TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Ostsachsen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=677)
-   -   MSV Bautzen (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=30629)

Bautzemann 08.03.2009 21:35

AW: MSV Bautzen

Zitat:

Zitat von Mulle (Beitrag 1403531)
Spielbericht gibts auf unserer Homepage zu lesen...

Und während andere den Tatort als Einschlaf-bzw. Aufputschmittel missbrauchen, je nachdem, bastel ich weiterhin daran, dass man der oben zitierten Aussage ein "neuen" vor das Homepage setzen kann.
Ich hoffe bis Mitternacht damit live gehen zu können...

77axl 08.03.2009 22:08

Zitat:

Zitat von Bautzemann (Beitrag 1404236)
Und während andere den Tatort als Einschlaf-bzw. Aufputschmittel missbrauchen, je nachdem, bastel ich weiterhin daran, dass man der oben zitierten Aussage ein "neuen" vor das Homepage setzen kann.
Ich hoffe bis Mitternacht damit live gehen zu können...

Viel Spaß... ich werd mir morgen mal deine Arbeit zu Gemüte führen!!!

SchiebockTT 09.03.2009 10:10

Glückwunsch nach BZ zu einem erfolgreichen WE.:top:
Nun sollte es endlich reichen, oder?:ratlos:
Wollte gerne am 21.03. noch einmal vorbeischauen, aber haben selber Spiel, dann viel Glück in den letzten beiden Spielen und ich denke schon man kann zum Klassenerhalt gratulieren!:top::top:

Robinho 09.03.2009 11:03

War richtig geil gewesen am samstag, wer nicht dabei war hat auf jedenfall was verpasst:D...Habt ihr euch verdient Jungs!!!

Bautzemann 09.03.2009 11:25

Zitat:

Zitat von SchiebockTT (Beitrag 1404541)
... und ich denke schon man kann zum Klassenerhalt gratulieren!:top::top:

Ich denke das kann man noch nicht... Dafür aber Euch zum Aufstieg! :top:

Mulle 15.03.2009 11:21

Jop kann man wohl noch nicht. Wie man auch nach diesem Spieltag wieder deutlicher sieht, hat sich hier im Abstiegskampf noch niemand abgeschrieben.

Wir hoffen auf rege Unterstützung im letzten Heimspiel gegen LTTV Leutzscher Füchse am 21.03.09 um 19 Uhr in der Gesundbrunnenhalle. Die ostsächsischen TT-News'ler sind natürlich immer gern gesehen, so wie bei den letzten Spielen. :top:

Bautzemann 17.03.2009 16:26

Momentan ist unsere Homepage nicht verfügbar. Der Server ist gecrashed, die Wartungsarbeiten sollen gegen 20 Uhr abgeschlossen sein.

77axl 17.03.2009 16:27

Zitat:

Zitat von Bautzemann (Beitrag 1414005)
Momentan ist unsere Homepage nicht verfügbar. Der Server ist gecrashed, die Wartungsarbeiten sollen gegen 20 Uhr abgeschlossen sein.

zuviele Zugriffe... ist sehr schön geworden... (die "alte" war aber auch schick!)

Bautzemann 17.03.2009 16:43

Zitat:

Zitat von 77axl (Beitrag 1414009)
zuviele Zugriffe... ist sehr schön geworden... (die "alte" war aber auch schick!)

Danke, die Optik war allerdings nicht der eigentliche Anlass. Die Technik des "Kerns" musste auf den neuesten Stand gebracht werden. Gleichzeitig bin ich gleich auf einen anderen Server gezogen, von dem ich mir mehr Stabilität und Performance versprochen habe. :D

SchiebockTT 03.04.2009 10:43

Hallo nach BZ,

viel Glück und gute Nerven wünsche Ich Euch für das sicher nicht einfache Spiel in Leipzig!
Wäre nä. Saison noch ein etwas näheres Auswärtsspiel, aber ich fahre gern etwas weiter!
Haut rein!!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr.