TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Süd (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=171)
-   -   Bezirksliga Gr.3 09/10 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=77905)

John3/16 14.03.2010 11:33

AW: Bezirksliga Gr.3 09/10

Zitat:

Zitat von Rudi40 (Beitrag 1759146)
Weist Du eigentlich welche Strafen auf Mauscheleien beim Tischtennis stehen?

Diese Foren werden auch von Klassenleitern gelesen.

Lass Dich in Deinem jugendlichen Leichtsinn nicht zu irgendwelchen dummen Spekulationen hinreisen, die Dir , Deinem Verein und deinem Gegener schaden könnten.

Im Übrigen:

Wer aus der Gemeinschaft ,außer Dir, hatte Euch denn auf der Liste der Aufsteiger??? :D

....und nochwas: die Formulierung "sie haben den Nichtabstieg nicht verdient" gefällt mir ausgesprochen gut.

Doppelte Verneinung, genial. Ich hätte geschrieben "sie haben den Abstieg verdient"

Gruß der B.- Lehrer

Im Grunde genommen hat er doch recht. Also sei nicht so hart mit ihm.
Das sich Gräfenhausen mit dem Ding kein Gefallen getan hat und sich so ein wenig ins Abseits getellt hat wissen die Jungs wohl auch selbst gut genug.
Bbleibt nur abzuwarten ob sie auch für die zukunft die richtigen Schlüsse daraus ziehen werden.

Gruß der Aushilfslehrer

donic_boy 14.03.2010 15:18

Hallo,

als MF des TTV Gräfenhausen / Schneppenhausen möchte ich gerne einige
Dinge klarstellen:

Es gab von Seiten des TV Nieder Beerbach insgesamt 5 mögliche
Ausweichtermine.

3 dieser Termine konnten wir aus gesundheitlichen Gründen nicht wahrnehmen.
1 Termin war der Rosenmontag an dem 1er unserer Spieler nicht da war.
1 Termin lag auf einem Montag, an dem 1er unserer Spieler beruflich verhindert war.

Die Absagen für die Ausweichtermine wurden auch wie beschrieben kommuniziert und nicht, wie hier behauptet, mit der derzeitigen Tabellensituation. Letzteres war lediglich eine Anmerkung zu einer Absage 1es Ausweichtermins bei dem uns das Heimrecht angeboten wurde. An diesem Termin bestand für uns aus gesundheitlichen Gründen ein Risiko nicht in voller Stärke antreten zu können. Die Anmerkung war, dass wir dieses Risiko für das geschenkte Heimrecht in einer entspannteren Tabellensituation in Kauf genommen hätten.

Ich bitte Euch allgemein, auf voreilige Polemik zu verzichten und beide
Seiten zu hören. Falls jemand weitere Fragen dazu hat, der kann mich gerne anrufen.

Danke und Grüße

Olaf

FloFlo 14.03.2010 16:52

Zitat:

Zitat von John3/16 (Beitrag 1759284)
Hi Stef,
bärenstark und Glückwunsch nach Zwiebelhausen!:top:
Ihr scheint euch auf manche Spiele ja gut einstellen zu können.:rolleyes:
Is schon geil wenn man dann regelmäßig nen "großen" ärgern kann.;)
Bei uns warte ich schon seit Jahren auf so ein Ergebniss.:ratlos:

Wenn wir uns was vorgenommen haben, hats meistens geklappt....Frage ist, was wir nächstes Jahr vorhaben....:)

MarcusW 14.03.2010 17:52

Zitat:

Zitat von donic_boy (Beitrag 1759568)
Hallo,

als MF des TTV Gräfenhausen / Schneppenhausen möchte ich gerne einige
Dinge klarstellen:

Es gab von Seiten des TV Nieder Beerbach insgesamt 5 mögliche
Ausweichtermine.

3 dieser Termine konnten wir aus gesundheitlichen Gründen nicht wahrnehmen.
1 Termin war der Rosenmontag an dem 1er unserer Spieler nicht da war.
1 Termin lag auf einem Montag, an dem 1er unserer Spieler beruflich verhindert war.

Die Absagen für die Ausweichtermine wurden auch wie beschrieben kommuniziert und nicht, wie hier behauptet, mit der derzeitigen Tabellensituation. Letzteres war lediglich eine Anmerkung zu einer Absage 1es Ausweichtermins bei dem uns das Heimrecht angeboten wurde. An diesem Termin bestand für uns aus gesundheitlichen Gründen ein Risiko nicht in voller Stärke antreten zu können. Die Anmerkung war, dass wir dieses Risiko für das geschenkte Heimrecht in einer entspannteren Tabellensituation in Kauf genommen hätten.

