![]() |
AW: Verbandliga 2005/2006
Zitat:
Aber davon abgesehen freuen wir uns alle sehr auf die Verbandsliga und ich gehe ebenfalls davon aus, dass die Liga sehr ausgeglichen sein wird. Bis in 5 Monaten ! |
Zitat:
Mich würde da schon eher mal der Etat des TTC Dorheim zu Zeiten eines Horatio Pintea und T. Kirchherr interessieren... Der dürfte sicherlich um einiges höher gelegen haben als vermeintlich in Langenselbold. ;) Interessant wie sich im TT Vereine wandeln können. In Dorheim gab es wohl alles schon einmal: zuerst ein aufstiegsorientiertes System mit Sponsoren, dann eine erfolgreiche Jugendarbeit mit qualifiziertem Trainerstab etc... und jetzt wohl eher Richtung "Breite" mit vielen Mannschaften und so der Möglichkeit jedem Spieler bis VL die passende Speilklasse zu bieten. Ich finde alle drei Konzepte eigentlich gut, je nach Ambition sollte das jeder Verein für sich selbst entscheiden. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
eine mischung aus konzept 2 und 3 (ich würde die konzepte ja anders nennen, aber sind schon ganz ordentlich grob zusammengefasst) wäre m.E. das beste, was passieren könnte, doch manchmal muss man sich leider auch den gegebenheiten anpassen und das beste daraus machen, doch wir arbeiten koninuierlich an verbeserungen und weiterentwicklungen und jeder, der ein bisschen im verein "drin" ist, der sieht das auch. aber auch wir haben noch ein privat- bzw. berufsleben und so können wir ganz ohne geld auch keine quantensprünge vollbringen, sondern müssen uns peu á peu ein stück nach vorne arbeiten - von aussen nicht immer ganz sichtbar, doch wir merken jedes stück veränderung innerhalb des vereins. |
Zitat:
Naja, ich habe tatsächlich nicht die geringste Ahnung von Langenselbold. Nur hat mir ein Spieler zum Wechseltermin letztes Jahr gesagt, dass er ein Angebot hatte (welches er abgelehnt hat). Wen wundert es da, wenn man annimmt, dass das angeblich angebotene Geld auch jetzt vorhanden wäre. Ich habe es ja nicht umsonst entsprechend formuliert ("angeblich vorhanden sein soll"). Wenn es nicht so ist, dann ist das auch nicht tragisch. Es sollte ja keine "Verunglimpfung" sein... Zitat:
|
Nachtrag:
Bei Langenselbold steht scheinbar wirklich eine nennenswerte Verstärkung an, die aber noch nicht unter Dach und Fach zu sein scheint. Der neue Spieler soll (mal?) Regionalliga gespielt haben. Soweit man hört soll er vorne spielen und Keller dann Mitte. Wie wahrscheinlich der Wechsel ist oder um wen es sich handelt entzieht sich aber meiner Kenntnis... |
Zitat:
Ich habe gehört es käme Michael Schneider |
Zitat:
|
Michael Schneider wird wohl nicht zu einem Verein wechseln ohne Geld zu bekommen (Langenselbold hat ja keinen Etat!). Ansonsten hat der sich bereits in der Hessenliga gelangweilt, was soll der in der VL?
|
Zitat:
Ob der allerdings ohne...... ach lassen wir das Thema! :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr. |