TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Westdeutscher TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=66)
-   -   Verbandsliga 2 - 2005/2006 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=25575)

Kiki 07.10.2005 08:35

AW: Verbandsliga 2 - 2005/2006

Zitat:

Zitat von MetroStar
Denke mal, die machen oben mindestens drei Punkte gegen euch, und unten wird es wohl sehr schwer für euch, wenn der bisher ungeschlagene Ralf Wieklinski in der Hinserie wirklich nicht mehr spielt!!!

Hmmmm? Christian oder Picco, gibt's was neues? Warum sollte Wicki in der Hinserie nicht mehr spielen? Darf er jetzt nur noch bis 20.30 Uhr raus??? :boing2:

Gruß
Kiki

Blockbuster TTC 07.10.2005 08:56

Hallo zusammen,

ich weiß auch nicht, was der MetroStar mit seinem 1. Beitrag sagen wollte?!?!
Aber wenn Wiki sich nicht in den Gardinen verfangen hat, wird er wohl wie immer alles wegschwingen!

Gruß

BB

der chinese 07.10.2005 09:35

Zitat:

Zitat von MetroStar
Hallo Blockbuster,

Für mich ist klar, wer die Hosen runter lässt. Habe Frintrop bei den letzten Heimspielen gesehen und ich muss sagen, die sind durch die Bank saustark besetzt! Auch die Ersatzspieler sind absolut verbandsligatauglich! Denke mal, die machen oben mindestens drei Punkte gegen euch, und unten wird es wohl sehr schwer für euch, wenn der bisher ungeschlagene Ralf Wieklinski in der Hinserie wirklich nicht mehr spielt!!!
Was in der Mitte sein wird, kann ich allerdings nicht sagen. Breiter ist gut, hab ihn letztes jahr gegen Frintrop gesehen, aber euer Vierer hat bisher mit seiner Bilanz auch nicht überzeugt.
Normalerweise müssten die Frintroper Jungs nach dem nächsten Spieltag die besten Karten auf den Aufstieg haben, ich tippe auf ein knappes 9:6 für die Heimmannschaft!!

ich werde mir das Spitzenspiel auf jeden Fall anschauen!!

freundlicher Gruß
MetroStar

Tja U - Bahn Fahrer, da muss ich dir leider widersprechen. Habe Frintrop im letzten Jehr gegen Beuingfurt gesehen und bin der festen Überzeugung, dass Gahmen die Oberhand behält. 9 : 5 für die Süd Dortmunder !!!

Und was Wicki anbetrifft - Dass glaube ich nicht !!! Also: Mehr input oder keine solchen Gerüchte streuen!!! andererseits: 30 Jahre, Herkunft: Essen - ich hab da so eine Theorie !!!

Blockbuster TTC 07.10.2005 10:29

Zitat:

Zitat von der chinese
Tja U - Bahn Fahrer, da muss ich dir leider widersprechen. Habe Frintrop im letzten Jehr gegen Beuingfurt gesehen und bin der festen Überzeugung, dass Gahmen die Oberhand behält. 9 : 5 für die Süd Dortmunder !!!

Und was Wicki anbetrifft - Dass glaube ich nicht !!! Also: Mehr input oder keine solchen Gerüchte streuen!!! andererseits: 30 Jahre, Herkunft: Essen - ich hab da so eine Theorie !!!

Ahhhhhhhhhh, die WOK-Pfanne ist wieder in the house :)

Hoffe bei dir ist alles fit. Mit Wicki haste natürlich recht, da hat wieder einer einen zweiten oder x-ten Nick angenommen, um uns ein bisschen aus der Ruhe zu bringen - was natürlich nicht möglich ist :cool:

9:5 für uns wäre natürlich ein mächtiges Ergebnis - aber die klaren Ergebnisse sprechen für Frintrop :rolleyes:

Gruß

BB

MetroStar 07.10.2005 10:35

Zitat:

Zitat von Blockbuster TTC
Ahhhhhhhhhh, die WOK-Pfanne ist wieder in the house :)

Hoffe bei dir ist alles fit. Mit Wicki haste natürlich recht, da hat wieder einer einen zweiten oder x-ten Nick angenommen, um uns ein bisschen aus der Ruhe zu bringen - was natürlich nicht möglich ist :cool:

FALSCH

Zitat:

Zitat von Blockbuster TTC
9:5 für uns wäre natürlich ein mächtiges Ergebnis - aber die klaren Ergebnisse sprechen für Frintrop :rolleyes:

Gruß

BB

EBEN

Häring, Lars 3 : 1 Schwarzhof, Ralf 5 : 0 Görtz, Andreas 3 : 1
Löbbert, Thomas 4 : 1
Rische, Thorsten 1 : 1
Krupp, Sebastian 2 : 2
Gerdes, Herbert (E) 3 : 0
Fork, Frank (E) 4 : 0
Doppel 11 : 1
kampflos 0 : 0

Engemann, Thomas 5 : 3
Malmwieck, Frank 5 : 2
Breiter, Marc 6 : 1
Nicolas, Henning 3 : 2
Wieklinski, Ralf 5 : 0
Schroer, Christian 3 : 1
Doppel 9 : 3

ABFAHRT

der chinese 07.10.2005 10:52

Zitat:

Zitat von MetroStar
Häring, Lars 3 : 1 Schwarzhof, R. 5 : 0 Görtz, Andreas 3 : 1
Löbbert, Thomas 4 : 1
Rische, Thorsten 1 : 1
Krupp, Sebastian 2 : 2
Gerdes, Herbert (E) 3 : 0
Fork, Frank (E) 4 : 0
Doppel 11 : 1
kampflos 0 : 0

Engemann, Thomas 5 : 3
Malmwieck, Frank 5 : 2
Breiter, Marc 6 : 1
Nicolas, Henning 3 : 2
Wieklinski, Ralf 5 : 0
Schroer, Christian 3 : 1
Doppel 9 : 3

ABFAHRT

Hallo Bahnschranke,

Frintrop gegen Beuingfurt II - Tabellenzehnter
Ruwa II - Tabellennneunter
Suderwich - Tabellenachter
Lenkerbeck - Tabellenelfter

Gahmen gegen Stadtlohn - Tabellenzwölfter
Herne Vöde - Tabellenvierter
Post Sv - Tabellenfünfter
Altenessen - Tabellensechster

Welche Aussagekraft sollen also die Bilanzen haben, wenn Frintrop ausschliesslich gegen Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel gezockt hat :?: Da stünde Gahmen besser dar !!! Aber wie immer : Es muss alles erst gezockt werden.

Türen zu !!!!

PhisaOpfer 07.10.2005 11:50

Zitat:

Zitat von MetroStar
Habe Frintrop bei den letzten Heimspielen gesehen und ich muss sagen, die sind durch die Bank saustark besetzt! Auch die Ersatzspieler sind absolut verbandsligatauglich! Denke mal, die machen oben mindestens drei Punkte gegen euch, und unten wird es wohl sehr schwer für euch, wenn der bisher ungeschlagene Ralf Wieklinski in der Hinserie wirklich nicht mehr spielt!!!
Was in der Mitte sein wird, kann ich allerdings nicht sagen. Breiter ist gut, hab ihn letztes jahr gegen Frintrop gesehen, aber euer Vierer hat bisher mit seiner Bilanz auch nicht überzeugt.
Normalerweise müssten die Frintroper Jungs nach dem nächsten Spieltag die besten Karten auf den Aufstieg haben, ich tippe auf ein knappes 9:6 für die Heimmannschaft!!

Moin!!!

wie kommst du eigentlich auf diese vorgezogene punktevergabe??? kennst du jemanden aus meinem team?? :?:
musst ja echt gut informiert sein....ansonsten wüsstest du nicht als einziger, dass wicky nicht mehr spielen wird in dieser serie (oder ich werde dick überrascht heute abend) und wie meine spiele in der mitte abgelaufen sind hast du bestimmt auch mitgekriegt!!!! :gift:

außerdem hat der china-knaller auch nicht so ganz unrecht mit seinem vergleich, dein verein hat wirklich bisher nur gegen schwächere teams aus der liga gezockt und muss herne und prost auch erstmal schlage.......

Zitat:

Zitat von MetroStar
Für mich ist klar, wer die Hosen runter lässt

und was das angeht.....hättest du nen arsch in der hose würdest du dich hier mal mit namen präsentieren, aber als "hygieneschwester" ist dir das sicher zu eng...also öl deine zylinder und zieh dir nen rock an!!!!!! :cool:

Zitat:

Zitat von MetroStar

tu das, dann kannst du dein theoretisches "wissen" eventuell gründlich überarbeiten!!!!!!!! :würg:

mit fast freundlichen grüßen
dein "PO"

der chinese 07.10.2005 11:59

Zitat:

Zitat von PhisaOpfer

und was das angeht.....hättest du nen arsch in der hose würdest du dich hier mal mit namen präsentieren, aber als "hygieneschwester" ist dir das sicher zu eng...also öl deine zylinder und zieh dir nen rock an!!!!!! :cool:

mit fast freundlichen grüßen
dein "PO"

Guck mal - da iss er wieder - der Pöbel H. :p

VG

PhisaOpfer 07.10.2005 12:09

Zitat:

Zitat von der chinese
Guck mal - da iss er wieder - der Pöbel H. :p

VG

was willste machen......was raus muss, muss raus.....unser Forums-Schaffner lässt schließlich auch sehr viel dampf ab......

gruß zurück

der chinese 07.10.2005 12:25

Zitat:

Zitat von PhisaOpfer
was willste machen......was raus muss, muss raus.....unser Forums-Schaffner lässt schließlich auch sehr viel dampf ab......

gruß zurück

Nebelbomben - Du weisst doch - wer bellt, beisst nicht ... also: haut se wech !!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr.