TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Fußball (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=253)
-   -   Fußball DFB Pokal (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=1260)

Haudruff 21.12.2006 16:41

AW: DFB-Pokal 06/07

Zitat:

Zitat von Fozzi (Beitrag 801459)
Was Fozzi meinte ...

Entschuldigung :)

Warum sollte Bayern 40 oder 50 Mio für einen Spieler ausgeben ? Wenns in der Mannschaft nicht stimmt, dann geht der gleich mit unter. Warum soll man den ganzen Schwachsinn, den Real usw. fabrizieren nachmachen ? Das geht sowieso in die Hose. Man sollte die eigenen Leute mehr fördern. Klassespieler haben die doch genug. Die muss man nur ein bißchen kitzeln ...

Fozzi 21.12.2006 16:51

Zitat:

Zitat von Haudruff (Beitrag 801532)
Entschuldigung :)

Warum sollte Bayern 40 oder 50 Mio für einen Spieler ausgeben ? Wenns in der Mannschaft nicht stimmt, dann geht der gleich mit unter. Warum soll man den ganzen Schwachsinn, den Real usw. fabrizieren nachmachen ? Das geht sowieso in die Hose. Man sollte die eigenen Leute mehr fördern. Klassespieler haben die doch genug. Die muss man nur ein bißchen kitzeln ...

Sehe ich doch auch so!

Abgesehen davon. Nachdem Quälix die Kollegen in der nächsten Vorbereitung so richtig rangenommen hat, werden die Rennen wie die Hasen ...

profispieler 21.12.2006 17:34

den ballackweggang haben sie nicht kompensieren können.ihr werdet es schon sehen.das wird nicht zur meisterschaft reichen,bei der übermannschaft werder bremen und cl kann durchaus auch schon gegen real madrid ende sein.dann wars ne verkorkste saison ohne ende und magath wäre weg.muß nicht so laufen,aber KANN.ein spielmacher fehlt.das ist fakt!!das ist der stratege und kämpfer von bommel auch net.

philwolters 21.12.2006 18:26

Wieso reitest du immer auf dem alle erlösenden Spielmacher rum? Es gibt in der Weltspitze genug Mannschaften die ohne Zehner spielen, auch Ballack war alles anderes als ein Spielgestalter, es fehlt nicht an seinen Pässen sondern an seinen Toren.
Bayern ist auf keiner Position außer den defensiven Außenbahnen weltklasse besetzt. Deco wäre eine Verstärkung genauso wie es Puyol, Essien, Robben, Van Nistelrooy oder Drogba wäre.

Haudruff 21.12.2006 20:12

In diesem Thread haben die Bayern nix mehr verloren. Sie sind ausgeschieden. Reden wir doch lieber über gescheite Mannschaften, wie z.B. die Eintracht :D.

Ein Tipp für Jogi: Der Albert Streit hätte doch mal ne Berufung ins Nationalteam verdient :top:

profispieler 21.12.2006 21:02

Zitat:

Zitat von philwolters (Beitrag 801586)
Wieso reitest du immer auf dem alle erlösenden Spielmacher rum? Es gibt in der Weltspitze genug Mannschaften die ohne Zehner spielen, auch Ballack war alles anderes als ein Spielgestalter, es fehlt nicht an seinen Pässen sondern an seinen Toren.
Bayern ist auf keiner Position außer den defensiven Außenbahnen weltklasse besetzt. Deco wäre eine Verstärkung genauso wie es Puyol, Essien, Robben, Van Nistelrooy oder Drogba wäre.

so ist es.könnte ein bundeligist so einen mann präsentieren würde ich den hut ziehen.meistens können das ja nur die bayern.aber diese namen wohl nicht mal die...naja so viele topmannschaften ohne 'kopf'gibts jetzt auch wieder nicht...die namen lesen sich doch schonmal ganz anders wie schweinsteiger,karimi,van bommel und co:D

profispieler 21.12.2006 21:04

Zitat:

Zitat von Haudruff (Beitrag 801649)
In diesem Thread haben die Bayern nix mehr verloren. Sie sind ausgeschieden. Reden wir doch lieber über gescheite Mannschaften, wie z.B. die Eintracht :D.

Ein Tipp für Jogi: Der Albert Streit hätte doch mal ne Berufung ins Nationalteam verdient :top:

was eintracht frankfurt aufgebaut hat in letzten jahren ist top:top:neben nürnberg und bielefeld die positivst überraschenden mannschaften 2006.wenn man mal von werder bremen absieht,aber das ist ja wieder ne andere welt;)

Fozzi 22.12.2006 09:06

Zitat:

Zitat von philwolters (Beitrag 801586)
...

Da kann ich Dir nur wiedersprechen. Viele der Bayern spielen zZ nicht gerade in Topform, aber Lucio, Rheuma-Kai, Schweini, Poldi, Kahn und vor allem Heagraves (warum wird für den wohl 20-30 Mio geboten?) sind alles Leute mit Qualität und mit Sicherheit auch auf den Zetteln der Top-Klubs. Das bei uns der Prophet im eigenen Land nichts gilt, ist völlig normal. Aber im Kicker werden regelmäßig die Top-11 aus den europäischen Ligen ausländischer Fußballmagazine veröffentlicht und ihr würdet euch wundern, wie oft Bayernspieler dabei sind!

@Haudruff
Streit wird mit Sicherheit dieses Jahr nominiert und unser Freund Pröll hat nach meinem Dafürhalten seeeehr gute Chancen, als Nummer drei mit nach Ö/CH zu fahren!

@OFC
Respekt :top: , wenn ich mich richtig erinnere der einzig verbliebene Amateurklub im Wettbewerb und zum zweiten mal in Folge Achtelfinale. So sehr mich ein "Derby" reizen würde, aus Sicherheitsgründen kann man sich das eigentlich nicht wünschen

Chris Kratzenstein 22.12.2006 09:10

*lol* OFC als Amteurclub. :D :D
Als Amateutclub ist es natürlich eine tolle Leistung in der 2. Bundesliga gegen lauter Profimannschaften anzutreten und nicht auf einem Abstiegsplatz zu stehen.
Oder sollte ich den Abstieg des Traditionsvereins verpasst haben??

Ciao Chris

Fozzi 22.12.2006 09:13

Zitat:

Zitat von Chris Kratzenstein (Beitrag 801852)
*lol* OFC als Amteurclub. :D :D
Als Amateutclub ist es natürlich eine tolle Leistung in der 2. Bundesliga gegen lauter Profimannschaften anzutreten und nicht auf einem Abstiegsplatz zu stehen.
...

Sag ich doch - respekt :top: :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr.