TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Hessischer TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=47)
-   -   Hem b-e 2010 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=103728)

fresh-clue 18.12.2010 16:38

AW: Hem b-e 2010

Zitat:

Zitat von fresh-clue (Beitrag 1974926)
Herren B: Jeuck gewinnt 3:2 gegen Wetterau und verliert 1:3 gegen Jovchev. Nun folgt gerade das entscheidende Spiel gegen Drolsbach.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

korrigiere ... Drolsbach gar nicht anwesend ... Ersatzmann ...
Jovchev gewinnt Viertelfinale gegen Linke 11:8 im 5. Satz. Fischer verliert gegen Rosemann - ich glaube 0:3.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

fresh-clue 18.12.2010 16:39

Zitat:

Zitat von fresh-clue (Beitrag 1974998)
Jovchev gewinnt Viertelfinale gegen Linke 11:8 im 5. Satz. Fischer verliert gegen Rosemann - ich glaube 0:3.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

Krießbach verliert gegen Fischer im Achtelfinale ...

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

Dr. Schmidt 18.12.2010 16:44

Zitat:

Zitat von Gismoh (Beitrag 1974566)
Auslosung: http://www.httv.de/OurFiles/Teaser/%...onkurenzen.pdf

@fresh-clue: Wenn man in der Gruppe 8 Gruppenzweiter wird, dann kommt man in die obere Hälfte (da ja in Gruppe 2 der an Pos.2 Gesetzte steht). Also die Gruppenzweiten Gruppe 1-4 kommen nach unten, und umgekehrt. Es gibt aber diesmal keine festen Platz, an den man automatisch kommt. Dies wird nach den Gruppen ausgelost. Klar schaffst Du das! Schau' Dir eben am besten die Gruppenersten der Gruppen 5-8 an - falls Du nur Gruppenzweiter werden solltest.

falsch!

zunächst sollte einmal festgestellt werden ob eine Setzung (nach Rangliste oder ich vermute eher nach Ergebnissen der BEM) gemacht wurde. (RL nach my TT ist definitiv noch nicht gültig!) D.h. die 4 Bezirksmeister sind die 4 TOP Gesetzen.
Da es bei den Turniersystemen verschiedene Varianten gibt sind die 4 TOP gesetzten entweder in den Gruppen 1-4 (was ich favorisiere) oder in den Gruppen 1, 5, 6, 8 (was der Reihenfolge der Achtelfinalepaarungen entspricht) gesetzt.

Bei der Variante 1 kommt nach den Gruppenspielen der Gruppensieger Gr. 1 auf Platz 1, der GS gr. 2 auf Platz 16, der GS Gr. 3 + 4 auf die Plätze 9+8 (hier kann man auch noch losen bzw so auswählen das nicht 2 Spieler aus einem Bezirk im HF gegeneinander kommen würden)
Gr. 5 kommt auf Platz 5, Gr. 6 auf Platz 12, Gr. 7 auf Platz 13 und Gr. 8 auf Platz 4.

Die Gruppenzweiten werden danach zugelost unter der Bedingung frühetens im Endspiel gegen den eigenen Gruppensieger zu kommen.
Zweite Bedingung im AF ist dann noch eine Vermeidung von Paarungen aus einem Bezirk (obwohl das schon im Doppel nicht beachtet wurde! Warum nur?)

Für einen Gruppenzweiten bleiben also max. 4 Plätze wo er eingelost werden kann. Diese reduzieren sich falls einer oder mehrer Gegner (Gruppensieger) aus dem gleichen bezirk kommen.

und zum Schluß:
man kann sich also vorher nicht "ausrechnen" gegen welchen Gruppensieger man evtl. kommt.

Allen viel Erfolg!

Dr. Schmidt 18.12.2010 16:54

Zitat:

Zitat von fresh-clue (Beitrag 1974760)
Die Gruppe mit Volkmann gewinnt doch unser Zölli, oder ;) Daher trifft Volkmann dann auf einen Gruppenersten und damit keineswegs auf mich ... :)

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

:)

ich denke mal eher das der ehemalige OL Spieler Zimmermann diese Gruppe gewinnt.

toadie 18.12.2010 17:26

Zitat:

Zitat von fresh-clue (Beitrag 1974998)

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

starke leistung von nico... scheint so, als wenn er langsam zum angstgegner vom gerolf wird...

Knallbumm 18.12.2010 17:47

Zitat:

Zitat von fresh-clue (Beitrag 1974760)
PS: Mein Doppelgeheimtipp: Dreiser / Egert ... wie auch immer diese Paarung noch zu Stande gekommen ist :)

Trick 17 :D hahaha.....

fresh-clue 18.12.2010 19:12

Zitat:

Zitat von Dr. Schmidt (Beitrag 1975000)
falsch!

zunächst sollte einmal festgestellt werden ob eine Setzung (nach Rangliste oder ich vermute eher nach Ergebnissen der BEM) gemacht wurde. (RL nach my TT ist definitiv noch nicht gültig!) D.h. die 4 Bezirksmeister sind die 4 TOP Gesetzen.

...

Allen viel Erfolg!

Dann stellt man sich die Frage, warum 3 der 4 Bezirksmeister in der Gruppe 1 zu finden sind ... :rolleyes:

Also auch bei dir: FALSCH !

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

fresh-clue 18.12.2010 19:13

Zitat:

Zitat von Knallbumm (Beitrag 1975029)
Trick 17 :D hahaha.....

Naja, verliert ihr halt das Finale gegen uns :rolleyes::D

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

fresh-clue 18.12.2010 19:14

Zitat:

Zitat von Dr. Schmidt (Beitrag 1975002)
ich denke mal eher das der ehemalige OL Spieler Zimmermann diese Gruppe gewinnt.

Denken darf man viel - die Wahrheit wird morgen ausgespielt ... aber ich wollte mit meiner Aussage (was man aus dem Kontext heraus auch erkennt) keinen wirklichen Tipp abgeben.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

magicnsc 18.12.2010 20:57

Zitat:

Zitat von Dr. Schmidt (Beitrag 1975000)
falsch!

Da es bei den Turniersystemen verschiedene Varianten gibt sind die 4 TOP gesetzten entweder in den Gruppen 1-4 (was ich favorisiere) oder in den Gruppen 1, 5, 6, 8 (was der Reihenfolge der Achtelfinalepaarungen entspricht) gesetzt.

Bei der Variante 1 kommt nach den Gruppenspielen der Gruppensieger Gr. 1 auf Platz 1, der GS gr. 2 auf Platz 16, der GS Gr. 3 + 4 auf die Plätze 9+8 (hier kann man auch noch losen bzw so auswählen das nicht 2 Spieler aus einem Bezirk im HF gegeneinander kommen würden)
Gr. 5 kommt auf Platz 5, Gr. 6 auf Platz 12, Gr. 7 auf Platz 13 und Gr. 8 auf Platz 4.

Die Gruppenzweiten werden danach zugelost unter der Bedingung frühetens im Endspiel gegen den eigenen Gruppensieger zu kommen.
Zweite Bedingung im AF ist dann noch eine Vermeidung von Paarungen aus einem Bezirk (obwohl das schon im Doppel nicht beachtet wurde! Warum nur?)

Für einen Gruppenzweiten bleiben also max. 4 Plätze wo er eingelost werden kann. Diese reduzieren sich falls einer oder mehrer Gegner (Gruppensieger) aus dem gleichen bezirk kommen.

und zum Schluß:
man kann sich also vorher nicht "ausrechnen" gegen welchen Gruppensieger man evtl. kommt.

Allen viel Erfolg!

Ne die Setzung ist so wie hier auch mal fresh und Gismoh klargestellt haben.
Krießbach ist auf Pos.1 gesetzt worden und ich auf Pos.2 das heißt das ich der Gruppenkopf von der Gruppe 8 bin.
In der Vergangenheit kannte ich auch das System das nach der Reheinfolge der Setzung auch die Gruppenköpfe auch absteigend gesetzt wurden aber ich weiss es aus sicherer Quelle von Horst Bitsch das sie Setzungen nach den Punkten der TTR Rangliste in mytt.de erstellt wurden.

Bis morgen

Gruß Ralf

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.