TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Weser/Ems (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=189)
-   -   BOL Nord 2010/2011 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=93889)

crazyR 29.10.2010 12:24

AW: BOL Nord 2010/2011

Zitat:

Zitat von ArwedP (Beitrag 1940145)

Sieben weitere Spiele sind noch zu spielen, Urlaub liegt auch noch an...

I

Urlaub ? Laut Deinen Teamkollegen warst Du doch in Urlaub und konntest deswegen nicht gegen uns mit spielen.

Schuld geben kann man keiner von beiden Mannschaften. Ist eben dumm gelaufen. Hoffe das OL 3 noch die Kurve kriegt ...

ArwedP 29.10.2010 12:39

Zitat:

Zitat von crazyR (Beitrag 1940217)
Urlaub ? Laut Deinen Teamkollegen warst Du doch in Urlaub und konntest deswegen nicht gegen uns mit spielen.

Schuld geben kann man keiner von beiden Mannschaften. Ist eben dumm gelaufen. Hoffe das OL 3 noch die Kurve kriegt ...

Zwei Wochen reichten nicht. :)

Max &die wilden Kerle 29.10.2010 14:56

Zitat :
"Man ist sowas ätzend....
Möchte Norden nichts unterstellen, da ich die Jungs seit vielen Jahren sehr gut kenne und weiß, wie knapp der Terminkalender manchmal ist, aber für das betroffene Team ist es nur schwer nachvollziehbar..."

---------------
Wenn
Du nichts unterstellen willst solltest Du auch keine Andeutungen machen!:flop:

crazyR 29.10.2010 15:02

Zitat:

Zitat von Max &die wilden Kerle (Beitrag 1940380)
Wenn
Du nichts unterstellen willst solltest Du auch keine Andeutungen machen!:flop:

Bleib mal auf dem Teppich, oder siehst Du vielleicht das jemand Norden etwas unterstellt ?

Pingpongjörg 29.10.2010 17:46

Zitat:

Zitat von ArwedP (Beitrag 1940233)
Zwei Wochen reichten nicht. :)

Du wohnst doch auf einer Urlaubsinsel, da brauchst keinen Urlaub :rolleyes:

Gruß PPJ

crazyR 29.10.2010 18:03

Zitat:

Zitat von Pingpongjörg (Beitrag 1940518)
Du wohnst doch auf einer Urlaubsinsel, da brauchst keinen Urlaub :rolleyes:

Gruß PPJ

Inselkoller:D

Server 29.10.2010 19:02

"Man ist sowas ätzend....
Möchte Norden nichts unterstellen, da ich die Jungs seit vielen Jahren sehr gut kenne und weiß, wie knapp der Terminkalender manchmal ist, aber für das betroffene Team ist es nur schwer nachvollziehbar..."

---------------
Wenn Du nichts unterstellen willst solltest Du auch keine Andeutungen machen!:flop:

Es stellt sich zunächst einmal die Frage, wie kurzfristig von SWO III überhaupt angefragt wurde!
Aus meiner Sicht absolut nachvollziehbar, dass es in diesem Fall nicht geklappt hat mit dem Erstaztermin:ja:

EinsNullErsterSatz 29.10.2010 19:46

Zitat:

Zitat von ArwedP (Beitrag 1940145)
Moin Ali!

Das klingt ja fast so, als sind wir die Bösen, die Euch vier Spieler geklaut haben :)

Der Spielplan steht doch schon lange, Ihr habt zig Mannschaften, da muss doch 'was gehen.

Ich hab' 'ne ewig lange Anreise zu jedem Spiel, kann freitags normalerweise nicht spielen und auch zwingende berufliche Gründe en masse, meine Mitspieler sind übrigens auch nicht arbeitslos. Sieben weitere Spiele sind noch zu spielen, Urlaub liegt auch noch an...

Ich wünsch Dir trotzdem keine Verzweiflung als MaFü einer solch beschäftigten Mannschaft und bedauere es sehr, mich nicht ('mal wieder) mit Dir messen zu dürfen.

Viele Grüße vom Eiland, Arwed

Hi Arwed!

Das Messen folgt dann im Rückspiel;). Klar könnten wir vielleicht Ersatz aus der 6. Mannschaft stellen, aber da muss man sich dann wirklich fragen, ob es dass noch bringt. Da tut man niemanden einen Gefallen mit.

Gruß
Ali

Zauberer111 30.10.2010 14:34

[QUOTE=Server;1940556]"Man ist sowas ätzend....

---------------
Wenn Du nichts unterstellen willst solltest Du auch keine Andeutungen machen!:flop:

Lies meinen Kommentar mal richtig, dann bemerkst vielleicht sogar Du, daß ich Norden nichts unterstelle. Ansonsten ist es besser, wenn Du mich einfach mal fragen würdest, wie ich es gemeint habe, ehe Du mir irgendetwas unterstellst...
Wüßte zu gerne, wer Du bist, gib dich mal zu erkennen.

Gruß Mike

FUN 30.10.2010 22:02

Zitat:

Zitat von EinsNullErsterSatz (Beitrag 1939787)
Norden - SWO III: 9:0

Wir können aus zwingenden beruflichen Gründen nur zwei Stammspieler aufstellen und keinen Ersatz aus den nächsten beiden Mannschaften stellen, da diese selber spielen. Da Norden uns auf Anfrage nicht mal einen(!) Ersatztermin nennen konnte:mad:, können und werden wir nicht antreten. Zwei leicht verdiente Punkte für Norden!

Mafü SWO III

Das ist echt schade - für alle Beteiligten; für SW ebenso wie für Norden und alle anderen Mannschaften.

Ich hoffe nur, es wird nicht entscheidend werden im Hinblick auf die Entscheidungen am Ende der Saison.

Ich persönlich dachte, dass der Ausfall eines Spiels von Bunde im letztes Jahr einmalig gewesen wäre ... denn das es zu Spielausfällen auf diesem Niveau kommt ist schon echt selten.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr.