![]() |
AW: 1.Bezirksklasse Am/Fri/Whv 2011/12
Zitat:
...außerdem lasse ich mich ja nur taktisch zurückfallen um den leuten im unteren paarkreuz noch eine chance zu geben nach oben zu rücken:) wenn es wichtig wird,punkte ich dann gaaaanz einfach wieder;) ...unterschmidt-d.eilers: 365 zu 00000000000000....usw |
Zitat:
Ist nur purer Neid von mir, weil ich dich nie besiegen konnte. Du bleibst für mich der Schwächste, gegen den ich nie gewinnen konnte... :D |
Zitat:
|
Habe mit dem Thema nicht endgültig abgeschlossen, keine Sorge ;)
Bin für lukrative Angebote offen, bin etwas günstiger als Waldner oder Persson :) |
Cleverns - Jeddeloh 9 : 0
Das gefühlt knappste 9 : 0, was ich je erlebt habe. Klingt merkwürdig, aber eigentlich alle Spiele waren umkämpft und knapp - jedoch immer mit dem besseren Ende für uns. Allen ein schönes Wochenende! Helmut |
Zitat:
Immerhin hatten wir anschließend mit unseren Gästen noch ein leckeres Essen und gute Gespräche!:top: Ein total netter Haufen!!:top::top: Auf das Rückspiel freuen wir uns schon...mal sehen, was da so angerichtet wird?! ;) Gruß die Säge P.S.: Zudem haben wir den Jungs aus Jeddeloh einen riesen Gefallen getan...zumindest allen bis auf Hubi ;) |
Zitat:
Ich biete dir zwei Bier pro Punktspiel, dafür trittst du in unserer 2. Herren gemeinsam mit Hartmut und Gunther an :) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ach so, die Geschichte mit dem Deutschen Ring brauch ich nochmal detailliert..!!! Munter |
Zitat:
da frag mal lieber Deine Mannschaftskollegen, die können Dir das besser erklären, lach |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr. |