TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   TTBL | 1. Bundesliga Herren 2024/2025 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=576859)

Tirzah 19.03.2025 17:34

AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2024/2025

Ich weiß, wer wie gegen wen gespielt hat, die Aufstellungen kommen von mir **. Das musst du mir nicht erklären.

Es geht nicht darum, ob Bad Königshofen 7 von 9 dieser Partien gewonnen hätte.
ES GEHT LEDIGLICH DARUM, DASS DU GEFÜHLT SEIT MONATEN PERMANENT BEHAUPTEST, BAD KÖNIGSHOFEN STEHT NUR MIT VIEL GLÜCK DA, WO SIE STEHEN. Und ich halte dagegen, daß jedes Team mal gegen Bestbesetzung und gegen nicht Bestbesetzung spielen musste und sich das für die Teams ausgleicht!!!!

Aber kram ruhig noch weiteres hervor, wenn Du mit deinen Argumenten auf Grund läufst.

Weiterhin widerlegte ich Dir, daß sehr wohl der Spielausgang von gestern für Fulda auch bezüglich des Spielverhältnisses für Saarbrücken eine Rolle spielen könnte! ("...das Spielverhältnis nach dem heutigen Tag sicher keine Rolle mehr spielt, kann es Saarbrücken egal sein..."

Auch deine Ausführungen möchte ich nicht unkommentiert lassen:
**In der Rückrunde gegen Ochsenhausen fehlten Togami*.* und bei Bad Königshofen fehlte Steger!
**das Bergneustadt in der Hinrunde ohne Kanak Jha** und bei Bad Königshofen fehlte Steger! -> in der Rückrunde hat Bad Königshofen mit Duda, Jha, Rassenfosse gewonnen
**Saarbrücken in der Vorrunde ohne Jorgic** dann spielt es ja nach Deiner Enschätzung keine Rolle, daß Jorgic nicht und dafür Ionescu dabei war, weil Darko **zu oft nicht die nötigen erwartbaren Leistungen gebracht** hat!
**Ich stelle in Frage ob Bad Königshofen von diesen 9 Partien, auch 7 gewonnen hätte, wenn die Gegner in Bestaufstellung angetreten wären. Da komme Ich für mich eben zu dem Ergebnis das Sie wahrscheinlich nicht 7 der 9 betreffenden Spiele gewonnen hätten*.*

Ich finde das von Dir schon leicht verwegen! Dann schau mal auf Fulda:

Fulda trat 11x gegen, wie du es nennst: *faktisch nicht in bester und teils sogar in extrem geschwächter Aufstellung*, **also nicht in Top Aufstellung** an. Das sind mal mind. 50%.
Davon hat Fulda 5x verloren (unter anderem gegen Bad Königshofen ohne Steger * und ohne Kao).

Und jetzt stelle ich Dir die Frage, ob Fulda die anderen 6 Spiele gewonnen hätte, wenn jeweils die Bestbesetzung angetreten wäre? Ich maße mir, entgegen Dir, nicht an, das zu beurteilen!!! (, was letztlich auch egal ist. Ein Sieg gibt immer 2 Punkte.)

Dortmund mit Li, Lind und Nuytinck anstatt mit Berglund, Helbing, Klein
Düsseldorf mit Qiu anstatt Stumper? -> Rückrunde mit Haug, Källberg und Qui ging ja verloren.
Grünwettersbach mit Huang anstatt Theodoro? -> Vorrunde mit Apolonia, de Nodrest, Maynard ging ja verloren
Bad Homburg mit Tsuboi anstatt Oehme?
Mühlhausen mit Habesohn anstatt Bertrand?
Ochsenhausen mit Calderano und Gauzy anstatt Abiodum und Pugna? -> Rückrunde ging ja mit Abiodun, Calderano, Togami verloren
(Ohne Wertung der einzelen Spieler, rein nach der *Rangliste*)

Auch das sind Fakten.

Sollte es tatsächlich Bad Königshofen in die Playoffs schaffen und Fulda oder Saarbrücken nicht, dann hat es sich das entsprechende Team ganz alleine zuzuschreiben, weil sie schlicht und ergreifend zu wenig Spiele gewonnen haben und nicht, weil Bad Königshofen gegen Nicht-Bestbesetzungen antreten konnte!

Vielleicht sind wir heute Abend schon schlauer! :gruebel:

Trillian 19.03.2025 18:20

Die Aufstellungen der gegnerischen Mannschaften von Fulda und Bad Königshofen finde ich ziemlich vergleichbar. Saarbrücken hat zumindest gegen Ochsenhausen weniger Glück gehabt und prompt beide Spiele verloren.

Hig 19.03.2025 18:48

LIVE-Stream Bergneustadt vs Saarbrücken:

Peter Igel 19.03.2025 18:50

Saarbrücken soll mal die Bälle flach halten.

Da haben- zuvorderst Jorgic - gleich drei Spieler katastrophal performt für ihre Verhältnisse.
Sowas bestraft der TTBL-Modus sofort.

Hoffentlich scheiden die aus, aber ich befürchte das Gegenteil.

cdmz 19.03.2025 19:02

Läuft heute anscheinend offen (ohne VPN oder Abo).

cdmz 19.03.2025 19:05

Bergneustadt ohne Duda. Ist er verletzt/krank?
Er steht allerdings auf der 4.

cdmz 19.03.2025 19:06

Düsseldorf will offenbar auch nicht unbedingt gewinnen.
Haug auf 1 und Boll auf 2 (gegen Karlsson).
Könnte durchaus 3:1 für Bad Homburg ausgehen.

Vic15 19.03.2025 19:25

Ich Tippe (hoffe) auf ein 3:1 für Saarbrücken

Nesquik 19.03.2025 19:26

TTC Schwalbe Bergneustadt - 1. FC Saarbrücken TT
Jha - Ionescu
Ruiz - Jorgic
Rassenfosse - Franziska

Ersatz:
Duda bzw. Muramatsu und Meisner

Nesquik 19.03.2025 19:27

TTC OE Bad Homburg - Borussia Düsseldorf
Karlsson - Boll
Oehme - Haug
Andras - Källberg

Ersatz:
Tsuboi bzw. Stumper

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr.