![]() |
AW: Bezirkspokal Kreisliga 2010/2011
er meint wahrscheinlich, das die Mannschaftskapitäne keinerlei Informationen erhalten haben, das die Auslosung und der Ort bekannt ist.
|
Hallo.
genau das meinte ich! Im Kreis und Bezirksseite stehen die Infos nicht wie z.B wo der Austragungsort ist? |
in Click-TT vor dem Spiel auf das H gehen, dort ist dieses dann zu finden.
Allerdings gebe ich dir recht, soetwas sollte schon auf einer Bezirksseiten vermerkt sein, damit evtl auch "unparteiische" Zuschauer etwas von dieser Veranstaltung mitbekommen |
Danke für die Info.
Das musst erst einer draufkommen. Wie gesagt, ich als Mannschaftsführer habe keinerlei Infos bekommen. |
Wir vom TTVE Süchteln-Vorst kommen gerne nach Neukirchen, so uns nicht der Himmel auf den Kopf fällt. ;) Schade das Rheinhasuen abgesagt hat, aber ein Gutes hat das. Wir brauchen nicht so früh aufzustehen und ich kann noch zur Ü 30 Party am Samstag Abend :D
Sind also erst gegen 11 Uhr in Neukirchen. Denke das das reicht. Bis Sonntag. |
Die Halle bei uns in Bislich (Herren-B)
ist übrigens ab 10 Uhr geöffnet !! Bitte fahrt bei der Anfahrt langsam durch den Ort !! Es könnten noch Schnapsleichen auf der Straße liegen !! Samstag ist Büttensitzung !! |
hmm. in Bislich gibt es Straßen? :ratlos:
:):) |
Zitat:
Die ganze Infrastruktur wurde ausgebaut und die Stadt wesel erhöfft sich dadurch gewinne in Milliardenhöhe...... wir haben nun sogar fließend Wasser und Strom soll auch bald kommen. |
Schöne Antwort, Dirk! :)
Man sieht sich. Viel Glück für Euch! |
hallo und Helau nach Neukirchen,
ich gehe mal davon aus, das die Pokalrunde in der großen Halle der Jakobus-Schule stattfindet oder? Nur damit ich der Tussi im Navi die richtige Ansage geben kann ;) Schönen Gruß Thomas Fischer |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr. |