TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Weser/Ems (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=189)
-   -   1.Bezirksklasse Am/Fri/Whv 2011/12 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=112021)

TT-Motivierter 27.10.2011 11:36

AW: 1.Bezirksklasse Am/Fri/Whv 2011/12

Zitat:

Zitat von Die Macht im Norden (Beitrag 2156116)
:) Es ging nur um einen Spieler (mich) und das geht auch auf meine Kappe/ Taktik. Kann ich was dafür, dass die Taufe meiner Nichte so schnell vorbei war und ich zufällig meine gepackte Sporttasche im Auto hatte? ;)
Dieses Jahr spielen wir gegen euch übrigens mit unserer 4. Herren, könnt euch ja schon mal drauf einstellen.:chillen:

Ne du mußt kommen sonst ist es langweilig. mit wem soll ich denn sonst meine Dispute führen????? das wäre dann ja wie 2te Liga in Jever ansehen ohne das Dr No da ist.... LANGWEILIG!!!!!!!!!!

FUN 27.10.2011 11:56

interessantes thema ... und es hinterlässt natürlich einen faden beigeschmack ...

wir haben das mit jever ganz einfach gelöst; wir hatten 3 ausfälle und haben jever einfach gefragt ob sie verlegen wollen. und das ging ohne probleme - trotz der möglicheit von jever dieses zum vorteil zu nutzen und ggf. einen vorteil bei der platzierung zu erlagen.
dabie haben wir auch mit offen karten gespielt und gesagt, warum wir verlegen wollen.

so soll es sein - das ist fair play!!

und das mit dem staffelleiter ist natürlich immer so ein ding ... es ist viel arbeit und toll, wenn es jemand ehrenamtlich macht! davor meinen höchsten respekt. und es ist klar, dass hartmut für "seinen" vfl da sein will; und ich denke, dass ist auch legitim.
und dabei sollte natürlich immer die neutralität gewahrt bleiben.
aber dazu will ich jetzt kein salz mehr in die wunden streuen ...

Schalke Star 27.10.2011 13:18

Zitat:

Zitat von Die Macht im Norden (Beitrag 2156116)
:) Es ging nur um einen Spieler (mich) und das geht auch auf meine Kappe/ Taktik. Kann ich was dafür, dass die Taufe meiner Nichte so schnell vorbei war und ich zufällig meine gepackte Sporttasche im Auto hatte? ;)
Dieses Jahr spielen wir gegen euch übrigens mit unserer 4. Herren, könnt euch ja schon mal drauf einstellen.:chillen:

das ist uns egal, das Ergebniss bleibt das gleiche;)

Till-4-the-win 27.10.2011 16:52

Zitat:

wir haben das mit jever ganz einfach gelöst; wir hatten 3 ausfälle und haben jever einfach gefragt ob sie verlegen wollen. und das ging ohne probleme - trotz der möglicheit von jever dieses zum vorteil zu nutzen und ggf. einen vorteil bei der platzierung zu erlagen.
dabie haben wir auch mit offen karten gespielt und gesagt, warum wir verlegen wollen.

So solls ja auch sein ;)

Der Emsländer 27.10.2011 22:18

Zitat:

Zitat von FUN (Beitrag 2156383)
interessantes thema ... und es hinterlässt natürlich einen faden beigeschmack ...

und das mit dem staffelleiter ist natürlich immer so ein ding ...
aber dazu will ich jetzt kein salz mehr in die wunden streuen ...

Hartmut hätte ja bei mir anrufen können...er hätte zwar die gleiche Antwort bekommen, aber nu..

Grundsätzlich bin ich immer ein Freund vom Verlegen, aber es darf halt der jeweiligen Mannschaft kein Nachteil dadurch entstehen...

Die Macht im Norden 28.10.2011 13:22

Zitat:

Zitat von TT-Motivierter (Beitrag 2156371)
Ne du mußt kommen sonst ist es langweilig. mit wem soll ich denn sonst meine Dispute führen????? das wäre dann ja wie 2te Liga in Jever ansehen ohne das Dr No da ist.... LANGWEILIG!!!!!!!!!!

Ich hab ja nicht gesagt, dass ich nicht da bin, nur dass vielleicht unsere 4. Herren gegen euch antritt :) (JES nachmelden geht ja nicht) Ich sorg dann vielleicht für die Stimmung und trainiere meine Fähigkeiten aus dem Trainerlehrgang diese Woche ;) ...

...vielleicht melden wir aber auch einfach noch zwei "Talente" an Pos. 1 und 2 :D

TT-Motivierter 29.10.2011 07:43

Zitat:

Zitat von Die Macht im Norden (Beitrag 2156894)
Ich hab ja nicht gesagt, dass ich nicht da bin, nur dass vielleicht unsere 4. Herren gegen euch antritt :) (JES nachmelden geht ja nicht) Ich sorg dann vielleicht für die Stimmung und trainiere meine Fähigkeiten aus dem Trainerlehrgang diese Woche ;) ...

...vielleicht melden wir aber auch einfach noch zwei "Talente" an Pos. 1 und 2 :D

cool... heiz mich an!!!! gestern ein 9-5 gegen Edewecht. Stang,Smit und Bauer 2 und 3 Doppel... ich glaub es lag an mangelnder Vorbereitung :)

janto 29.10.2011 12:46

Zitat:

Zitat von TT-Motivierter (Beitrag 2157136)
cool... heiz mich an!!!! gestern ein 9-5 gegen Edewecht. Stang,Smit und Bauer 2 und 3 Doppel... ich glaub es lag an mangelnder Vorbereitung :)

Wer braucht schon ein mittleres Paarkreuz... ;)

TT-Motivierter 29.10.2011 20:56

Zitat:

Zitat von janto (Beitrag 2157261)
Wer braucht schon ein mittleres Paarkreuz... ;)

WIR anscheinend nicht... nur für das Doppel zum auffüllen ;)

77er Mops 02.11.2011 08:29

Ekern - Westerstede 9 - 4
2 - 1 Doppel
3 - 1 Oben
2- 2 Mitte
2 - 0 Unten
War gestern eine wirklich solide Leistung von uns, wobei man Harald besonders hervorheben muss, er konnte nämlich den Gerdes schlagen. Alles in allem eine gutes Spiel mit gutem Ausgang für uns.

Gruß vom Mops

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:15 Uhr.