblichen Leute anwesend sein werden, insbesondere die Spieler, die Abteilungsleitung und auch jemand vom Vereinsvorstand.

Bitte leitet diese Email auch an alle weiter, die es noch wissen sollten oder müssten.

Übrigens werde ich für den TVN am 07.07.07 die Beteiligung am Schwarzwaldstrassenfest orgenisieren, wie gestern in der Mitgliederversammlung des Vereins bekanntgegeben. Alle bisherigen Vorstandsmitglieder wurden bis auf eine Ausnahme (2 Gegenstimmen beim Schriftführer) einstimmig wieder gewählt. Weitere Infos zur Versammlung morgen. Ich muss nun in eine Sitzung.
Einen schönen sonnigen Tag wünscht

Wieland Speer

Wie wäre es, wenn Ihr am Montag, 7. Mai mal bei uns vorbeischaut ? (Gilt übrigens für alle, die Interesse haben, in der Kreisliga zu spielen und unter einem Trainer einen Sprung nach vorne zu machen !!!!).

Könnte mir schon vorstellen, dass wir in der nächsten Saison noch einmal voll durchstarten mit 2 Mannschaften, falls sich noch ein paar anschliessen.
Ein richtiger Trainer dürfte für viele (und hoffentlich auch für unsere jungen Spieler !!!) ein Anreiz sein, für den TVN tätig zu sein.
Über unsere schöne vereinseigene Halle, die wir auch in den Ferien nutzen können, da sie ja uns gehört, brauche ich ja eigentlich nichts zu sagen ...

Nach 2 Jahren Stillstand auf unserer Webseite TV Niederrad (von der ich interessanter Weise erst letzte Woche erfahren habe .... ist ja traurig genug), werde ich selbst die Bestückung übernehmen mit Spielberichten, Statements und Fotos. Von der Technik habe ich ja keine Ahnung, aber unser Schriftführer wird alles zeitlich nah einstellen.

Hoffe dann auch, dass von den 50 bis 100 TT Spielern, die jedes Jahr neu nach Frankfurt kommen, dann auch einige ihren Weg zum TVN finden (so wie ich auch vor einigen Jahren, als ich beruflich nach Frankfurt kam. Mittlerweile wohne ich zwar am anderen Ende der Stadt bei Höchst, aber da ich doch am Verein hänge, bin ich halt doch geblieben).

Wie man also sieht, tut sich bei uns momentan einiges ..

ALso wie wäre es ???????????

AlexF. 06.05.2007 17:51

Hallo zusammen,

wollte eigentlich mal hören, ob denn nun stimmt, dass doch 2 Mannschaften aus der Kreisliga Gr.2 absteigen? Wie war denn der Beschluss auf dem Kreistag vor Saisonbeginn hierzu? Insbesondere die Zeilsheimer sollten sich hierzu doch vermutlich inzwischen recht gut auskennen, schätze ich.

VG Alex

Immer auf TT 06.05.2007 18:08

Laut meiner Erinnerung wurde auf dem Kreistag nicht eindeutig beschlossen, dass es nur 1 Absteiger geben wird.

AlexF. 07.05.2007 22:34

Muss das nicht vorher festgelegt werden? Wäre doch etwas dämlich, wenn nicht...

VG Alex

luftloch 11.05.2007 23:02

Auf dem Kreistag ist festgelegt worden, dass es zwei Absteiger aus der Kreisliga gibt. Dies ist so auch vom Kreisvorstand bestätigt worden!
Damit ist die zweite Mannschaft von DJK Zeilsheim leider definitiv abgestiegen.
Dummerweise war im click-TT die ganze Zeit nur ein Absteiger gekennzeichnet.

Der grosse Anti 13.05.2007 17:36

Hallo zusammen,

hier noch eine kurze Mitteilungen:

Der TV Niederrad wird sich nicht auflösen, sondern in der nächsten Saison doch zwei Mannschaften stellen.

Unser neuer TT Trainer Jürgen Heckwolf (ehemaliger Bundesligaspieler) wurde für die Saison als Trainer verpflichtet, so dass unsere jungen Spieler alle bleiben werden und einen grossen Sprung nach vorne machen wollen.

Der TV Niederrad kommt !!!!!!!!!!!!!

CU

P.S. Allen Vereinen, die eine Fusion angeboten haben, sei hiermit gedankt. Noch ist es nicht soweit, und es kommt hoffentlich auch nicht dazu.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr.