TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Evergrande Real Estate Weltmeisterschaften 2008 (24.02. - 02.03.2008, Guangzhou, CHN) (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=51504)

Becker 21.02.2008 14:30

AW: Team WM in China

Zitat:

Zitat von Turboblock (Beitrag 1073533)
geräucherte hundesuppe=?=?

Ne, nen gebratenen europäischen Profispieler am Spieß...:rolleyes:

Jakob_TT 21.02.2008 15:27

Ne, Frischklebersuppe mit gebratenem Kantenband.

Peter Igel 21.02.2008 16:04

Zitat:

Zitat von Haudruff (Beitrag 1073397)
@henrypijames

Was gabs denn gestern bei der chinesischen Nationalmannschaft zum Mittagessen?

Dem Vernehmen nach hat Ma Lin ein Sonderlob vom Trainerstab bekommen:
Er hat seinen Teller während des gesamten Wintertrainings stets restlos geleert.:top:
Wohingegen Wang Hao einige Tage sehr schlecht gegessen und diverse Reiskörner zurückgehen lassen hat.
Wird aber als unwahrscheinlich gewertet, dass diese Tatsache Einfluß auf die Vorrunden-Aufstellungen hat...

Harry Potter 21.02.2008 17:08

was sollen eigentlich diese lächerlichen aussagen ständig??? hier soll es um die wm gehen. für diesen unnötigen kram könnt ihr doch bitte einen neuen thread (im bereich "kneipe") aufmachen!

danke

Sclager-Fan 21.02.2008 17:37

...das kommt dabei raus, wenn man Ironie nicht zu schätzen, geschweige denn zu deuten weiß...

Harry Potter 21.02.2008 19:02

kann man! aber wenn es nervt, nervt es!!! hoffe du verstehst das! das kommt nämlich davon, wenn man richtig lesen kann...

Thomas Keinath 22.02.2008 11:42

Hallo Fans und Kollegen- hier mein erster Bericht von der WM (mehr unter www.thomas-keinath.de)

Endlich wieder im Land der Weltmeister- China !
Ich bin am Samstag den 16.2 nach Bratislava geflogen und habe mich mit der Slowakischen Nationalmannschaft getroffen.Dann ging es weiter über Wien nach Helsinki und von dort aus direkt in das Südchinesische Guangzhou.Die Reise dauerte ca. 14 Stunden.Einer meinen besten Freunde aus Hong Kong hat uns abgeholt und uns zu in das Trainins und Sportzentrum von Guangzhou gebracht. Hier haben wir einen 5- Tages Vorbereitungs- Lehrgang. Was sich hier abspielt ist fast unglaublich. Kleine Kinder trainieren hier schon wie absolute Vollprofis 5 bis 8 Stunden jeden Tag.Bei denen gibt es nur Essen Schlafen und Training. Die meisten sind von 8 bis 14 Jahre alt. Wir trainieren so ca. 4 Stunden am Tag. Vorgestern kam das Japanische Fernsehen in die Halle und hat uns 2 Stunden aufgenommen und ein paar Interviews mit uns gemacht. Ich glaube das war ein Trick von Japan. Sie wollten einfach wissen wie wir so drauf sind und was wir machen. Wir sind zwar am Sonntag gegen Japan Aussenseiter, werden aber unser bestes geben. Im Tischtennis ist ja bekanntlich alles möglich ! Gruss, Keini

shmeeed 22.02.2008 12:05

Servus!

Die Frage wurde in einem anderen Thread schon gestellt, erhielt aber keine Antworten...vielleicht hier:

gibts ne möglichkeit, die wm über internet bzw. streaming anzuschauen?

Bei der WM in Zagrad letztes Jahr war das ja ganz komfortabel....Eurosport überträgt ja erst ab Donnerstag und auch nicht so viel...:flop:

René Adler 22.02.2008 13:39

Zitat:

Eurosport überträgt ja erst ab Donnerstag und auch nicht so viel...:flop:

Eurosport überträgt ab Dienstag, s. meine Homepage oder Thread zum Thema hier.

imuuuu 22.02.2008 14:21

Zitat:

Zitat von René Adler (Beitrag 1074440)
Eurosport überträgt ab Dienstag, s. meine Homepage oder Thread zum Thema hier.

find ich gut, wenigstens 9 stunden, besser als nix ... könnte allerdings in zukunft etwas mehr sein ;)
vor allem auch bei den olympischen spielen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr.