![]() |
AW: MSV Bautzen
Zitat:
Ich hoffe bis Mitternacht damit live gehen zu können... |
Zitat:
|
Glückwunsch nach BZ zu einem erfolgreichen WE.:top:
Nun sollte es endlich reichen, oder?:ratlos: Wollte gerne am 21.03. noch einmal vorbeischauen, aber haben selber Spiel, dann viel Glück in den letzten beiden Spielen und ich denke schon man kann zum Klassenerhalt gratulieren!:top::top: |
War richtig geil gewesen am samstag, wer nicht dabei war hat auf jedenfall was verpasst:D...Habt ihr euch verdient Jungs!!!
|
Zitat:
|
Jop kann man wohl noch nicht. Wie man auch nach diesem Spieltag wieder deutlicher sieht, hat sich hier im Abstiegskampf noch niemand abgeschrieben.
Wir hoffen auf rege Unterstützung im letzten Heimspiel gegen LTTV Leutzscher Füchse am 21.03.09 um 19 Uhr in der Gesundbrunnenhalle. Die ostsächsischen TT-News'ler sind natürlich immer gern gesehen, so wie bei den letzten Spielen. :top: |
Momentan ist unsere Homepage nicht verfügbar. Der Server ist gecrashed, die Wartungsarbeiten sollen gegen 20 Uhr abgeschlossen sein.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo nach BZ,
viel Glück und gute Nerven wünsche Ich Euch für das sicher nicht einfache Spiel in Leipzig! Wäre nä. Saison noch ein etwas näheres Auswärtsspiel, aber ich fahre gern etwas weiter! Haut rein!!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr. |