![]() |
AW: FC Schalke 04
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin zwar kein Schalke-Fan, aber finde die super unterhaltsam.
So ähnlich wie früher Eintracht FRankfurt, als sie noch größenwahnsinnig waren und den Krediten und Anleihen auf die Zukunft des Vereins noch schön aufgeschlossen gegenüber standen. Heute sind die ja eher Werder-mäßig langweilig und seriös. Aber der MAgath ist schon der Knaller! Dem wird in Gelsenkirchen kein Wunsch mehr abgeschlagen, bis der letzte Fan geplündert, die letzte Unter-GmbH gegründet und der letzte Kredit umgeschuldet ist. Bravo. Und den Raul finde ich auch klasse! :-) |
Zitat:
Ich weiß nicht wo denn der Unterschied zwischen B-Team und besserem B-Team liegt? Außer Olic und Contento waren doch nur Ersatz-, bzw. Drittligaspieler auf dem Platz. Allein die Verteidigung mit Tymoshchuck, Demichelis und Haas, ein Witz :D. Traurig genug, dass Raúl mit Weltklasseformat nur zwei Tore schießt. Kein Wunder war der bei Real auf dem Abstellgleis. Nur zwei Tore gegen eine Drittligaabwehr. Die Fehleinkaufstour auf Scheiße geht weiter. Bravo :top: ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Dass der Raul sicherlich mit Druck umgehen kann, glaube ich. Allerdings werden die Schalker-Fans dann enttäuscht sind, wenn's nur 10 Törchen werden... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ob's klappt? Meinetwegen kann der Raul auch Torschützenkönig werden, aber den schönsten Offensivfussball wird man trotzdem woanders sehen...;) |
Zitat:
Man darf die nicht mal drittklassigen von Bayern von gestern nicht als Maßstab nehmen und selbst dabei sahen die Bayern in Halbzeit 1 wirklich gut aus. Man überlege sich nur, was wohl passiert wäre, wenn die Großchance zum 2-0 drin gewesen wäre. Ich weiß: Hätte, wäre wenn und aber.. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |