![]() |
AW: Kreisliga Düsseldorf 2008/2009
Zitat:
Zitat:
Gruss TTM |
Immer diese Wettbewerbsverzerrerei, mit Leuten aus den unteren Mannschaften, tz tz tz :D
Glückwunsch nach SFD und bei allem Respekt, Union ist kein Konkurrent, gegen die ihr zwei Punkte holen müsst. |
Zitat:
|
Berghausen verliert gegen BV04 4:9. Im ein-oder anderen Spiel etwas unglücklich gespielt (ich verliere z.B. nach 10:4 Führung im dritten Satz noch 10:12 gegen Rauhaus....das darf nicht passieren:mad:), aber natürlich verdienter Sieg für BV. Waren nette und faire Spiele!
|
Champions - SW 9:4
SW ohne 1, 2, 4 und 5. Mehr kann ich dazu nicht schreiben, ich war in einer anderen Halle. Inzwischen sind in der Hinserie 15 Spieler bei uns eingesetzt worden und wir haben 18 Doppelvarianten...das dürfte Rekord in Bezirk und Kreis sein. |
Nord schlägt Eller in einem spannenden Spiel am Ende verdient mit 9:6 und ist damit wieder Tabellenzweiter. Glückwunsch an unsere Jungs!
Zitat:
Respekt! Aber das ist doch noch nicht alles oder? Euch bleiben ja noch 2 Spieltage. ;) |
:klatsch:
Respekt! Aber das ist doch noch nicht alles oder? Euch bleiben ja noch 2 Spieltage. ;)[/QUOTE] Nein, wir haben noch ca. 5 bisher bei uns nicht eingesetzte Spielberechtigte in der IV. und V. Herren, die man für die zwei Spiele fragen könnte. Und wenn die nicht können...noch nie gemeldete Spieler können doch quasi sofort einsteigen oder? Dann würd ich einfach meinen Sohn und meine Frau für Montag und Rolfs Frau und Sohn für das letzte Spiel gegen Derendorf fragen...das Guinness Buch ruft, da muss jeder Opfer bringen! |
Zitat:
bringt und zwar schon am kommenden Montag... :rolleyes: |
Zitat:
|
Hier meine Tipp's:
TTC SW Düsseldorf III :BV 04 Düsseldorf 3:9 ( Sorry Jan ) DJK Jugend Eller II: SSV Berghausen II 9 : 4 TTC Union Düsseldorf II : SFD 75 Düsseldorf-Süd 9 : 3 TTC Champions Düsseldorf IV : TuS Derendorf IV 4 : 9 DJK BW Hilden II : TuS Düsseldorf-Nord II 5 : 9 Post Telekom Düsseldorf : TTC Hitdorf 8:8 So das sind meine Tipp's für den nächsten Spieltag |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04 Uhr. |