TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Weser/Ems (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=189)
-   -   2.Bez.Klasse Aur/Wtm 11/12 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=111806)

HHF 07.06.2011 21:30

AW: 2.Bez.Klasse Aur/Wtm 11/12

Zitat:

Zitat von Pingpongjörg (Beitrag 2081569)
Mach Dir nicht schon vorher Angst Jörg :D

Erstmal spielen und dann gucken :rolleyes:

Schöne Grüße

PPJ

Habe gegen Wuttig am Samstag im offenen Doppel spielen dürfen, kann bestätigen das es ein wirklich guter Spieler ist. Er wird sicher nicht viel verlieren, da wird sich unser oberes PK (wie das auch immer aussehen mag) in jedem Fall mächtig strecken müssen :rolleyes: :D

Pingpongjörg 08.06.2011 15:01

Zitat:

Zitat von EnricoPalazzo (Beitrag 2081654)
Ich denke, Wittmund wird sowieso vorne mit dabei sein!
Sie waren in der Rückrunde ja schon in allen Spielen sehr souverän und haben mit Schüren und Heeren ja auch noch zwei solide Leute dazu bekommen.

Ob Wittmund oben mithalten kann, wage ich nicht zu beurteilen. Ich kenne das obere PK nicht. Die Bilanzen der beiden sind natürlich unbestritten gut.

Wo Sven und Herbert sich einreihen wird sich zeigen. Ich denke Wittmund wird sich am Ende im oberen Mittelfeld einreihen.

Schätze den SSV und TTC II stärker ein und wir sind meiner Meinung nach in der Breite auch etwas besser aufgestellt.

Aber wie heisst es so schön, erst müssen die Spiele gespielt werden!!

Schöne Grüße aus H

PPJ

EnricoPalazzo 08.06.2011 17:56

Zitat:

Zitat von Pingpongjörg (Beitrag 2082420)
Ob Wittmund oben mithalten kann, wage ich nicht zu beurteilen. Ich kenne das obere PK nicht. Die Bilanzen der beiden sind natürlich unbestritten gut.

Wo Sven und Herbert sich einreihen wird sich zeigen. Ich denke Wittmund wird sich am Ende im oberen Mittelfeld einreihen.

Schätze den SSV und TTC II stärker ein und wir sind meiner Meinung nach in der Breite auch etwas besser aufgestellt.

Aber wie heisst es so schön, erst müssen die Spiele gespielt werden!!

Schöne Grüße aus H

PPJ

Ja, ich wolllte damit auch nur sagen, das sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden. Ist sicher keine Übermannschaft in der Mitte und Unten, aber wenn man oben schon vier Punkte holt ist der Weg zum Punktgewinn ja nicht mehr so weit.
Ob die beiden aber wirklich sooo stark sind kann ich aber auch nicht beurteilen, hab sie auch nur einmal nebenbei gesehen, als sie gegen unsere Zweite gespielt haben.

turani 08.06.2011 22:42

Zitat:

Zitat von EnricoPalazzo (Beitrag 2082572)
Ja, ich wolllte damit auch nur sagen, das sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden. Ist sicher keine Übermannschaft in der Mitte und Unten, aber wenn man oben schon vier Punkte holt ist der Weg zum Punktgewinn ja nicht mehr so weit.
Ob die beiden aber wirklich sooo stark sind kann ich aber auch nicht beurteilen, hab sie auch nur einmal nebenbei gesehen, als sie gegen unsere Zweite gespielt haben.

:D...es ging damals auch sehr sehr schnell...!!!

gruss turani:rolleyes:

Jöwi 13.06.2011 21:56

Zitat:

Zitat von Pingpongjörg (Beitrag 2081569)
Mach Dir nicht schon vorher Angst Jörg :D

Moin Jörg,
Angst und Geld hab ich nicht....:)

Jöwi 13.06.2011 21:59

Zitat:

Zitat von EnricoPalazzo (Beitrag 2081654)
Ich denke, Wittmund wird sowieso vorne mit dabei sein!
Sie waren in der Rückrunde ja schon in allen Spielen sehr souverän und haben mit Schüren und Heeren ja auch noch zwei solide Leute dazu bekommen.

Da könntest Du recht haben, die spielen mindestens Mittelfeld, eher schon oberes Drittel.

Pingpongjörg 14.06.2011 08:39

Zitat:

Zitat von Jöwi (Beitrag 2085984)
Moin Jörg,
Angst und Geld hab ich nicht....:)

Du nu wieder ;)

Jöwi 17.08.2011 13:01

So langsam wirds Ernst... Auf ClickTT sind jetzt die Mannschaftsaufstellungen.
Danach sehe ich die beiden Norder Vereine oben, knapp dahinter SSV II, Wittmund und Wiesmoor. Unten werden dann wohl Ihlow :mad:, Wiegbodsbur und evtl. Victorbur und Sandhorst II kämpfen. Mal sehen, wie letztlich die Aufstellungen am Tisch sind....

Linus 17.08.2011 14:42

Zitat:

Zitat von Jöwi (Beitrag 2117130)
So langsam wirds Ernst... Auf ClickTT sind jetzt die Mannschaftsaufstellungen.
Danach sehe ich die beiden Norder Vereine oben, knapp dahinter SSV II, Wittmund und Wiesmoor. Unten werden dann wohl Ihlow :mad:, Wiegbodsbur und evtl. Victorbur und Sandhorst II kämpfen. Mal sehen, wie letztlich die Aufstellungen am Tisch sind....

1. Süderneulander SV II
2. TTC Norden II
3. SV Eintracht Ihlow
4. Post SV Norden
5. SV Wittmund
6. TTC Wiesmoor III 0 0 0 0 0:0 0 0:0
7. 5 BSV Wiegboldsbur
8.-11. MTV Aurich, TuS Sandhorst II, BSC Burhafe, TuS Victorbur

Allen Mannschaften viel Glück

Linus

MFrer 17.08.2011 15:12

SSV, PSV (in Bestbesetzung) & TTC spielen aus meiner Sicht den Titel aus.

Gönnen würde ich es natürlich dem MTV - eine Meisterschaft von Mutter&Tochter in einer Herren-Liga hätte schon was ;)

Greetings

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.