TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Was spielen die Profis? (table tennis pro player equipment) (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=1969)

Eddies Amigos 22.02.2009 21:11

AW: Was spielen die Profis ?

Zitat:

Zitat von Kizashi (Beitrag 1389021)
ist aber nicht normal bei den tenergys oder??vll zeichen des boostens^^

normalerweise wellt sich kein Belag ;)

D!ngs 22.02.2009 21:12

vielleicht ja schlampig geklebt?;)

Obachecka 22.02.2009 21:13

Ich sehe da keine wirklich eindeutigen Wellen, dafür ist die Bildqualität zu schlecht....

Eddies Amigos 22.02.2009 21:15

Zitat:

Zitat von D!ngs (Beitrag 1389025)
vielleicht ja schlampig geklebt?;)

ja ne is klar :D jemand, der schon seit etlichen Jahren seine Beläge klebt, sollte wohl wissen wie man das macht :D

Jack Beauregard 22.02.2009 21:16

Nein, soweit ich weiß kommt das vom Kleber. Boll und viele andere machen wohl sehr dick den kleber drauf oder mehere Schichten. Hab irgendwo mal gelesen, dass er wohl 8 Schichten benutzt um ein "Feeling" zu bekommen. Wenn man früher dick Frischkleber benutzt hat, dann waren die Beläge auch so wellig.

D!ngs 22.02.2009 21:18

Zitat:

Zitat von Eddies Amigos (Beitrag 1389031)
ja ne is klar :D jemand, der schon seit etlichen Jahren seine Beläge klebt, sollte wohl wissen wie man das macht :D

kann ja trotzdem mal passieren, dass ihm mal was nicht gelungen ist.... ausrutscher gibts immer;)

Eddies Amigos 22.02.2009 21:27

Zitat:

Zitat von D!ngs (Beitrag 1389034)
kann ja trotzdem mal passieren, dass ihm mal was nicht gelungen ist.... ausrutscher gibts immer;)

na gut, soll passieren ;)

D!ngs 22.02.2009 21:29

Zitat:

Zitat von Eddies Amigos (Beitrag 1389044)
na gut, soll passieren ;)

na siehst du. sind wir uns doch einig geworden.

trotzdem muss ich sagen, dass ich wirklich "krasse" wellen auf dem bild nicht erkennen kann. vielleicht liegt das nur an der qualität oder dem lichteinfall

Eddies Amigos 22.02.2009 21:30

Zitat:

Zitat von D!ngs (Beitrag 1389047)
na siehst du. sind wir uns doch einig geworden.

trotzdem muss ich sagen, dass ich wirklich "krasse" wellen auf dem bild nicht erkennen kann. vielleicht liegt das nur an der qualität oder dem lichteinfall

Allerdings habe ich heute, wie oben bereits schon erwähnt, seinen Schläger noch einmal gesehen (im TV) und selbst da hat man deutlich erkannt, dass der Belag gewellt war.
Ich glaube nicht, dass das Zufall ist :)

D!ngs 22.02.2009 21:40

Zitat:

Zitat von Eddies Amigos (Beitrag 1389048)
Allerdings habe ich heute, wie oben bereits schon erwähnt, seinen Schläger noch einmal gesehen (im TV) und selbst da hat man deutlich erkannt, dass der Belag gewellt war.
Ich glaube nicht, dass das Zufall ist :)

ok, dazu kann ich leider nichts sagen.
aber die qualität im fernsehn ist natürlich deutlich besser somit kann man da aufjedenfall eingies mehr erkennen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.