TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Weser/Ems (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=189)
-   -   Bol-nord 2008/2009 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=55985)

richie 08.12.2008 18:06

AW: Bol-nord 2008/2009

Zitat:

Zitat von Hilde Brand (Beitrag 1321708)
Mahlzeit!

Mit nun 11:7 Punkten spielen wir in der Rückserie um die "Goldene Ananas", die beiden Teams oben sind bereits jetzt zu weit in Führung und nach unten hin sollte nichts mehr anbrennen.

Trotzdem werden wir versuchen, in der Rückserie den Top-Teams wieder alles abzuverlangen, zu verschenken haben wir nichts:)

Euch noch viel Spaß +Erfolg, ein paar Spiele gibt's ja noch...

Bernd

Bei mir sind es drei Mannschaften;)

Hilde Brand 08.12.2008 19:28

Ich rechne da anders: Platz 1 = Aufstieg, Platz 2 = Reli.
Platz 3 ist mir egal, auch wenn wir evtl. noch auf den dritten kommen könnten, denn DREI Punkte sind schon noch aufzuholen, aber VIER Punkte für uns wohl nicht mehr...

Grüße
Bernd

Bommel 08.12.2008 20:04

Zitat:

Zitat von Hilde Brand (Beitrag 1322295)
Ich rechne da anders: Platz 1 = Aufstieg, Platz 2 = Reli.
Platz 3 ist mir egal, auch wenn wir evtl. noch auf den dritten kommen könnten, denn DREI Punkte sind schon noch aufzuholen, aber VIER Punkte für uns wohl nicht mehr...

Grüße
Bernd

Nichts ist unmöglich ! ;)

Wünsch euch für die Rückrunde alles Gute ! :top:

Gruss . . . :chillen::chillen:

Abwehr-Stratege 09.12.2008 16:16

Zitat:

Zitat von Jimmi (Beitrag 1321783)
moinsen,

auch ohne carsten hätte ich euch durchaus einen sieg zugetraut, aber oft kommt es ja anders als man denkt.
glückwunsch nach wst, die einen solchen sieg unbedingt gebraucht haben.

zu uns kann ich im moment nur sagen, dass wir offensichtlich besser sind als ich vermutet habe bzw. dass ich einige mannschaften stärker eingestuft habe als sie nun tatsächlich momentan sind.

Unser oberes paarkreuz ist derzeit überragend. bei stephan habe ich mit 0-3 niederlagen gerechnet, aber dass unser stratege so gut spielt :top: (unabhängig, was im letzten spiel noch kommt), habe ich nicht erwartet und viele andere bestimmt auch nicht.
dirk und ich spielen ganz ordentlich und sind meist in der lage das gute ergebnis unserer doppel und unserer spitzenmänner zu verteidigen oder auszubauen.
unten könnte ein tick mehr kommen, aber das wird wohl noch;)

:ratlos: ´n paksche hau vielleicht...;)
Sandhorst wird mit Sicherheit noch mal hochmotiviert zur Sache gehen, gerade jetzt, wo sich WST anschickt noch mal Punkte zu sammeln - wird im unteren Tabellendrittel noch mal richtig eng!
Zitat:

Zitat von Jimmi (Beitrag 1321783)
unabhängig vom ergenis des letzten spiels, sind wir mit der hinrunde mehr als zufrieden!

:top::top::top:voll und ganz:top::top::top:

on fire 09.12.2008 18:15

Zitat:

Zitat von Abwehr-Stratege (Beitrag 1323097)
:gerade jetzt, wo sich WST anschickt noch mal Punkte zu sammeln - wird im unteren Tabellendrittel noch mal richtig eng!

:top::top::top:voll und ganz:top::top::top:

In unserer Hinrunde konnten wir nur zweimal ordentliche Leistungen abrufen. Wir werden in der Rückrunde noch einmal richtig angreifen und einige Punkte sammeln!! Ich persönlich konnte die Luft im oberen Pahrkreuz schnuppern. Das hat mir einen Bilanzwert eingebracht, der in Klammern steht ;) Malte wird die Rückrunde komplett spielen und trainieren und dann sind wir auch stark genug um alle Mannschaften ab Platz vier in Verlegenheit zu bringen. Freu mich auf die Rückrunde mit hoffentlich besseren Ergebnissen meiner Mannschaft und mir:top:

Gruß Jörn

Abwehr-Stratege 09.12.2008 22:11

Zitat:

Zitat von on fire (Beitrag 1323226)
In unserer Hinrunde konnten wir nur zweimal ordentliche Leistungen abrufen. Wir werden in der Rückrunde noch einmal richtig angreifen und einige Punkte sammeln!! Ich persönlich konnte die Luft im oberen Pahrkreuz schnuppern. Das hat mir einen Bilanzwert eingebracht, der in Klammern steht ;) Malte wird die Rückrunde komplett spielen und trainieren und dann sind wir auch stark genug um alle Mannschaften ab Platz vier in Verlegenheit zu bringen. Freu mich auf die Rückrunde mit hoffentlich besseren Ergebnissen meiner Mannschaft und mir:top:

Gruß Jörn

Freut mich für Euch! Ich dachte Malte wäre bis April / Mai noch in Augsburg (?)? So sagte Horst das jedenfalls. Spielt er durch, ist er auf jeden Fall ´ne Verstärkung. Könnte Euer "Rettungsanker" werden!

jannominator 14.12.2008 14:28

TuS Sandhorst - BW Borssum III 8:8

Ein Ausrufezeichen des TuS zum Abschluss der Hinrunde mit einem Punktgewinn immerhin gegen den Tabellendritten.
Für die Rückrunde ist mir nicht bange. Wenn wir wie gegen Borssum mit unserem kompletten Team immer antreten, und davon gehen wir aus, werden sicher einige Punkte mehr eingefahren als in der Hinrunde!
Ein Highlight für mich das Spiel von Mario Behrends gegen Gottschlich. Zweieinhalb Sätze von Mario Tischtennis der Extraklasse. Danach verlor er leider den Faden und Abwehrstratege ging als Sieger vom Tisch.
Ich freu mich auf die Rückserie und bin gespannt auf die Aufstellung!

Abwehr-Stratege 14.12.2008 18:16

Zitat:

Zitat von jannominator (Beitrag 1327285)
TuS Sandhorst - BW Borssum III 8:8

Ein Ausrufezeichen des TuS zum Abschluss der Hinrunde mit einem Punktgewinn immerhin gegen den Tabellendritten.
Für die Rückrunde ist mir nicht bange. Wenn wir wie gegen Borssum mit unserem kompletten Team immer antreten, und davon gehen wir aus, werden sicher einige Punkte mehr eingefahren als in der Hinrunde!
Ein Highlight für mich das Spiel von Mario Behrends gegen Gottschlich. Zweieinhalb Sätze von Mario Tischtennis der Extraklasse. Danach verlor er leider den Faden und Abwehrstratege ging als Sieger vom Tisch.
Ich freu mich auf die Rückserie und bin gespannt auf die Aufstellung!

Vollkommen richtige Nachbetrachtung, wobei ich den Punkt für uns nach dem Spielverlauf eher als Gewonnenen, denn als Verlorenen ansehe.
Klar ist auch, dass Ihr in kompletter Aufstellung für jeden Gegener kein Punktelieferant sein werdet. Die "Klatschen" aus der Hinrunde haben dabei für mich keine Aussagekraft. Gegen Mario hätte ich beinahe ´ne Lehrstunde bekommen - die Kugeln schlugen einfach nur links und rechts ein. Aus meiner Sicht war das Spiel längst verloren...
Im übrigen war es ein Punktspiel auf hohem Niveau, geprägt von fairen Umgangsformen und auch des Gegners Leistung anerkennenden Zuschauern!
So soll es sein!:top:

Abwehr-Stratege 05.01.2009 15:45

Hallo Leute!

Nach den "stressigen" Weihnachtsfeiertagen und den hoffentlich ausgiebigen Silvesterfeierlichkeiten melde ich mich mal wieder zu Wort.

1. und das ist wohl mit das Wichtigste: ich wünsche allen Aktiven ein FROHES NEUES JAHR!!!

2. auch nicht ganz unwichtig: die Spielpläne sind "online" bei "click-tt" einsehbar. Bitte kontrolliert die Termine schnellstens, und gebt mir umgehend Bescheid, wenn sich ein Fehler eingeschlichen hat!!!

Auf eine angenehme Rückrunde!!!

Gruß
Ralf

schildmannsushi 10.01.2009 10:47

Hier ein Ergebnis eines Testspiels zur Rückrundenvorbereitung:
SWO II - SWO III 4:9
SWO II ohne Sebens; nichtsdestotrotz: BOL, wir kommen !!
Gruß und viel Erfolg
Schildmannsushi

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.