Ich bitte Euch allgemein, auf voreilige Polemik zu verzichten und beide
Seiten zu hören. Falls jemand weitere Fragen dazu hat, der kann mich gerne anrufen.

Danke und Grüße

Olaf

Von eurer Seite gab es aber leider gar keine Anzeichen, irgendetwas möglich machen zu wollen. Ich bin mir sicher, dass wir uns auf einen Ausweichtermin hätten einigen können. Aber wenn jede der Anfragen mit einem einzigen "geht nicht" beantwortet werden und nicht der kleinste Wille eines Entgegenkommens eurerseits erkennbar ist, macht es auch keinen Sinn ein 6. Mal zu fragen. Ihr hättet ja z.B. nen Datum nennen können, an dem es möglich gewesen wäre für euch.

Naja, wie auch immer. Ich finde es einfach schade, dass es so gelaufen ist, wie es gelaufen ist. Hätte gerne gegen euch gespielt und ihr habt doch in der Hinrunde gezeigt, dass ihr gegen komplette Beerbacher gewinnen könnt. Gegen unsere 3. hats euch doch sicher auch keinen Spaß gemacht.

Gut, Sache gelaufen. Trotzdem schade.

John3/16 14.03.2010 19:01

Zitat:

Zitat von FloFlo (Beitrag 1759671)
Wenn wir uns was vorgenommen haben, hats meistens geklappt....Frage ist, was wir nächstes Jahr vorhaben....:)

Ich kann mich an kein Spiel in den letzten beiden Jahren erinnern bei dem wir einen Favouriten geschlagen haben:ratlos: Wir haben ab und an mal gut ausgesehen und auch knapp verloren, aber nie was gerissen
(in verschiedensten Aufstellungen). Mittlerweile ist es so das wir gegen jeden Gegner nur mit einer guten Leistung gewinnen können und wir gegen jeden Gegner verlieren können.
Was die nächste Saison betrifft bin ich mittlerweile absolut geerdet, warscheinlich Platz 4-8 und unter Umständen wie in diesem Jahr die Reelgationsspiele gegen den Abstieg vermeiden. Wenn es anderst kommen sollte würde mich das sehr freuen aber die Erfahrung zeigt was anderes.

balu 15.03.2010 23:19

Zitat:

Zitat von John3/16 (Beitrag 1759843)
Ich kann mich an kein Spiel in den letzten beiden Jahren erinnern bei dem wir einen Favouriten geschlagen haben:ratlos: Wir haben ab und an mal gut ausgesehen und auch knapp verloren, aber nie was gerissen
(in verschiedensten Aufstellungen). Mittlerweile ist es so das wir gegen jeden Gegner nur mit einer guten Leistung gewinnen können und wir gegen jeden Gegner verlieren können.
Was die nächste Saison betrifft bin ich mittlerweile absolut geerdet, warscheinlich Platz 4-8 und unter Umständen wie in diesem Jahr die Reelgationsspiele gegen den Abstieg vermeiden. Wenn es anderst kommen sollte würde mich das sehr freuen aber die Erfahrung zeigt was anderes.

mit oder ohne dich :ratlos:

John3/16 16.03.2010 16:01

Zitat:

Zitat von balu (Beitrag 1761271)
mit oder ohne dich :ratlos:

Mit und ohne meine Wenigkeit!:D
Was die Sache allerdings nicht besser macht.

Wenn du für mich nächste Saison in der 2. spielst ändert sich das ja vieleicht.;)

balu 17.03.2010 09:51

Zitat:

Zitat von John3/16 (Beitrag 1761881)
Mit und ohne meine Wenigkeit!:D
Was die Sache allerdings nicht besser macht.

Wenn du für mich nächste Saison in der 2. spielst ändert sich das ja vieleicht.;)

schön das du 3 mal in rätseln sprichst!!!!

John3/16 17.03.2010 13:58

Zitat:

Zitat von balu (Beitrag 1762468)
schön das du 3 mal in rätseln sprichst!!!!

Wieso Rätsel?
Bei allen Erfolgen wie Niederlagen war ich dabei!
Und gegen Pfungstadt nehme ich meine Abschied und dafür wirst du wohl in der 2. Herren spielen und mit Thor wieder ein Traumdoppel stellen:D

dau8888 21.03.2010 17:13

angeblich hat wixhausen den hessenpokal der BL gewonnen.
es waaren wohl zweimal 4:0 siege.:top:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr.