TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Frechheit der Tischtennis-Zeitschrift (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=103488)

nevada 13.02.2011 18:53

AW: Frechheit der Tischtennis-Zeitschrift

...und wie so oft erklärt sich mancher "Skandal" durch etwas ganz banales. Menschen sind keine Maschinen, und das ist gut so :)

cloud 9 13.02.2011 20:01

Zitat:

Zitat von nevada (Beitrag 2004564)
...und wie so oft erklärt sich mancher "Skandal" durch etwas ganz banales. Menschen sind keine Maschinen, und das ist gut so :)

Lieber nevada,

hinterher ist selbst das gemeine Volk immer schlauer als zuvor - trotzdem schönen Dank für die pastoralen Erläuterungen...:top:

klugscheisser 13.02.2011 20:09

Zitat:

Zitat von cloud 9 (Beitrag 2004602)
Lieber nevada,

hinterher ist selbst das gemeine Volk immer schlauer als zuvor - trotzdem schönen Dank für die pastoralen Erläuterungen...:top:

Ich bin verwirrt, sind wir Schafe? Wegen sowas bin ich schon gegen den Media-Markt losgegangen, die wollten mich nur durch einen "Schweingang" rein lassen :)

Lousy Defence 13.02.2011 22:38

"Fach"zeitschrift

Zitat:

Zitat von hagi8490 (Beitrag 1970167)
(...) Nicht nur dass 4 Euro ein stolzer Preis ist (...)

Zitat:

Zitat von Die Macht im Norden (Beitrag 1970265)
(...)
Dass die Seiten mit der Werbung als Serviceteil überschrieben sind hab ich bisher nicht gemerkt, für mich war es einfach Werbung (...)
die Tischtennis hat 48 Seiten, 28 davon lese ich, der Rest ist für mich uninteressant (November: 35 von 52).

Für *räusper* vier Euro pro Exemplar bietet sich freilich eher der Kauf eines richtigen Fachmagazins an... und das hat dann nicht mickrige 48, sondern gute 67 Seiten.

Zitat:

Zitat von Fozzi (Beitrag 1970274)
(...)Ich kann mir gut vorstellen, dass der ein oder andere mit dem Blatt nix anfangen kann. OK, dann soll er halt SportBild, Spiegel, Titanic oder Bravo lesen (...)
(...)

...nix "oder" :D

Zitat:

Zitat von Fozzi
- freies Land

Ich überlege gerade, ob die Diktatur nicht zu Unrecht einen so schlechten Ruf hat.

Zitat:

Zitat von Die Macht im Norden (Beitrag 1970265)
Den Teil "Leser fragen Experten antworten" lese ich mittlerweile nur noch zur eigenen Belustigung.

Jenen Teil gibt es in der empfehlenswerten Zeitschrift auch, er ist jedoch überschrieben mit "Vom Fachmann für Kenner" und beinhaltet zwar Stellungnahmen von Experten, aber (zum Glück) keine Fragen der Leser.
_________

Vielleicht sollte jemand hier mal eine Umfrage starten: Was haltet ihr von der Fachzeitschrift "Tischtennis"?

cloud 9 13.02.2011 23:12

Zitat:

Zitat von klugscheisser (Beitrag 2004610)
Ich bin verwirrt, sind wir Schafe?

Ich denke, sicher nicht - oder war das dann doch eher eine Frage an nevada?:ratlos::ratlos::ratlos:

klugscheisser 14.02.2011 00:17

:)

Klaus123 14.02.2011 00:17

Steht zuviel Weichgespültes drin. Genug wirklich informative Themeninhalte gäbe es ja durchaus, wurde schon erwähnt. Die Trainingstipps: ok, Die Regelkunde: ok. Ansonsten kann man da ’ne menge rausstreichen und Relevanteres bringen. Unterm Strich lese ich die Zeitschrift kaum bis gar nicht mehr.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr.